• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Ich mutmaße mal das das was mit quick und Ultra Shift zu tun hat Ultra Shift war ja dann nur noch ab Chorus aufwärts. Der seileinzug pro schaltschritt ist da wohl anders
Ultra kam 2004? Warum da die Schaltschritte anders sein sollten weiss ich nicht (meine es so wie ich es schreibe). Laut Katalog wird es mit "New surface treatments have been applied to the internal mechanisms to make the action noticeably more gentle." beworben (jedenfalls habe ich nichts anderes gefunden).
Mein pre 2004 Record 10f SW juckt es auch nicht von einem "Ultra" Ergo angesteuert zu werden, sprich: funktioniert sehr gut.

Hast du da mehr Infos über die genauen Äderungen?

Nochmal meine Suche nach einem 9fach Schaltwerk für 9fach Spitzhöckerergos.

Ich suche so ein Campagnolo Schaltwerk 8 oder 9fach mit dem Knubbel rechts oben. Was drauf steht ist egal. Kann zur Not auch etwas verkratzt sein, Hauptsache es funktioniert.
Anhang anzeigen 1370075

Ich suche nicht:
Anhang anzeigen 1370076
Hier ist der Knubbel rechts unten. Das sind die Schaltwerke für die Rundhöckerergos.
Ich habe noch einmal in den Katalogen geschaut und im 2004er Katalog diese Übersicht gefunden. Vielleicht hilft es dir deine Suche einzugrenzen:
cross compatibility Ergo 1.jpg
cross compatibility Ergo 2.jpg

Hat jemand so etwas in der Art zu verkaufen? Es muss aber ein Reifen mit Pannenschutz sein Gatorskin oder den hier z. B. Ich hab auch noch so 2 Felgen mit DA Naben die ich dann mal fahren würde.
Ich meine, ein Paar ungefahrene Sprinter hätte ich noch. Ich schau mal morgen im Keller.

Zurück
Oben Unten