Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig.Na, die MTB Gruppen gab es ja auch mal. Bei den Ackerschändern ist ja 135 was bei uns 130 ist .
Ja, das ist wieder eine andere Frage.... die Campa Kassetten-Naben mit den 7 & 8 fach Rotoren sind ja im Grunde nicht vie besser von der Achslastverteilung als die Schraubkranz Naben. Darum ja auch ewig der Kummer mit dem eingelaufen Festkonus der HR-Achse.Ja, liegt hier für einen Reiserad Aufbau in 8f.
Spannend ist, ob es das auch mit dem 9/10 f Freilauf gibt....
So etwas hätte ich auch gerne. Quelle bitte öffentlich machen.
sollte ich haben. Ich schaue heute abend mal nach dem Durchmesser.Hello.
Ich suche einen Cinelli Giro d'Italia mit Sicken vorne, 26er Klemmung, in 42er Breite (40 geht auch).
Danke
super. vielen Dank.sollte ich haben. Ich schaue heute abend mal nach dem Durchmesser.
Ich habe da welche liegen
Aber zu der Zeit hatten die doch noch 130, oder? Bin aber nicht ganz sicher, bis wann Campa MTB gemacht hat, da mich MTB noch weniger interessiert, als Shimano und Sram zusammen.Na, die MTB Gruppen gab es ja auch mal. Bei den Ackerschändern ist ja 135 was bei uns 130 ist .
Schick sind die ja, also wenn ich jemals ein MTB haben sollen sollte...Bis 1993
Fun fact: Eine davon war "Centaur"Es gab also 8fach MTB Gruppen von Campa?