• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin, gibt es dieses Lenkerband, hier am 1900er Peugeot meines Sohnes, noch irgendwo zu beziehen? Oder etwas vergleichbares?
Danke!
Eike

Einem freundlichen Hinweis von @Sonne_Wolken nach kann das wohl das „glatte Benotto Lenkerband“ sein. Hat das jemand für mich?
Danke!
Habe noch dieses abzugeben.
IMG_1840.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nochmal meine Suche nach einem 9fach Schaltwerk für 9fach Spitzhöckerergos.

Ich suche so ein Campagnolo Schaltwerk 8 oder 9fach mit dem Knubbel rechts oben. Was drauf steht ist egal. Kann zur Not auch etwas verkratzt sein, Hauptsache es funktioniert.
deurne2_1234_268keb (1).jpg

Ich suche nicht:
20231227_094948.png

Hier ist der Knubbel rechts unten. Das sind die Schaltwerke für die Rundhöckerergos.

Ich suche so ein Campagnolo Schaltwerk 8 oder 9fach mit dem Knubbel rechts oben. Was drauf steht ist egal. Kann zur Not auch etwas verkratzt sein, Hauptsache es funktioniert.
Anhang anzeigen 1370075

Ich suche nicht:
Anhang anzeigen 1370076
Hier ist der Knubbel rechts unten. Das sind die Schaltwerke für die Rundhöckerergos.

Sollte doch auch funktionieren:idee:

Sachs NS SW.jpg

Anhang anzeigen 1370075

Ich suche nicht:
Anhang anzeigen 1370076
Ich schaue heute Mal nach ! Gut möglich, dass Ich sowas noch habe!

Anhang anzeigen 1370075

Ich suche nicht:
Anhang anzeigen 1370076
9fach spitzhöcker gab es nur ein Jahr lang 98 sollte das sein die rastscheiben gab es noch 99 in den rundhöckern. Mit dem knubbel hat das aber mmn nichts zu tun eher ob der Teil unter dem haltebolzen noch geschlossen oder offen ist erst dann kam die Änderung der Rasterungen für 9/10 die nicht mehr mit den spitzhöckern kompatibel sind sollte um 2000 gewesen sein. Bis 94 sind die Kataloge noch bei campa online da würde ich mal in dem Zeitraum nachschauen

Suche Für mein aktuelles Projekt eine Campagnolo Record SP 10RE Sattelstütze. Es gab zwei Versionen davon. Mir wären beide Recht! Maß muss 27.2mm sein.
Anbei zwei Beispielbilder:
Screenshot_20231227-112011~2.pngScreenshot_20231227-112045~2.png

@Winston98 ich könnte da mal vorbei radeln. Im Moment ist das aber wegen dem Hochwasser im Süden entlang der Oker etwas schwierig. Wenn sich das in ein paar Tagen beruhigt hat und die über die Tage offen sind kann ich mir das anschauen und abholen wenn du willst
Wenn das keine zu großen Umstände macht, wäre das toll!
Die Farbe vom Rad kann man ja eigentlich gut auf den Fotos erkennen?!
Zeitfaktor ist unerheblich, begib dich nur nicht in Gefahr!

Suche Kettenblatt 40Z für 9/10-fach in 110BCD. Am besten Schwarz, Silber ist auch okay.

Ich weiß, die gibt es auch neu von Gebhardt oder TA, aber vielleicht hat ja jemand eins im Keller.

Ich biete an die Versandkosten zu übernehmen oder einen Gürtel aus einem der Reifen zu machen oder senden im Gegenzug Schlüsselanhänger zu :)
Ich finds super, wenn die Reifen ein 2. Leben erhalten. Immer noch besser als alles in die Tonne zu schmeißen. Ich schick meine alten Reifen gerne nach Nürnberg....

9fach spitzhöcker gab es nur ein Jahr lang 98 sollte das sein die rastscheiben gab es noch 99 in den rundhöckern. Mit dem knubbel hat das aber mmn nichts zu tun eher ob der Teil unter dem haltebolzen noch geschlossen oder offen ist erst dann kam die Änderung der Rasterungen für 9/10 die nicht mehr mit den spitzhöckern kompatibel sind sollte um 2000 gewesen sein. Bis 94 sind die Kataloge noch bei campa online da würde ich mal in dem Zeitraum nachschauen
Kataloge bis 94 nützen ihr aber nichts, wenn 9fach SW erst im 1997er Katalog bei Record und Chorus aufkamen!

Zurück
Oben Unten