• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche die jetzt schon so lange, ich würde das wohl bezahlen...
Finde sie für den Preis nicht gut genug gefertigt.... jede Pacenti die ich bisher gesehen hatte hat am Felgenstoß einen Schlag, für den Preis einen zu starken. Optisch natürlich erste Sahne

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo!

Suche eine Lenker/Vorbau Kombi aus den 1990er. Länge Vorbau 90-100mm und Lenkerbreite 42-44cm.

Gruß bagger

Suche einen 3ttt Mod Competizione in 42 mit Rillen für Aero Bremshebel in NOS oder Neuwertig.

Ich müsste noch einen haben. Ich schaue morgen mal, ob der Zustand auch passt. Zur Not demontiere ich einen der schon verbaut ist. Diese Fotos finde ich spotan. Hättest du einen in 40 oder noch lieber 38 zum Tausch in ähnlichem Zustand? Auch silber und mit Rillen?

Hier z.B. (aber Titan Finish)

IMG_3874.JPG

IMG_8370.JPG

Hier silber

IMG_2919.JPG

IMG_2924.JPG

Ich müsste noch einen haben. Ich schaue morgen mal, ob der Zustand auch passt. Zur Not demontiere ich einen der schon verbaut ist. Diese Fotos finde ich spotan. Hättest du einen in 40 oder noch lieber 38 zum Tausch in ähnlichem Zustand? Auch silber und mit Rillen?

Hier z.B. (aber Titan Finish)

Anhang anzeigen 1388079

Anhang anzeigen 1388082

Hier silber

Anhang anzeigen 1388080

Anhang anzeigen 1388081
Ich habe leider keinen schönen zum Tausch, bei denen die ich noch habe sind die Schriftzüge alle schon zur Hälfte weg..
Danke fürs nachschauen, falls du fündig wirst nehme ich dir gerne einen ab ☝🏻

Mein PX 10 aus Mitte der 1960er, gezeigt drüben im Peugeot-Thread, hätte so gerne noch eine Fratelli Brivio/F.B.-Nabe fürs Vorderrad.
Die HR-Nabe gab's quasi gratis in einem preiswerten Lot mit anderen Teilen - pekuniär kann es nun ruhig etwas mehr werden..
20240201_120448.jpg
20240131_181915.jpg

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche modernes Teufelszeug😃
Bitte nicht lachen aber ich suche eine Campagnolo 11-fach Gruppe.Record oder Superrecord in schön.
Vom Preis her kann ich nur sagen...hauptsache schön...
Kommt auch bestimmt nicht ins Hochregallager sondern wird verbaut😇
Über eine Antwort freut sich,
Thomas
Danke!

Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich suche modernes Teufelszeug😃
Bitte nicht lachen aber ich suche eine Campagnolo 11-fach Gruppe.Record oder Superrecord in schön.
Vom Preis her kann ich nur sagen...hauptsache schön...
Kommt auch bestimmt nicht ins Hochregallager sondern wird verbaut😇
Über eine Antwort freut sich,
Thomas
Danke!
Hinweise gibt es nur, wenn du Campa 10s abgibst... :D

Wäre auch ok für mich aber Silber mit Bremsflanke, bezahlbar und für ca. 32er Clincher finde ich nirgends.

Tja, mit "bezahlbar" wird das leider nichts. :rolleyes:

Neben den von anderen hier bereits genannten Produkten (von Pacenti, Grand Bois und Velocity), kann ich noch die Soma Weymouth 650B empfehlen => Soma Rim Weymouth 650b.

Ich fahre diese an meinem Soma Rando und bin sehr zufrieden damit.

Als Einkaufsquelle in Europa habe ich (auf die Schnelle) lediglich einen Shop in der Schweiz gefunden:
=> Soma - Weymouth 650b Felge Silber Poliert

Teuer sind diese Art von Felgen auf jeden Fall alle.

Zurück
Oben Unten