Kein Edelstahl, nimm lieber was Festeres, z.B. CrMo.…warum fehlt da eigentlich die Klemmschraube; die fehlt bei mit auch. Was nimmt man da, einfach ‘nen 08/15 Edelstahlbolzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein Edelstahl, nimm lieber was Festeres, z.B. CrMo.…warum fehlt da eigentlich die Klemmschraube; die fehlt bei mit auch. Was nimmt man da, einfach ‘nen 08/15 Edelstahlbolzen?
Baerbock Interview...
Geht die auch?Ich suche eine Mavic CXP21, 36 Loch
Falls jemand etwas anbieten kann, bitte mit PN
Anhang anzeigen 1350465
Nö, die gehören zu der Bremsenausführung. Das Set ist also zeitlich korrekt. Geschmacklich gut, musste selber wissen.Suche schöne Bremshebel, passend zu meiner Gran Compe 400 Bremse. Meine sind wohl etwas altmodisch, was ich inzwischen eingesehen habe .
Anhang anzeigen 1350323
ERD beider Felgen soll gleich sein. spokelenghtcalculator.com sagt:Geht die auch?
Ich denke, die Blaustern könnte es sein. Die von REG sieht auch so aus, gibt es auch noch neu zu kaufen, aber leider nicht in Schwarz.
Verdächtig sehr günstig. Aber kann trotzdem alles gut seindas hier vielleicht:
Ich würde mich von der hier trennen:• eine leichte schwarze Sattelstütze, 27,2mm, gerne (aber nicht zwingend) aus Carbon
Nimmst du auch Drahtreifen oder nur Falter und Schlauchis?Hallo zusammen,
Leider wird es für mich immer schwerer an defekte oder abgefahrene farbige Reifen zur Weiterverwertung zu kommen.
Falls ihr Reifen mit roten, gelben, blauen, grünen oder weißen Laufflächen habt, bitte nicht wegwerfen. Ich würde euch, diese abnehmen und die Versandkosten erstatten. Da ich die Gürtel sehr günstig auf Hobby Künstler Märkten verkaufe, kann ich leider keinen zusätzlichen Betrag für das Rohmaterial bezahlen.
Ich freue mich über eure Hilfe.
Bitte kontaktiert mich per PN, wenn ihr mir helfen könnt und Reifen für mich habt.
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
Ich nehme auch Drahtreifen, wenn sie eine weiche Lauffläche haben. Wenn die Lauffläche zu steif/fest ist und eine Vorwölbung hat, lassen sich die Reifen nicht verarbeiten. Du kannst mir gerne mal ein Bild von der Lauffläche senden.Nimmst du auch Drahtreifen oder nur Falter und Schlauchis?