KarlRad
Der Eine sagt so, der Andere sagt so.
Suche eine Campa Pista VR Nabe mit 28-Loch (Hochflansch, "Record"). Gerne im Tausch gegen eine 36-Loch.
Danke und Grüße aus Berlin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte ich haben. Muss aber erst nachsehen. Gegebenenfalls nimmst du auch ein Laufrad?Suche eine Campa Pista VR Nabe mit 28-Loch (Hochflansch, "Record"). Gerne im Tausch gegen eine 36-Loch.
Ungeputztes BB-5500 68/109.5 für 'n Zehner in Köln:Suche OCTALINK-Innenlager BSA 109,5mm (zweifach) für die Strassengruppen (105/Ultegra/DA).
Vielen Dank für den Tipp. Das Rad wäre tatsächlich ziemlich gut geeignet wenn ich dran kommen würde. Da es nur Abholung ist müsste ich eine Abholhilfe bemühen und was dies betrifft habe ich mein selbst gesetztes Kontingent bereits erreicht. Bevor ich ein weiteres Mal um Abholhilfe bitte sollte ich erstmal selbst welche leisten, finde ich.@Gude
Bei mir in der Region wird ein kleines Titan Exklusiv verkauft. Ich finde den Rahmen recht schön, Anbauteile sind ein mix. Leider mir zu klein. Vielleicht ist es ja was für die junge Frau
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/titan-exklusiv-fahrrad-rennrad/2446990810-217-1619
iigittegitUngeputztes BB-5500 68/109.5 für 'n Zehner in Köln:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-innenlager-octalink/2640071676-217-984
Von links: Groene,Plambeck
Na, das hat lange im Rhein gelegen.Ungeputztes BB-5500 68/109.5 für 'n Zehner in Köln:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/shimano-innenlager-octalink/2640071676-217-984
Würde ich nicht so eng sehen. Wenn bei dir in der Nähe nichts zum Abholen ist, warum sollte dich das daran hindern zu fragen? Mehr als keine Antwort auf dein Gesuch kann dir ja auch nicht passieren.Vielen Dank für den Tipp. Das Rad wäre tatsächlich ziemlich gut geeignet wenn ich dran kommen würde. Da es nur Abholung ist müsste ich eine Abholhilfe bemühen und was dies betrifft habe ich mein selbst gesetztes Kontingent bereits erreicht. Bevor ich ein weiteres Mal um Abholhilfe bitte sollte ich erstmal selbst welche leisten, finde ich.
Sehe ich ähnlich. Ich würde meine Hilfe anbieten, jedoch hab ich kein Auto. Nach Bad Münstereifel fährt seit der Flut nur Schienenersatzverkehr, Fahrradmitnahme ist da ziemlich blöd, und wenn es außerhalb der Stadt ist dann kommt man nur mit Anrufsammeltaxi hin und zurück.Würde ich nicht so eng sehen. Wenn bei dir in der Nähe nichts zum Abholen ist, warum sollte dich das daran hindern zu fragen? Mehr als keine Antwort auf dein Gesuch kann dir ja auch nicht passieren.
Gruß
Na diese Abholung ginge doch auf ein anderes Konto, quasi...Vielen Dank für den Tipp. Das Rad wäre tatsächlich ziemlich gut geeignet wenn ich dran kommen würde. Da es nur Abholung ist müsste ich eine Abholhilfe bemühen und was dies betrifft habe ich mein selbst gesetztes Kontingent bereits erreicht. Bevor ich ein weiteres Mal um Abholhilfe bitte sollte ich erstmal selbst welche leisten, finde ich.
SchönredereiNa diese Abholung ginge doch auf ein anderes Konto, quasi...
Tipp: Im Posting von @mr.bibendum mal auf die Quelle tippen oder direkt hier - super Fotos vom jüngst verstorbenen Kaiser.
Und wie sehen die aus?Und ich suche Schnellspanner O.M.A.S und F.T. (effeti), egal ob einzelne Teile, vorne oder hinten, ich bräuchte tatsächlich mehrere. Danke![]()