DaleCannon
Cycle Collector
Wenn Martin nicht zuschlägt.... dann ich?Würde ich evtl. abgeben. Ist aber wahrscheinlich eh zu breit
ITM Super Italia Pro-2 Anatomica c-c 42cm / Eclypse 100mm aus NOV 97, TOP!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Martin nicht zuschlägt.... dann ich?Würde ich evtl. abgeben. Ist aber wahrscheinlich eh zu breit
KTM Formula SHallo zusammen,
ich suche für ein Familienmitgleid ein klassisches Rennrad.
Rahmenbedingungen:
- RH 53cc
- Preis maximal 370€
- fahrfertig ohne Schrauberbedarf
- Drahtreifen
Er möchte es als reines Stadtrad nutzen.
Freue mich auf eure Angebote.
Ideal wäre eins in Berlin.
Danke und Grüße
Gordon
Irgendwas ist immer. War das andere Gesuch von @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 nicht in München? Dann wäre der Weg doch etwas kürzer....KTM Formula S
RH 55 M-O
10.0 kg so wie es dasteht
BJ 1978
230,00
Und jetzt der Haken .... steht ca. 750km südwestlich von Berlin
Anhang anzeigen 1351522Anhang anzeigen 1351523Anhang anzeigen 1351524Anhang anzeigen 1351525
Wenn Martin und DaleCannon nicht zuschlagen, dann ich?Wenn Martin nicht zuschlägt.... dann ich?
Würde ich evtl. abgeben. Ist aber wahrscheinlich eh zu breit
Wenn Martin nicht zuschlägt.... dann ich?
@BuddyBuda sag doch mal was!?Wenn Martin und DaleCannon nicht zuschlagen, dann ich?
Habe mal gesammelt...Ich nehme auch Drahtreifen, wenn sie eine weiche Lauffläche haben. Wenn die Lauffläche zu steif/fest ist und eine Vorwölbung hat, lassen sich die Reifen nicht verarbeiten. Du kannst mir gerne mal ein Bild von der Lauffläche senden.
Oder ich? Was wiegt denn das Ensemble?Wenn Martin und DaleCannon nicht zuschlagen, dann ich?
Ich hab so Roeckl Goretex mit rotem Streifen an der Stulpe, Modell steht leider nicht drauf. Haben sogar so eine Beschichtung auf den Fingerspitzen fürs Smartphone . . . Die sind sehr warm, angenehm zu tragen und waren gar nicht teuer. Und viel besser als meine Gore-Handschuhe davor. Vielleicht einfach mal nach Roeckl gucken, ist ja bald Black Week überall.Suche Winter Handschuhe für meine Freundin, bzw einen Tipp was gut warm hält und nicht 200,-Euro kostet.
Kommt nicht täglich zum Einsatz.
Danke!
Roeckl kann ich auch empfehlen. Hab viel probiert, bin aber immer wieder da gelandet.Ich hab so Roeckl Goretex mit rotem Streifen an der Stulpe, Modell steht leider nicht drauf. Haben sogar so eine Beschichtung auf den Fingerspitzen fürs Smartphone . . . Die sind sehr warm, angenehm zu tragen und waren gar nicht teuer. Und viel besser als meine Gore-Handschuhe davor. Vielleicht einfach mal nach Roeckl gucken, ist ja bald Black Week überall.
Viele Grüße
Oliver
Suche einen 3ttt Record 84 Vorbau in silber und 110mm in sehr schön. Hätte auch 120mm in nahezu NOS im Tausch oder schwarz in diversen Längen oder auch diverse Cinelli in silber und schwarz in verschiedenen Längen zum Tauschen da.
Anhang anzeigen 1351762
ich könnte diesen bieten:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-8912#post-5792950
gerne auch im Tausch gegen einen der zum Tausch gebotenen, falls
- schwarz
- 90 - 100 mm (22,2 mm)
Ich suche zur Komplettierung dieses Campagnolo Pista Steuersatzes die
Anhang anzeigen 1347689
- obere Lagerschale (ISO)
- Kontermutter (ISO)
- RIng mit Nase
Vielleicht hat ja jemand was in der Ersatzteilkiste und möchte es abgeben.
Habe ich auch in verschiedenen Arten, sind top auch die Nähte und werfen keine Falten.Roeckl kann ich auch empfehlen. Hab viel probiert, bin aber immer wieder da gelandet.
Ich habe diese im Gebrauch und kann sie weiterempfehlenHabe ich auch in verschiedenen Arten, sind top auch die Nähte und werfen keine Falten.
Danke erstmal, denke sowas wird es werden