• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche cinelli Lenker, Klemmung 26, Breite 40 in gutem Zustand! Ich würde mich freuen, wenn jemand
etwas Anbieten kann.
 
Gibts Reduzierhülsen von 31,8 auf 24,0?
Möchte gerne einen modernen TT-Aufsatz auf einen Nitto 135 bauen (durchmesser hab ich so gemessen) und die auf 25,4 passen natürlich nicht :rolleyes:
 
Ach klar würde das auch gut aussehen. Manchmal ist es aber nicht der Look allein. Mein Großvater hatte einen dunkelblauen Ford Granada mit braunen Sitzen als ich klein war. Fand ihn und das Auto saucool. Damit erkläre ich mir mein ausgeprägtes Faible für diese Farbkombi.
Meine ersten Autos waren alle von Ford. Mein liebster war ein Knudsen Taunus aus 76, als 2-türige Limousine in schwarz. Davor war es ein 67er Taunus 12m P6, auch abgefahren. Danach kam ein 82er Granada mit 2l V6, außen goldig, innen braun, war echt fett:D:daumen:
 
Meine ersten Autos waren alle von Ford. Mein liebster war ein Knudsen Taunus aus 76, als 2-türige Limousine in schwarz. Davor war es ein 67er Taunus 12m P6, auch abgefahren. Danach kam ein 82er Granada mit 2l V6, außen goldig, innen braun, war echt fett:D:daumen:
Ich kenne die vor allem oben goldig und untenrum braun...
 
Suche nach einem Tipp für braunes Lenkerband.

Habe hier ein Lenkerband Brooks Microfiber Honey an einem Lenker. Den Ton finde ich gut, nur ist mir das Band viel zu fett. Jetzt hatte ich ein dünneres bestellt, dass online sehr ähnlich aussah. Wie das mit Farbdarstellungen am Bildschirm so ist, ist der tatsächliche Ton deutlich anders (sieh Bild). Der Rot-Anteil darin fehlt deutlich, zudem ist es heller. Vielleicht kennt ja jemand von euch das Brooks Band und ein ähnliche, dünneres anderes. Oder hat einen Tipp für ein kräftig braunes LB mit einem satteren Rotanteil darin.

Anhang anzeigen 1381020
Ich habe hier noch abgewickeltes, benutztes Brooks Lederband liegen. Hat schon etwas Patina (was ihm aber gut steht) und ob es sich noch faltenfrei wieder wickeln lässt muss man ausprobieren. Interesse? Dann mache ich Bilder. Ich werde das Band nie selber nutzen kann also weg.
 
Jungebliebener 60 jährige Altenburger Bremshebel sucht adretten Partner/in.
Geschlecht spielt erstmal keine Rolle. Du solltest aber meinen Fetisch für weißen Gummi teilen. Um ähnliches Erscheinungsbild wird gebeten.

Ich würde dafür meine beiden Cousinen gehen lassen, da die auf FKK stehen.

Kontakt bitte über Privatnachricht mit dem Code Satz "angezogen ist einfach schöner"
Anhang anzeigen 1377926
So nun nochmal übersetzt.
Ich suche einen Altenburger Bremshebel NOS oder nahe dran, zu dem oben passen.

Ich kann entweder einen Satz Altenburger Bremshebel ohne Hoods anbieten oder eben schnöden Mammon.

Bitte per PN anbieten, danke.

Ich würde meine Suche ergänzen, suche jetzt entweder weiß oder grau, würde den anderen auch tauschen.
20240117_150000.jpg
Weiter suche ich einen silbernen Edco Competion Steuersatz 2 Generation für ISO Gewinde.
Möglichst neuwertig.
Danke
 
Ich habe hier noch abgewickeltes, benutztes Brooks Lederband liegen. Hat schon etwas Patina (was ihm aber gut steht) und ob es sich noch faltenfrei wieder wickeln lässt muss man ausprobieren. Interesse? Dann mache ich Bilder. Ich werde das Band nie selber nutzen kann also weg.
Merci für dein Angebot. Ein Brooks (Microfiber) hatte ich dran. Das war mir zu fett. Habe es eben eben einfach mal ersetzt durch das, dessen Ton ich eigentlich nicht optimal fand. Manchmal bringen Hemdsärmeligkeiten einen ja doch weiter als Kopfgeburten - oder: Versuch macht kluch. Sieht direkt weniger bratwurstig und gleich viel schnittiger aus, mit dem Ergebnis kann ich dann doch gut leben. Fürs erste zumindest ;)
 
