Bastlwastl
Bierliebhaber!
Ich habe diese im Gebrauch und kann sie weiterempfehlenHabe ich auch in verschiedenen Arten, sind top auch die Nähte und werfen keine Falten.
Danke erstmal, denke sowas wird es werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe diese im Gebrauch und kann sie weiterempfehlenHabe ich auch in verschiedenen Arten, sind top auch die Nähte und werfen keine Falten.
Danke erstmal, denke sowas wird es werden
Vielen Dank für das Angebot.Habe mal gesammelt...
Brauchst du davon etwas?
Leider keine bunten dabei. Von den Hutchinson hätte ich noch einen Satz, der muss noch demontiert werden.
Anhang anzeigen 1351826
Danke Horst, checke auch parallel ebay und die Kleinanzeigen. Bei dem Angebot ist ja noch das Tretlager dabei. Eigentlich benötige ich nur die Kurbel rechts... Vielleicht gibt es ja hier noch andere Möglichkeiten. Danke trotzdem
Bei dem Foto ist nicht der originale "one key release" dabei, der oft beim Ausbau das Gewinde geschrottet hat.
Wer bist du denn?Oder ich? Was wiegt denn das Ensemble?
Suche Winter Handschuhe für meine Freundin, bzw einen Tipp was gut warm hält und nicht 200,-Euro kostet.
Aldi, bis 2°ok..
Roeckl Goretex
dünnen Laufhandschuhe von Decathlon unter normalen fingerlosen Randhandschuhen
Roeckl kann ich auch empfehlen
hier gibts eine:Suche eine DA 7400 Sattelstütze in 27,2mm, Zustand sehr gut/NOS.
Anhang anzeigen 1352332
Quelle: https://www.velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=f9654b07-726c-4713-9296-13bdbd7452f8
Dreimal abgeschnitten und immer noch zu kurz....
Hat jemand zwei bis drei Kettenglieder von einer Rohloff 99SLT für mich?
Anhang anzeigen 1346145
Danke!
Was meinst du denn genau mit ordentlich, die Qualität also Wertigkeit oder den Zustand?Wär auf der Suche nach ordentlichen 3x9
Sti s, vorzugsweise ultegra.
Danke schonmal,
Am besten über pn
Funktion sollte natürlich gegeben sein und optisch natürlich kein nos ,aber ordentlichWas meinst du denn genau mit ordentlich, die Qualität also Wertigkeit oder den Zustand?
Hätte ne gebrauchte SLT99. Aber die ist schon ziemlich gelängt. Bringt wahrscheinlich dann eher nix...Suche immer noch:
wie längt man eine 100.000 Km Kette, hast du das geprüft?Hätte ne gebrauchte SLT99. Aber die ist schon ziemlich gelängt. Bringt wahrscheinlich dann eher nix...Anhang anzeigen 1352497
indem man 120.000km drauf fährt?wie längt man eine 100.000 Km Kette, hast du das geprüft?
Ach? So sieht die aber nicht ausindem man 120.000km drauf fährt?
Ist bestimmt gewachst!Ach? So sieht die aber nicht aus