• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi Jennifer,
diesen Marin Potrero Hills XXL Rahmen werde ich evtl. doch nicht aufbauen. Ist halt ITA, das Innenlager würde ich aber drin lassen (nur die Kurbel kommt noch ab). Falls interessant für dich, messe ich den Rahmen gerne für dich nochmal genau.
Grüße Stefan
Noch einmal vielen Dank für das Angebot. Der Rahmen ist wirklich schick. Aber es wird jetzt wohl doch das Ridley. Der ungewöhnliche Rahmen hat es mir einfach angetan und das Sitzrohr hat bis Oberkante Oberrohr 62 cm, passt also perfekt.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
SUCHE noch immer einen schönen Basso Rahmen in 56/58 - viellicht entdeckt ihr ja mal was Feines.

VG und schöne Weihnachten

Vielleicht der Falsche Fred dazu aber: Ich sollte mal meinen Helm ersetzen, der ist jetzt schon fast 5 Jahre alt (auch wenn sturzfrei). Ich war mit dem Lazer Z1 eigentlich sehr zufrieden und bräuchte was neues.
Gibts Empfehlungen - gerne auch etwas nicht komplett (optisch) klassikeruntaugliches?

edit: MIPS wäre cool

Ich suche:

DEDA Murex Schaftvorbau in schwarz, 100-105mm, oder Alternative in schwarz (vorne komplett zu öffnen!), aber bitte kein 3ttt Mutant 🤮

Ich suche:

DEDA Murex Schaftvorbau in schwarz, 100-105mm, oder Alternative in schwarz (vorne komplett zu öffnen!), aber bitte kein 3ttt Mutant 🤮

Die Modolo Vorbauten gibt es ebenfalls in schwarz und sind auch meist komplett zu öffnen oder zumindest etwas zu öffnen.

Die Modolo Vorbauten gibt es ebenfalls in schwarz und sind auch meist komplett zu öffnen oder zumindest etwas zu öffnen.

ITM 800 und 3ttt Evolution 2002 habe ich ebenfalls schon in schwarz gesehen, sind auch beide zu öffnen...dann hast du etwas mehr Auswahl 😉

Suche einen Gazelle Rahmen

Spezifikation:
Höhe CT 59cm.
Natürlich Stahl, aber aus den Jahren 1995 aufwärts.
Champion Mondial, Team, TVM Team, Goldline, Exception, 653, ... die besseren Modelle
Guter Zustand. Endlich einfach nur aufbauen ohne große Restaurierung ...

Viele Grüße und schöne Weihnachten!

ITM 800 und 3ttt Evolution 2002 habe ich ebenfalls schon in schwarz gesehen, sind auch beide zu öffnen...dann hast du etwas mehr Auswahl 😉
…der 3ttt Evolution und der ITM 800 sind aber auch keine Schönheiten, finde ich. Die komplett zu öffnenden MODODLO gehen noch. Mir am liebsten weil am schönsten von den ganzen Genannten wäre mir aber tatsächlich der DEDA Murex.

…der 3ttt Evolution und der ITM 800 sind aber auch keine Schönheiten, finde ich. Die komplett zu öffnenden MODODLO gehen noch. Mir am liebsten weil am schönsten von den ganzen Genannten wäre mir aber tatsächlich der DEDA Murex.
Mach doch einfach den vorhandenen schwarz...

Mach doch einfach den vorhandenen schwarz...
edding-3300-Permanentmarker-mit-Keilspitze-3-Stueck-A_53609_b-MD.jpg

…sieht bestimmt cool aus :D :D :D

Suche einen Gazelle Rahmen

Spezifikation:
Höhe CT 59cm.
Natürlich Stahl, aber aus den Jahren 1995 aufwärts.
Champion Mondial, Team, TVM Team, Goldline, Exception, 653, ... die besseren Modelle
Guter Zustand. Endlich einfach nur aufbauen ohne große Restaurierung ...

Viele Grüße und schöne Weihnachten!

Ein ganzes Rad kommt wahrscheinlich nicht in Frage, oder?

IMG_2729-1.JPG

Zurück
Oben Unten