Levw897
Aktives Mitglied
Kannst du mal 2 Fotos teilen, die den Unterschied deutlich macht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mal 2 Fotos teilen, die den Unterschied deutlich macht?
Wenn das keine zu großen Umstände macht, wäre das toll!@Winston98 ich könnte da mal vorbei radeln. Im Moment ist das aber wegen dem Hochwasser im Süden entlang der Oker etwas schwierig. Wenn sich das in ein paar Tagen beruhigt hat und die über die Tage offen sind kann ich mir das anschauen und abholen wenn du willst
Ich finds super, wenn die Reifen ein 2. Leben erhalten. Immer noch besser als alles in die Tonne zu schmeißen. Ich schick meine alten Reifen gerne nach Nürnberg....Ich biete an die Versandkosten zu übernehmen oder einen Gürtel aus einem der Reifen zu machen oder senden im Gegenzug Schlüsselanhänger zu![]()
Kataloge bis 94 nützen ihr aber nichts, wenn 9fach SW erst im 1997er Katalog bei Record und Chorus aufkamen!9fach spitzhöcker gab es nur ein Jahr lang 98 sollte das sein die rastscheiben gab es noch 99 in den rundhöckern. Mit dem knubbel hat das aber mmn nichts zu tun eher ob der Teil unter dem haltebolzen noch geschlossen oder offen ist erst dann kam die Änderung der Rasterungen für 9/10 die nicht mehr mit den spitzhöckern kompatibel sind sollte um 2000 gewesen sein. Bis 94 sind die Kataloge noch bei campa online da würde ich mal in dem Zeitraum nachschauen
Auf der Seite war ich Heute. Da wurden mir bei der Suche keine alten Kataloge mehr angezeigt.Kataloge bis 94 nützen ihr aber nichts, wenn 9fach SW erst im 1997er Katalog bei Record und Chorus aufkamen!
Kann dir die Kataloge per PDF schicken! Und war es nicht so, dass ab 9fach zusätzlich zum Modell noch "9 speed" auf dem sw steht?Auf der Seite war ich Heute. Da wurden mir bei der Suche keine alten Kataloge mehr angezeigt.
Campa 1953 -> 2008 :Auf der Seite war ich Heute. Da wurden mir bei der Suche keine alten Kataloge mehr angezeigt.
Gefahr ist da glaub ich nicht ... ausser das man nass und matschig wird. Mehr über PN.Wenn das keine zu großen Umstände macht, wäre das toll!
Die Farbe vom Rad kann man ja eigentlich gut auf den Fotos erkennen?!
Zeitfaktor ist unerheblich, begib dich nur nicht in Gefahr!
Ich nehme an, es war rueckwaerts gezaehlt gemeint.Kataloge bis 94 nützen ihr aber nichts, wenn 9fach SW erst im 1997er Katalog bei Record und Chorus aufkamen!
Gibt die geschlossene Form aber auch noch für 10f (z. B. Centaur):Mit dem knubbel hat das aber mmn nichts zu tun eher ob der Teil unter dem haltebolzen noch geschlossen oder offen is
Hat jemand so etwas in der Art zu verkaufen? Es muss aber ein Reifen mit Pannenschutz sein Gatorskin oder den hier z. B. Ich hab auch noch so 2 Felgen mit DA Naben die ich dann mal fahren würde.Verschenke zwei Schlauchreifen. Die Reifen halten die Luft und wurden wenig gefahren, würde ich schätzen. Gegen Versandkosten abzugeben.
Anhang anzeigen 1369841Anhang anzeigen 1369842Anhang anzeigen 1369843
Ich mutmaße mal das das was mit quick und Ultra Shift zu tun hat Ultra Shift war ja dann nur noch ab Chorus aufwärts. Der seileinzug pro schaltschritt ist da wohl andersGibt die geschlossene Form aber auch noch für 10f (z. B. Centaur):
https://www.vitasportcycles.ca/campagnolo-centaur-rear-derailleur-10-speed-medium.html
So richtig steige ich da noch nicht durch
Ultra kam 2004? Warum da die Schaltschritte anders sein sollten weiss ich nicht (meine es so wie ich es schreibe). Laut Katalog wird es mit "New surface treatments have been applied to the internal mechanisms to make the action noticeably more gentle." beworben (jedenfalls habe ich nichts anderes gefunden).Ich mutmaße mal das das was mit quick und Ultra Shift zu tun hat Ultra Shift war ja dann nur noch ab Chorus aufwärts. Der seileinzug pro schaltschritt ist da wohl anders
Ich habe noch einmal in den Katalogen geschaut und im 2004er Katalog diese Übersicht gefunden. Vielleicht hilft es dir deine Suche einzugrenzen:Nochmal meine Suche nach einem 9fach Schaltwerk für 9fach Spitzhöckerergos.
Ich suche so ein Campagnolo Schaltwerk 8 oder 9fach mit dem Knubbel rechts oben. Was drauf steht ist egal. Kann zur Not auch etwas verkratzt sein, Hauptsache es funktioniert.
Anhang anzeigen 1370075
Ich suche nicht:
Anhang anzeigen 1370076
Hier ist der Knubbel rechts unten. Das sind die Schaltwerke für die Rundhöckerergos.