dopero
Aktives Mitglied
- Registriert
- 27 Januar 2019
- Beiträge
- 2.845
- Reaktionspunkte
- 3.228
Keine Ahnung, die Bremse ist aber CampagnoloDie berüchtigte Gipiemme-Hülsemutter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, die Bremse ist aber CampagnoloDie berüchtigte Gipiemme-Hülsemutter?
Das Rohr im Steg hat inkl. Lack aber außen nur ⌀ 9,3 mm.Mit feinem Schmirgel, um einen passender Dorn gewickelt, den Steg behutsam nacharbeiten.
Darfs vllt. auch 6-fach in silber sein? Da hätt ich eine Komplettgruppe Shimano Deore (ohne Zusatz). Sehr guter Zustand, die Naben sind wimre NOS.Anhang anzeigen 1385293
Moinsen,
suche eine schön erhaltene Gruppe für ein Reiserad. Am liebsten alles komplett.
- dreifach Kurbel
- siebenfach, achtfach, ...
- Cantibremsen
- Barends
- Laufräder 28" (Clincher, gern mit gutem Nabendynamo)
Vielleicht auch STI-Gruppe von Microshift oder sowas.
Thx
215
maybeeeeeDarfs vllt. auch 6-fach in silber sein? Da hätt ich eine Komplettgruppe Shimano Deore (ohne Zusatz). Sehr guter Zustand, die Naben sind wimre NOS.
Links oder rechts?Ich suche einen einzelnen Dura Ace 7403-Bremsschuh für vorn.
Vielen Dank!
ich glaube wichtig ist links oder rechtsIch suche einen einzelnen Dura Ace 7403-Bremsschuh für vorn.
Vielen Dank!
Für das Rad meiner Tochter suche ich günstige Deore LX BR-M565 Cantis. Die Bremsschuhe brauche ich nicht unbedingt, der Zustand muss auch nicht tippitoppi sein, nur die Kunststoffabdeckungen sollten keine Risse haben. Angebote bitte per Unterhaltung, danke!
Anhang anzeigen 1384941
(Das Foto ist von @Horst68)
Die Gipiemme-Huelsenmuter kommt Rahmen-abhaengig zum Einsatz, egal welche Bremse verbaut ist. Allerdings passen an den entsprechenden Rahmen vom Durchmesser her auch normale Huelsenmuttern - da steht dann nur der Kragen hervor.Keine Ahnung, die Bremse ist aber Campagnolo
Ne silberme LX 3 Fach hatte ich nochHier im Forum werden ja gerne Zweifach-Kurbeln gefahren (zumindest, was ich so mitbekommen habe…) - hat jemand noch eine Dreifach-Kurbel irgendwo rumliegen, am Besten mit gängigen LK und verschraubten Kettenblättern? Am Rad für alles ist derzeit eine völlig schrottige Kurbel mit vernieteten Blättern drauf, die soll runter, zumal die Übersetzung nicht passt und die Kettenblätter leicht gekröpft sind - hat da jemand zufällig was, was er nicht mehr braucht und was nicht Edel-Zeug wie Campa ist?
Danke! Und bitte jetzt keine Diskussion 2fach vs. dreifach…
SowasHier im Forum werden ja gerne Zweifach-Kurbeln gefahren (zumindest, was ich so mitbekommen habe…) - hat jemand noch eine Dreifach-Kurbel irgendwo rumliegen, am Besten mit gängigen LK und verschraubten Kettenblättern? Am Rad für alles ist derzeit eine völlig schrottige Kurbel mit vernieteten Blättern drauf, die soll runter, zumal die Übersetzung nicht passt und die Kettenblätter leicht gekröpft sind - hat da jemand zufällig was, was er nicht mehr braucht und was nicht Edel-Zeug wie Campa ist?
Danke! Und bitte jetzt keine Diskussion 2fach vs. dreifach…
Ja, sowas. Sieht aber aus wie 52-42-30 oder so? Das wäre mir zu groß, habe ich schon am Renner - der hat aber ein anderes Einsatzgebiet als das Rad4all.
Danke, welche Blätter sind denn da dran? Google brachte mehrere ErgebnisseNe silberme LX 3 Fach hatte ich noch
Ich habe hier zwei LK110/74 mit 170mm Kurbellänge.Hier im Forum werden ja gerne Zweifach-Kurbeln gefahren (zumindest, was ich so mitbekommen habe…) - hat jemand noch eine Dreifach-Kurbel irgendwo rumliegen, am Besten mit gängigen LK und verschraubten Kettenblättern? Am Rad für alles ist derzeit eine völlig schrottige Kurbel mit vernieteten Blättern drauf, die soll runter, zumal die Übersetzung nicht passt und die Kettenblätter leicht gekröpft sind - hat da jemand zufällig was, was er nicht mehr braucht und was nicht Edel-Zeug wie Campa ist?
Danke! Und bitte jetzt keine Diskussion 2fach vs. dreifach…