und Einführhilfen für die DeltasSuche für mein Battaglin ein Fir Killing Scheibenrad 126mm für Schraubkranz und einen 3ttt Zeitfahrlenker (den 51.151) oder alternativ einen Cinelli LA 84
Anhang anzeigen 1391300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und Einführhilfen für die DeltasSuche für mein Battaglin ein Fir Killing Scheibenrad 126mm für Schraubkranz und einen 3ttt Zeitfahrlenker (den 51.151) oder alternativ einen Cinelli LA 84
Anhang anzeigen 1391300
Leider schon verkauft, aber war voraussehbar bei dem Preis..Nen Italiener hatte vor 1-2 Wochen welche online. Facebook ist aber super unübersichtlich mit der Suchfunktion, ich schaue mal, ob ich den noch finde..
Die Hoods gibt es auf Ebay (als Repros?) zum super Kurs für 21€ + versandTag zusammen, suche für ein laufendes Projekt:
- C Record Hoods in schwarz
- C Record HR Schnellspanner
- Cinelli SC Sattelklemmbolzen.
Falls jemand etwas im Fundus hat, bitte PN. LG
Danke dir. Habe dort auch schon angefragt, ob es repros sind und ob der Preis sich wirklich aufs Paar bezieht, aber noch keine Rückmeldung bekommen.Die Hoods gibt es auf Ebay (als Repros?) zum super Kurs für 21€ + versand
https://www.ebay.de/itm/23429286795...NlW_i1KSL2&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Bei Alessandro gibt es für den Preis 1 Paar Repro HoodsDanke dir. Habe dort auch schon angefragt, ob es repros sind und ob der Preis sich wirklich aufs Paar bezieht, aber noch keine Rückmeldung bekommen.
Habe gestern noch eine Rückmeldung bekommen und gleich ein Pärchen bestelltBei Alessandro gibt es für den Preis 1 Paar Repro Hoods
Da bin ich mal gespannt was für Vorschläge kommenAhoi liebes Forum!
Ich suche einen Rahmen für eine Suntour Cycone Gruppe (im folgenden Bild markiert - für diejenigen die sich etwas drunter vorstellen wollen)
Anhang anzeigen 1391717
Nach einer langen Odyssee auf Ebay- und Kleinanzeigen habe ich noch immer keinen passenden Rahmen für die Gruppe gefunden und hoffe hier auf Vorschläge.
Ein paar specs die der Rahmen erfüllen sollte:
- RH 55-57
- gern im Stile "Vitus 979", ist aber kein muss
- Gewinde BC 1.37 x 24, Länge 68,70
- Bitte mit Gabel + Steuersatz
Vielen Dank im Voraus
Ein Nishiki passt immer zu einer Cyclone ....Ahoi liebes Forum!
Ich suche einen Rahmen für eine Suntour Cycone Gruppe (im folgenden Bild markiert - für diejenigen die sich etwas drunter vorstellen wollen)
Anhang anzeigen 1391717
Nach einer langen Odyssee auf Ebay- und Kleinanzeigen habe ich noch immer keinen passenden Rahmen für die Gruppe gefunden und hoffe hier auf Vorschläge.
Ein paar specs die der Rahmen erfüllen sollte:
- RH 55-57
- gern im Stile "Vitus 979", ist aber kein muss
- Gewinde BC 1.37 x 24, Länge 68,70
- Bitte mit Gabel + Steuersatz
Vielen Dank im Voraus
Bei Colnago am Modell Mexico full PantoWaren diese Ausfräsungen (und schwarze Auslegungen) der Campa Bremsen nur an Bianchi-Rädern zu sehen oder haben das auch andere Radhersteller gemacht?
Scheeren Weltmeister Alu mit Holzkern wären evtl auch ok?Ich suche für ein Bahnrad aus den 50ern eine Bahnkurbel aus Stahl gerne mit passendem Keillager.
Gerne 175 oder länger.
Vielleicht haben ja @knutson22, @SirFaust oder einer der paar Bahnradspezialisten etwas Passendes herumliegen.
Auch Tausch gegen Alu Stronglight erwünscht.
Außerdem würde ich gerne Altenburger Hochflanschnaben mit SSP gegen Vollachse tauschen, am liebsten Rose oder Gold oder kaufen.
Gerne nehme ich auch ein Paar Altenburger Schlauchreifenfelgen, Holzkern oder Nonholz in meine Obhut.
BmB
175 oder länger wird eng. die meisten Bahnkurbeln sind 160 oder 165, 170 ist schon selten.Ich suche für ein Bahnrad aus den 50ern eine Bahnkurbel aus Stahl gerne mit passendem Keillager.
Gerne 175 oder länger.
Vielleicht haben ja @knutson22, @SirFaust oder einer der paar Bahnradspezialisten etwas Passendes herumliegen.
Auch Tausch gegen Alu Stronglight erwünscht.
Außerdem würde ich gerne Altenburger Hochflanschnaben mit SSP gegen Vollachse tauschen, am liebsten Rose oder Gold oder kaufen.
Gerne nehme ich auch ein Paar Altenburger Schlauchreifenfelgen, Holzkern oder Nonholz in meine Obhut.
BmB