sgx-83
Aktives Mitglied
Bei mir in der Nähe und meine Größe. Dummerweise habe ich schon das Nishiki.
Dieser Argumentation kann ich nicht folgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir in der Nähe und meine Größe. Dummerweise habe ich schon das Nishiki.
Genügsamkeit nennt sich das...Dieser Argumentation kann ich nicht folgen.
Man sollte von jedem Modell mindestens 2 haben,besser is natürlich 3 oder 4Bei mir in der Nähe und meine Größe. Dummerweise habe ich schon das Nishiki.
Genau. Dann kann man sie mit unterschiedlicher Austattung nebeneinander stellen und vergleichen.Man sollte von jedem Modell mindestens 2 haben,besser is natürlich 3 oder 4
Ja sind dann alle Nishikis mehr nichtGenau. Dann kann man sie mit unterschiedlicher Austattung nebeneinander stellen und vergleichen.
Ich suche eine möglichst schöne Wheeler-Gabel mit eingeprägtem "W" und ca. 18cm Schaftlänge. Sollte aussehen, wie in diesem Photo...
... aus diesem Beitrag:
Gemeldet!Genügsamkeit nennt sich das...
https://www.bike-components.de/de/C...-Arm-aussen-135mm-Lochkreis-Modell-2003-p506/Gibt es diese Kettenblätter noch irgendwo zu kaufen? Gab es einen Unterschied zwischen Chorus und Record?
Besten Dank!
Anhang anzeigen 1384378
Vielen Dank!
Da würde ich lieber ne komplette Record Alu Kurbel (oder 10fach Chorus Kurbel in Record Form) für um die 100€ als Spender kaufen und den Rest wieder verkaufen.Vielen Dank!
Da muss ich mir mal überlegen, ob das für eine alte Record Kurbel ausgeben möchte.
Ich glaube, ich möchte das …
Müsst ich noch habenGibt es diese Kettenblätter noch irgendwo zu kaufen? Gab es einen Unterschied zwischen Chorus und Record?
Besten Dank!
Anhang anzeigen 1384378
Nö!Hab ich!
Hast du auch das passende 39er-Blatt? Das suche ich naemlich...Hab ich
Ne,leider.Hast du auch das passende 39er-Blatt? Das suche ich naemlich...