• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche einen einzelnen originalen schwarzen Campagnolo Super Record (shield logo) Bremsgriffgummi / Hood! Falls jemand einen hat würde ich mich über eine PN freuen. Hätte auch andere Campa Hoods/Farben zum tauschen.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
@Gude
Bei mir in der Region wird ein kleines Titan Exklusiv verkauft. Ich finde den Rahmen recht schön, Anbauteile sind ein mix. Leider mir zu klein. Vielleicht ist es ja was für die junge Frau
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/titan-exklusiv-fahrrad-rennrad/2446990810-217-1619
Vielen Dank für den Tipp. Das Rad wäre tatsächlich ziemlich gut geeignet wenn ich dran kommen würde. Da es nur Abholung ist müsste ich eine Abholhilfe bemühen und was dies betrifft habe ich mein selbst gesetztes Kontingent bereits erreicht. Bevor ich ein weiteres Mal um Abholhilfe bitte sollte ich erstmal selbst welche leisten, finde ich.

Vielen Dank für den Tipp. Das Rad wäre tatsächlich ziemlich gut geeignet wenn ich dran kommen würde. Da es nur Abholung ist müsste ich eine Abholhilfe bemühen und was dies betrifft habe ich mein selbst gesetztes Kontingent bereits erreicht. Bevor ich ein weiteres Mal um Abholhilfe bitte sollte ich erstmal selbst welche leisten, finde ich.
Würde ich nicht so eng sehen. Wenn bei dir in der Nähe nichts zum Abholen ist, warum sollte dich das daran hindern zu fragen? Mehr als keine Antwort auf dein Gesuch kann dir ja auch nicht passieren.
Gruß

Würde ich nicht so eng sehen. Wenn bei dir in der Nähe nichts zum Abholen ist, warum sollte dich das daran hindern zu fragen? Mehr als keine Antwort auf dein Gesuch kann dir ja auch nicht passieren.
Gruß
Sehe ich ähnlich. Ich würde meine Hilfe anbieten, jedoch hab ich kein Auto. Nach Bad Münstereifel fährt seit der Flut nur Schienenersatzverkehr, Fahrradmitnahme ist da ziemlich blöd, und wenn es außerhalb der Stadt ist dann kommt man nur mit Anrufsammeltaxi hin und zurück.

Na diese Abholung ginge doch auf ein anderes Konto, quasi...

Huhu,

ich suche eine Sattelstütze mit 25.4 Durchmesser. Keine Aerostütze und nix geflutetes - also durchgehender Außendurchmesser. Farbe silber.

Danke!

Und ich suche Schnellspanner O.M.A.S und F.T. (effeti), egal ob einzelne Teile, vorne oder hinten, ich bräuchte tatsächlich mehrere. Danke:daumen:

Ich suche ein Lenkerband in lila mit kleinen schwarzen Palmen darauf. Kennt jemand den Hersteller oder hat eines mit Palmen darauf mal gesehen oder gehabt?
Hört sich bestimmt merkwürdig an, ist aber so an meinem aktuellen, ebenfalls recht speziellen Bastelobjekt verbaut gewesen🤷‍♂️ Ist wahrscheinlich eine schwierigere Jahreausfgabe als ein originales in celeste zu finden🖖

Zurück
Oben Unten