Guter Punkt. Ich nehme das mal rüber in den Centurion-Faden!hat das pro nicht 26.8 ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guter Punkt. Ich nehme das mal rüber in den Centurion-Faden!hat das pro nicht 26.8 ???
LX-BR-M565 https://www.ebay.de/itm/20423840885...MIwLbXxc_SgwMVkYZoCR1VgwybEAQYAyABEgL6qfD_BwE https://www.ebay.de/itm/124825125642?hash=item1d1028430a:g:kycAAOSwv-ZaAeoD STX RC BR-MC33Ihr wendet Euch immer an die Fachleute die mit diesen Nummern etwas anfangen können. Es gibt bestimmt auch Laien die Bremsschuhe in der Kiste haben aber sie nicht zuordnen können. Dachte immer Fotos sind hier.......
Dann kann ich das wieder in den Eimer schmeißen. Aber ich wußte wonach ich kuken muß
Die entsprechenden Koolstopgummies zum Einschieben heissen KS-LXSA bzw.LXB,Hallo zusammen,
ich suche 2 Paar silberne Bremsschuhe vom Modell:
Sollten noch schön sein.
Nehme zur Not auch komplette Bremsen.
Anhang anzeigen 1376772
DANKE
@Thomthom danke für den Tipp!
Da ich das jetzt offiziell von einem Maschinenbauer habe, mache ich das so. Danke! ich war mir nicht sicher, ob das die feine Art ist . Die Flankenwinkel sind minimal unterschiedlich, richtig? Der letzt Kranz, der da drauf war, war ein Gipiemme...ist eh fraglich, ob es den in BSA gab. Ich hatte vergessen nachzusehen.Weil man Theoretiker und/oder Fanatiker ist ( was nicht als persönlicher Angriff gemeint sein soll).
BSA, ISO und ITA Schraubkranzgewinde sind austauschbar.
Fett kommt da ohnehin immer drauf .Fest sitzen tun die Kränze am Ende i.d.R. nicht darum, sondern weil trocken draugewürgt, Fett ausgehärtet oder Kohäsion weil schon ein halbes Jahrhundert montiert. Ein gutes alterungsbeständiges Fett, Cu Paste oder Grapit gleichmäßig vorher gleichmäßig aufgtragen, spart später viel Kummer und Arbeit.
Ich werde!Dann sag das doch @vintage bikes by b , dass er seinen body auf die Nabe draufziehen kann statt zu tauschen, dann möge er das versuchen und glücklich sein.
Den Gipiemme gibt es in bsa habe aktell welche in nos da deshalb weiss ich das sicherDa ich das jetzt offiziell von einem Maschinenbauer habe, mache ich das so. Danke! ich war mir nicht sicher, ob das die feine Art ist . Die Flankenwinkel sind minimal unterschiedlich, richtig? Der letzt Kranz, der da drauf war, war ein Gipiemme...ist eh fraglich, ob es den in BSA gab. Ich hatte vergessen nachzusehen.
Fett kommt da ohnehin immer drauf .
Ich werde!
Wenn Du mich damit meinst: ich bin Feinmechaniker. Das macht es weder besser noch schlechter, aber Loriot wollte auch keinen Appel mit Schokotunke als Birne Helene essen.Da ich das jetzt offiziell von einem Maschinenbauer habe
Dann würde ich deinen Body gerne haben. Was soll der denn kosten?Hallo zusammen,
ich würde gerne fragen, ob jemand für den Campagnolo 6-fach Alu-Kranz auf der linken Seite des Bildes einen Body, wie auf der rechten Seite des Bildes mit britischem Gewinde hat. Gerne würde ich einen Body mit italienischem Gewinde, wie ich ihn auf dem Bild zeige, gegen einen Body mit britischen Gewinde tauschen!
Ich würde mich sehr freuen.
Anhang anzeigen 1376598Anhang anzeigen 1376597
Wie meinst du ,,dann"?Dann würde ich deinen Body gerne haben. Was soll der den kosten?
prontoWie meinst du ,,dann"?
Bisher kam leider nichts passendes...Ich warte mal zunächst ab, was da so kommt, bevor ich Dir ggf. einen Rahmen zeige
Das bedeutet, dass ich mal die Maße von dem kleinen Franzosen abnehmen, ggf. Fotos machen und Dir zukommen lassen soll?Bisher kam leider nichts passendes...
Gemeldet!Dann würde ich deinen Body gerne haben. Was soll der denn kosten?
Menschenhandel?Gemeldet!
Grundsätzlich gerne. Hängt halt ein bisschen von Baujahr und Stil ab. Es soll ja ein flotter Klassiker für eine junge Frau werden. Da stelle ich mir eigentlich etwas aus den 80ern vor... Ich weiß ja nicht was bei dir noch alles so weg sollDas bedeutet, dass ich mal die Maße von dem kleinen Franzosen abnehmen, ggf. Fotos machen und Dir zukommen lassen soll?
Der Rahmen ist aus den 70ern und könnte evtl. etwas zu klein sein, aber ich messe am kommenden Wochenende mal nach und mache Fotos (sofern die Größe passt).Grundsätzlich gerne. Hängt halt ein bisschen von Baujahr und Stil ab. Es soll ja ein flotter Klassiker für eine junge Frau werden. Da stelle ich mir eigentlich etwas aus den 80ern vor... Ich weiß ja nicht was bei dir noch alles so weg soll