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[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die berüchtigte Gipiemme-Hülsemutter?
Keine Ahnung, die Bremse ist aber Campagnolo
1706367099949.jpeg
 
Dann die passende Hülsenmutter verwenden, oder eine unpassende nacharbeiten undoder was vom Lack wegnehmen.
 
Edit: Hallo , ich hole meine Ritzelsuche von vor zwei Wochen nochmals hoch. Ein Ritzel , ein 31er hab ich bereits bekommen.

Suche aber weiterhin ein , zwei, drei oder vier Ritzel....
..... für Dura Ace Schraubkranz FA 110 6-fach gold-bronce.

  • Ritzel 1. Stufe kleines Gewinde 15 Z und 16 Z
  • Ritzel 2. Stufe großes Gewinde 18 Z und/oder 20 Z
  • Ritzel 3. Stufe mit drei Nasen zum Stecken 28 Z
    Dura Ace erste Generation_Schraubkränze gold_5fach und 6fach mit neuen Suchmarkierungen.jpg

siehe dazu meine Markierungen in ROT im folg. Bild. Bitte auch einzelne Ritzel anbieten .
 
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LX-M560_2.jpg



Moinsen,

suche eine schön erhaltene Gruppe für ein Reiserad. Am liebsten alles komplett.

  • dreifach Kurbel
  • siebenfach, achtfach, ...
  • Cantibremsen
  • Barends
  • Laufräder 28" (Clincher, gern mit gutem Nabendynamo)

Vielleicht auch STI-Gruppe von Microshift oder sowas.


Thx
215
 
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Anhang anzeigen 1385293


Moinsen,

suche eine schön erhaltene Gruppe für ein Reiserad. Am liebsten alles komplett.

  • dreifach Kurbel
  • siebenfach, achtfach, ...
  • Cantibremsen
  • Barends
  • Laufräder 28" (Clincher, gern mit gutem Nabendynamo)

Vielleicht auch STI-Gruppe von Microshift oder sowas.


Thx
215
Darfs vllt. auch 6-fach in silber sein? Da hätt ich eine Komplettgruppe Shimano Deore (ohne Zusatz). Sehr guter Zustand, die Naben sind wimre NOS.
 
Ich suche einen einzelnen, rechten Dura Ace 7403-Bremsschuh für vorn.
Vielen Dank!
 
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Für das Rad meiner Tochter suche ich günstige Deore LX BR-M565 Cantis. Die Bremsschuhe brauche ich nicht unbedingt, der Zustand muss auch nicht tippitoppi sein, nur die Kunststoffabdeckungen sollten keine Risse haben. Angebote bitte per Unterhaltung, danke!

Anhang anzeigen 1384941

(Das Foto ist von @Horst68)

Hätte einen neuwertigen Satz ohne Schuhe.
Wenns mit @ad-mh nix wird schreibst mich ma an.
 
Keine Ahnung, die Bremse ist aber Campagnolo
Die Gipiemme-Huelsenmuter kommt Rahmen-abhaengig zum Einsatz, egal welche Bremse verbaut ist. Allerdings passen an den entsprechenden Rahmen vom Durchmesser her auch normale Huelsenmuttern - da steht dann nur der Kragen hervor.
Das sollte bei deinem Rahmen also nicht die Loesung sein.
 
Hier im Forum werden ja gerne Zweifach-Kurbeln gefahren (zumindest, was ich so mitbekommen habe…) - hat jemand noch eine Dreifach-Kurbel irgendwo rumliegen, am Besten mit gängigen LK und verschraubten Kettenblättern? Am Rad für alles ist derzeit eine völlig schrottige Kurbel mit vernieteten Blättern drauf, die soll runter, zumal die Übersetzung nicht passt und die Kettenblätter leicht gekröpft sind - hat da jemand zufällig was, was er nicht mehr braucht und was nicht Edel-Zeug wie Campa ist?

Danke! Und bitte jetzt keine Diskussion 2fach vs. dreifach…
 
Hier im Forum werden ja gerne Zweifach-Kurbeln gefahren (zumindest, was ich so mitbekommen habe…) - hat jemand noch eine Dreifach-Kurbel irgendwo rumliegen, am Besten mit gängigen LK und verschraubten Kettenblättern? Am Rad für alles ist derzeit eine völlig schrottige Kurbel mit vernieteten Blättern drauf, die soll runter, zumal die Übersetzung nicht passt und die Kettenblätter leicht gekröpft sind - hat da jemand zufällig was, was er nicht mehr braucht und was nicht Edel-Zeug wie Campa ist?

Danke! Und bitte jetzt keine Diskussion 2fach vs. dreifach…
Ne silberme LX 3 Fach hatte ich noch
 
Hier im Forum werden ja gerne Zweifach-Kurbeln gefahren (zumindest, was ich so mitbekommen habe…) - hat jemand noch eine Dreifach-Kurbel irgendwo rumliegen, am Besten mit gängigen LK und verschraubten Kettenblättern? Am Rad für alles ist derzeit eine völlig schrottige Kurbel mit vernieteten Blättern drauf, die soll runter, zumal die Übersetzung nicht passt und die Kettenblätter leicht gekröpft sind - hat da jemand zufällig was, was er nicht mehr braucht und was nicht Edel-Zeug wie Campa ist?

Danke! Und bitte jetzt keine Diskussion 2fach vs. dreifach…
Sowas
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Hier im Forum werden ja gerne Zweifach-Kurbeln gefahren (zumindest, was ich so mitbekommen habe…) - hat jemand noch eine Dreifach-Kurbel irgendwo rumliegen, am Besten mit gängigen LK und verschraubten Kettenblättern? Am Rad für alles ist derzeit eine völlig schrottige Kurbel mit vernieteten Blättern drauf, die soll runter, zumal die Übersetzung nicht passt und die Kettenblätter leicht gekröpft sind - hat da jemand zufällig was, was er nicht mehr braucht und was nicht Edel-Zeug wie Campa ist?

Danke! Und bitte jetzt keine Diskussion 2fach vs. dreifach…
Ich habe hier zwei LK110/74 mit 170mm Kurbellänge.
Eine LX mit 48-38-28 Biopace Kettenblättern, Zustand sag ich nichts zu, weil ich mit der Kurbel nur einmal eine Probefahrt gemacht habe, um zu prüfen ob der Rahmen etwas für mich ist. Schön ist sie nicht. Kann für Porto gehen (nur DHL versichert, was anderes mache ich nicht).
Und eine FC-B124 die keine Kettenblätter verbaut hat. Die bekommt das 74er per Abstandshalter angeschraubt, eigentlich besser geeignet für Leute, die Compact mit einer klassischen Kurbel fahren wollen (weil man eben die Abstandshalter auch sein lassen kann und dann mit einer entsprechenden Welle auch auf rennradübliche Q-Faktoren kommt). Wurde nie von mir montiert und für 50€ erworben. Ist alles sonst dabei und würde 50€ plus Versand kosten. Gute Kettenblätter dafür gibt es von TA.
PM, falls Interesse.

Gruß
dasulf
 
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