Ohne Sicke hab' ich glaube was. Muss mal gucken.Suche cinelli Lenker, Klemmung 26, Breite 40 in gutem Zustand! Ich würde mich freuen, wenn jemand
etwas Anbieten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Sicke hab' ich glaube was. Muss mal gucken.Suche cinelli Lenker, Klemmung 26, Breite 40 in gutem Zustand! Ich würde mich freuen, wenn jemand
etwas Anbieten kann.
Jungebliebener 60 jährige Altenburger Bremshebel sucht adretten Partner/in.
Geschlecht spielt erstmal keine Rolle. Du solltest aber meinen Fetisch für weißen Gummi teilen. Um ähnliches Erscheinungsbild wird gebeten.
Ich würde dafür meine beiden Cousinen gehen lassen, da die auf FKK stehen.
Kontakt bitte über Privatnachricht mit dem Code Satz "angezogen ist einfach schöner"
Anhang anzeigen 1377926
So nun nochmal übersetzt.
Ich suche einen Altenburger Bremshebel NOS oder nahe dran, zu dem oben passen.
Ich kann entweder einen Satz Altenburger Bremshebel ohne Hoods anbieten oder eben schnöden Mammon.
Bitte per PN anbieten, danke.
Merci für dein Angebot. Ein Brooks (Microfiber) hatte ich dran. Das war mir zu fett. Habe es eben eben einfach mal ersetzt durch das, dessen Ton ich eigentlich nicht optimal fand. Manchmal bringen Hemdsärmeligkeiten einen ja doch weiter als Kopfgeburten - oder: Versuch macht kluch. Sieht direkt weniger bratwurstig und gleich viel schnittiger aus, mit dem Ergebnis kann ich dann doch gut leben. Fürs erste zumindestIch habe hier noch abgewickeltes, benutztes Brooks Lederband liegen. Hat schon etwas Patina (was ihm aber gut steht) und ob es sich noch faltenfrei wieder wickeln lässt muss man ausprobieren. Interesse? Dann mache ich Bilder. Ich werde das Band nie selber nutzen kann also weg.
Lenkerband dunkelt bei Gebrauch durch Dreck- & Speckkontakt nach, je heller desto schneller.Habe es eben eben einfach mal ersetzt durch das, dessen Ton ich eigentlich nicht optimal fand.
Ich kenne dieses hier nur in schwarz, finde es ziemlich gut...bevorzuge aber auch Fake Leder. Vielleicht passt die Farbe ja.Merci für dein Angebot. Ein Brooks (Microfiber) hatte ich dran. Das war mir zu fett. Habe es eben eben einfach mal ersetzt durch das, dessen Ton ich eigentlich nicht optimal fand. Manchmal bringen Hemdsärmeligkeiten einen ja doch weiter als Kopfgeburten - oder: Versuch macht kluch. Sieht direkt weniger bratwurstig und gleich viel schnittiger aus, mit dem Ergebnis kann ich dann doch gut leben. Fürs erste zumindest
Exakt das 2., günstigere habe ich jetzt dran. Kannte es in schwarz und fand das ohnehin ziemlich gut.Ich kenne dieses hier nur in schwarz, finde es ziemlich gut...bevorzuge aber auch Fake Leder. Vielleicht passt die Farbe ja.
https://www.bike-mailorder.de/blb-brick-lane-bikes-supreme-pro-faux-lenkerband-3-mm-schwarz
oder dieses...sehr viel günstiger, kenne ich auch wieder nur in schwarz, find's aber für den Preis sehr gut.
https://www.bike24.de/p1399948.html
so, hab es geschafft mal zu messen. Schaft ist 210 lang. Mit Kürzen schaffst ca. 670?hab die schon gesehen, wenn wäre die gelbe interessant, jedoch brauch ich ne Stahlgabel, muss Cantis auf 28” rauflöten/umlöten
Scheiße! Da tut mir leid für dich Ich hoffe du bist gut aus der Nummer rausgekommen. Stelle ich mir echt eklig vor Jiu-Jitsu kann ich dir empfehlen, hilft vielleichtIch kenne die vor allem oben goldig und untenrum braun...
koennte der passen?Suche 1 Zoll Gewindesteuersatz in neu oder sehr gut, Einbauhöhe darf nicht mehr als 31mm betragen!
puuuh, was passt denn da überhaupt? 105?Leider nicht, hat 33,5mm
Hm, mehrere Anbieter geben 38mm Einbauhöhe an
zwischen mir und dem Steuersatz liegen ca. 2000km. Ansonsten hätte ich schon noch den Meßschieber bemüht.Da hilft nur messen
s,o.zwischen mir und dem Steuersatz liegen ca. 2000km. Ansonsten hätte ich schon noch den Meßschieber bemüht.