H
Herbert 2020
Kann ich wegdremeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch das passende 39er-Blatt? Das suche ich naemlich...Hab ich
Ne,leider.Hast du auch das passende 39er-Blatt? Das suche ich naemlich...
Ich gucke am Abend!Hast du auch das passende 39er-Blatt? Das suche ich naemlich...
Wäre der Lenker aus der Kiste Buntes von Morda, die ich gekauft habe, was für dich? Heute im Biete 11:38 UhrSuche Lenker in schwarz, klassische Form mit 26,0 Klemmung.
Gerne schmal ,Max 42cm a-a
Die fertigt dir der Goldschmied deines Vertrauens aus der Krone vom Uropa.Moin zusammen,
ich habe hier ein tolles NOS Ritzel von den Campa Alu Kränzen, nur leider fehlt die Goldeinlage . Hat zufälliger Weise jemand eine einzelne herumfliegen? Ich würde mich freuen.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1384470
Für einen oder zwei der Dedacciai-Aufkleber aus der Kiste wäre ich dankbar - mein Hardo Wagner besteht (ziemlich sicher) daraus, nur hat der Vorbesitzer es abgepult.Wäre der Lenker aus der Kiste Buntes von Morda, die ich gekauft habe, was für dich? Heute im Biete 11:38 Uhr
meinst du XT 737 also 135mm Einbaubreite?
Also dieses ist von einem quasi Neurad demontiert und ich habe es vor ein paar Tagen angebaut und noch nicht gefahren außer einmal um den BlockDX 650 NEU