Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günstiger, etwas dicker aber geht auchMoin, gibt es dieses Lenkerband, hier am 1900er Peugeot meines Sohnes, noch irgendwo zu beziehen? Oder etwas vergleichbares?
Danke!
Eike
Einem freundlichen Hinweis von @Sonne_Wolken nach kann das wohl das „glatte Benotto Lenkerband“ sein. Hat das jemand für mich?
Danke!
Ja das geht auch. Das habe ich selber auch schon so einige male verbaut. Es ist aber schneeweiß und wie Anma sagt ein kleines wenig dicker. Gibt es in glatt oder strukturiert. Trotzdem gut und der Verkäufer ist auch nett. Ich glaube es ist der gleiche!Günstiger, etwas dicker aber geht auch
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das sieht aber sehr anders aus als das momentan gewickelte, Farbe und Struktur sind anders.Günstiger, etwas dicker aber geht auch
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Entscheidet ist der Durchmesser...
26mm ist der seltene Durchmesser
Es gibt 26mm und 27mm Durchmesser. Eine Tabelle gibt es z. B. hier:
https://www.velosaloon.com/products...kring-with-27-x-1-thread-from-the-1990s-2000s
Gerade dieses gefunden...Suche schon ewig nach einem farblich annähernd passenden Lenkerband, für mein weinrotes Puymorens.
Anhang anzeigen 1363539
Das Bike Ribbon P04 Red ist leider zu hell!
Frohe Weihnachten - bevor es schon wieder vorbei ist!
BL-AT50 (Exage Trail 1986->)Folgende Shimano Hebel werden gesucht
Hab ich
Auf Marktplaats sind welche…Hallo zusammen,
ich suche ein paar
Campagnolo Athena Pedale mit Haken, ruhig benutzt, vielleicht nur nicht verbogen.
Anhang anzeigen 1369816
Grüße
Wollte es mir mal genauer anschauen, aber da soll man mit „Klarna“ zahlen, was mir überhaupt nichts sagt?!
Wenn Dir Anfang Januar reicht, würde ich es für Dich abholen oder Du fragst einen Braunschweiger.... @FloKos67 z.B.Wollte es mir mal genauer anschauen, aber da soll man mit „Klarna“ zahlen, was mir überhaupt nichts sagt?!
Klarna ist ein Bezahldienst wo Du direkt von Deiner Bank an den Verkäufer/die Verkäuferin überweisen kannst. Super einfach zu bedienen, hohe Sicherheit. Mußt auch nichts einrichten oder runter laden.Wollte es mir mal genauer anschauen, aber da soll man mit „Klarna“ zahlen, was mir überhaupt nichts sagt?!
@Winston98 ich könnte da mal vorbei radeln. Im Moment ist das aber wegen dem Hochwasser im Süden entlang der Oker etwas schwierig. Wenn sich das in ein paar Tagen beruhigt hat und die über die Tage offen sind kann ich mir das anschauen und abholen wenn du willstWenn Dir Anfang Januar reicht, würde ich es für Dich abholen oder Du fragst einen Braunschweiger.... @FloKos67 z.B.
Will den Flo aber nicht in Verlegenheit bringen.
Klarna ist jedenfalls sicher, wie das genau geht weiß ich aber nicht.