tommytulpe
Aktives Mitglied
Oje das ist gemein...jetzt steh ich mit dem Rücken zur Wand...Hinweise gibt es nur, wenn du Campa 10s abgibst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje das ist gemein...jetzt steh ich mit dem Rücken zur Wand...Hinweise gibt es nur, wenn du Campa 10s abgibst...
wohl eher mit dem Rücken zum HochregallagerOje das ist gemein...jetzt steh ich mit dem Rücken zur Wand...
Ich wollte es nicht sagen.....wohl eher mit dem Rücken zum Hochregallager
Ich hätte ne schöne Super RecordHallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche modernes Teufelszeug
Bitte nicht lachen aber ich suche eine Campagnolo 11-fach Gruppe.Record oder Superrecord in schön.
Vom Preis her kann ich nur sagen...hauptsache schön...
Kommt auch bestimmt nicht ins Hochregallager sondern wird verbaut
Über eine Antwort freut sich,
Thomas
Danke!
48 oder 49 hätte ich in neuSuche ein 144bcd Kettenblatt für die Bahn von Campa. Ca 52 Zähne
Hallo!
Suche Stahlrahmen EB 126/130, RH c-t 60-62cm, mit Cantisockel.
Gruß bagger
Danke für die Bilder, aber ist leider nicht so meins.
Erfüllt alle Anforderungen aus der Suche...Danke für die Bilder, aber ist leider nicht so meins.
Gruß bagger
wenn Frankfurt nicht zu weit weg sein sollte:Suche etwas in der Art, gerne auch mit Schutzblechen und Gepäckträger.
Muss kein Peugeot sein...;-)
RH 51 bis 55
Freue mich über Angebote
Wäre dieser hier was für dich? RH dürfte 60 sein, mir etwas zu groß.Hallo!
Suche Stahlrahmen EB 126/130, RH c-t 60-62cm, mit Cantisockel.
Gruß bagger
Hab ihm nach nem Preis gefragt...Antwort 750 Euro oder Preisvorschlag...;-)wenn Frankfurt nicht zu weit weg sein sollte:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schauff-schimano-herren-rennrad/2655199961-217-4298
müsste 51cm sein, mit Adamas ax
Setzt er dafür die Sattelstütze auch noch richtig rum oder kostet das extra?!Hab ihm nach nem Preis gefragt...Antwort 750 Euro oder Preisvorschlag...;-)
OMG wirklich! Es ist geschehen! Ich habe es nicht für möglich gehalten... PN kommt...Keine Panik, habe ich im Kleinteile-Sortiment da und kann ich Dir gerne zusenden.
Anhang anzeigen 1388182