• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

  • 3ttt TdF Gran Prix (1).jpg
    3ttt TdF Gran Prix (1).jpg
    406,6 KB · Aufrufe: 20
  • 3ttt TdF Gran Prix (2).jpg
    3ttt TdF Gran Prix (2).jpg
    434,1 KB · Aufrufe: 19
SUCHE: 1” Stahlgabel, gerne ungemufft/Unicrown, min. 16,8cm Schaft, je nach Schaftlänge max. 650g und da sollten auch noch 28" 33mm durchpassen. (kann auch 26” mtbzeug sein)
 
Suche nach einem Tipp für braunes Lenkerband.

Habe hier ein Lenkerband Brooks Microfiber Honey an einem Lenker. Den Ton finde ich gut, nur ist mir das Band viel zu fett. Jetzt hatte ich ein dünneres bestellt, dass online sehr ähnlich aussah. Wie das mit Farbdarstellungen am Bildschirm so ist, ist der tatsächliche Ton deutlich anders (sieh Bild). Der Rot-Anteil darin fehlt deutlich, zudem ist es heller. Vielleicht kennt ja jemand von euch das Brooks Band und ein ähnliche, dünneres anderes. Oder hat einen Tipp für ein kräftig braunes LB mit einem satteren Rotanteil darin.

IMG_6337.JPG
 
SUCHE: 1” Stahlgabel, gerne ungemufft/Unicrown, min. 16,8cm Schaft, je nach Schaftlänge max. 650g und da sollten auch noch 28" 33mm durchpassen. (kann auch 26” mtbzeug sein)
Ich hab eine Tourengabel für mittleres Bremsmaß. SWchaft 195 mm mit ordentlich langem Gewinde.
Und eine Diamantgabel, innenverlötet, mit 190 mm Gewinde.
Reifenfreiheit jeweils gegeben.
Aber 650 g sind mit Stahl nicht zu schaffen. Ich hatte mal einen wirklich leichten Peugeot-Rahmen aus R 653, da wog die Gabel 674 g. Reifenfreiheit entspr. limitiert.
Gabel.jpg
 
Zurück
Oben Unten