Merci für dein Angebot. Ein Brooks (Microfiber) hatte ich dran. Das war mir zu fett. Habe es eben eben einfach mal ersetzt durch das, dessen Ton ich eigentlich nicht optimal fand. Manchmal bringen Hemdsärmeligkeiten einen ja doch weiter als Kopfgeburten - oder: Versuch macht kluch. Sieht direkt weniger bratwurstig und gleich viel schnittiger aus, mit dem Ergebnis kann ich dann doch gut leben. Fürs erste zumindest ;)
Ich kenne dieses hier nur in schwarz, finde es ziemlich gut...bevorzuge aber auch Fake Leder. Vielleicht passt die Farbe ja.

https://www.bike-mailorder.de/blb-brick-lane-bikes-supreme-pro-faux-lenkerband-3-mm-schwarz

oder dieses...sehr viel günstiger, kenne ich auch wieder nur in schwarz, find's aber für den Preis sehr gut.

https://www.bike24.de/p1399948.html
 
Ich kenne dieses hier nur in schwarz, finde es ziemlich gut...bevorzuge aber auch Fake Leder. Vielleicht passt die Farbe ja.

https://www.bike-mailorder.de/blb-brick-lane-bikes-supreme-pro-faux-lenkerband-3-mm-schwarz

oder dieses...sehr viel günstiger, kenne ich auch wieder nur in schwarz, find's aber für den Preis sehr gut.

https://www.bike24.de/p1399948.html
Exakt das 2., günstigere habe ich jetzt dran. Kannte es in schwarz und fand das ohnehin ziemlich gut.
 
hab die schon gesehen, wenn wäre die gelbe interessant, jedoch brauch ich ne Stahlgabel, muss Cantis auf 28” rauflöten/umlöten
so, hab es geschafft mal zu messen. Schaft ist 210 lang. Mit Kürzen schaffst ca. 670?

Gabel ist von Apprebic.

33mm wird aber aaaaaschknapp und Gewinde musst du noch schneiden.
 

Anhänge

  • IMG_8209.jpeg
    IMG_8209.jpeg
    258,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_8212.jpeg
    IMG_8212.jpeg
    247,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_8213.jpeg
    IMG_8213.jpeg
    277,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_8208.jpeg
    IMG_8208.jpeg
    740 KB · Aufrufe: 39
Hi lovely folks :)
spread the word, hoffe ggf am WE hier die breitere Masse der Nischenfans zu erreichen

Suche: Cross Rahmen (cyclocross/monstercross..)
-Gr. M+- (kann ich mit Lenker ausgleichen=
-Farbe egal
-Steuerrohr 1"
-Cantisockel oder zumindest dementsprechend "realativ-übbige" Reifenfreiheit an den Kettenstreben ;)
(würde ggf cantisockel nachrüsten..^^)

Bilder von den seltenen vorhandenen Teilen hab ich hier gepostet,
https://www.rennrad-news.de/forum/t...er-die-cantisockelgalerie.109629/post-5994799
& Danke fürs Nachsehen bzw. das Zeitliche/Interesse
1705753679299.png


1705753703034.png

PS am liebsten wären mir DM/PM Nachrichten ins Postfach

.. wenn was Ordentliches bei raus kommt, würde ich meinen Aufbauplan/thread fortzsetzten - also anfangen ... https://www.rennrad-news.de/forum/threads/fillet-gravel-700-gabel-sucht-rahmenset.188048/
GLG Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche 1 Zoll Gewindesteuersatz in neu oder sehr gut, Einbauhöhe darf nicht mehr als 31mm betragen!
 

Anhänge

  • stack-height-1.jpg
    stack-height-1.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 36
Zurück
Oben Unten