• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    713,5 KB · Aufrufe: 28

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hi
da ich mir sicher war, den Stahlvirus erfolgreich bekämpft zu haben, hab ich viele Teile meines angesammelten Werkzeugs verkauft
Und jetzt steh ich da und kann mein Record Lager nicht in den Rahmen schrauben, weil ich nur nich ein Shimano Werkzeug da kuegen habe, das bekanntermaßen gerade so NICHT passt
Hat mir jemand vielleicht was passendes?

Danke
Grüße Tobias

Hi
da ich mir sicher war, den Stahlvirus erfolgreich bekämpft zu haben, hab ich viele Teile meines angesammelten Werkzeugs verkauft
Und jetzt steh ich da und kann mein Record Lager nicht in den Rahmen schrauben, weil ich nur nich ein Shimano Werkzeug da kuegen habe, das bekanntermaßen gerade so NICHT passt

Danke
Grüße Tobias
https://www.bike-discount.de/en/par...pagnolo-bottom-bracket/cassette-lockring-tool

Hi

Danke
Grüße Tobias
Ich find's gut wenn jemand hinterlegt woher er kommt.
Für einen Schnellschuß zu weit weg von Solingen😇

Bin früher Eggbeater gefahren und habe noch einiges hier liegen.
Jetzt suche ich für ein Tourenrad Crankbrothers double shot Pedale.
Am liebsten das 2er Modell in schwarz oder auch das 1er in schwarz.
Im Prinzip geht es mir nur um den Körper, Innenleben ist vorhanden.
Darf also gerne auch verschlissen oder unvollständig sein und Spiel haben.
Ist zwar artfremdes Zeug aber vielleicht habe ich ja Glück und es hingen welche an einem Schlachtrad!?

Edit:
Keine Mallet.
Die gesuchten sind Kombipedale. Eine Seite Klick, die andere ohne.

Anhänge

• Screenshot_20241020-094014_Chrome.jpg
    Screenshot_20241020-094014_Chrome.jpg
    200 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Suche suche suche...

Hallo liebe Alle,
ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Suche für ein SEROTTA Legend Ti,welches noch bei einem lieben Foristen steht,
einen Campagnolo Hyperon Clincher LRS.
In schön bis sehr schön.

In Hoffnung grüßt euch,
Thomas

Ich suche einen silbernen 1" Vorbau mit 90mm Ausleger für 26,0 Lenker. Bin gerade am basteln und das würde mir echt weiterhelfen. Es soll ein Soma Highway One Lenker verbaut werden - das ist mit den kompakten ja manchmal so ne Sache mit der engen Biegung.
Alternativ zu einem klassischen Vorbau: Gibt es vielleicht (außer dem hässlichen Deda Murex) eventuell noch irgendwo was in neu? Hätte nix gegen Klappvorbau, aber eben nicht den Deda...

Hallo , ich suche für eine SAKAE/Ringyo Kurbel SR Typ Silstar eine kleines/inneres Kettenblatt.

Für diese Kurbel im Bild , sie hat einen Lochkreisdurchmesser von 120mm .

IMG_E6804.JPG

das vorhandene innere KB hat 48 Z , für mich eindeutig zu viel .

Also suche ich ein kleineres KB , z.B. 44Z oder 42Z . Oder wenn möglich noch weniger . Bei 120mm LK müsste ja eigentlich auch weniger als 42 Z möglich sein , oder ? Kenne mich aber nicht aus bei dieser 120mm SR Kurbel.

Moin zusammen,
ich suche einen Shimano Dura Ace HS7400 Gabelkonus für 26,4mm.
Hätte einen in 27mm zum Tausch, würde den 26,4mm aber auch einfach nur kaufen :)

Hi

Danke
Grüße Tobias
Das hier? Wenn dir der Weg in den Münchner morgen nicht zu weit ist…

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 22
Zurück