erni65
Aktives Mitglied
Die wollte ich dir doch schicken…Heute auf der 1.Fahrt ist mir der Haken gebrochen hat jemand zufällig so ein verstellbares Körbchen liegen?
Anhang anzeigen 1514337Anhang anzeigen 1514338
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wollte ich dir doch schicken…Heute auf der 1.Fahrt ist mir der Haken gebrochen hat jemand zufällig so ein verstellbares Körbchen liegen?
Anhang anzeigen 1514337Anhang anzeigen 1514338
https://www.bike-discount.de/en/par...pagnolo-bottom-bracket/cassette-lockring-toolHi
da ich mir sicher war, den Stahlvirus erfolgreich bekämpft zu haben, hab ich viele Teile meines angesammelten Werkzeugs verkauft
Und jetzt steh ich da und kann mein Record Lager nicht in den Rahmen schrauben, weil ich nur nich ein Shimano Werkzeug da kuegen habe, das bekanntermaßen gerade so NICHT passt
Hat mir jemand vielleicht was passendes?
Danke
Grüße Tobias
Ich find's gut wenn jemand hinterlegt woher er kommt.Hi
da ich mir sicher war, den Stahlvirus erfolgreich bekämpft zu haben, hab ich viele Teile meines angesammelten Werkzeugs verkauft
Und jetzt steh ich da und kann mein Record Lager nicht in den Rahmen schrauben, weil ich nur nich ein Shimano Werkzeug da kuegen habe, das bekanntermaßen gerade so NICHT passt
Danke
Grüße Tobias
Das hier? Wenn dir der Weg in den Münchner morgen nicht zu weit ist…Hi
Danke
Grüße Tobias
@Bicitala geht es dir um die Gravur oder um genau diese Gravur mit diesem Vorbau und Lenker. Ich frage nur weil ein Moser gravierten Vorbau mit Lenker hab ich hier liegen. Bei Interesse bitte PN.Suche F Moser 3ttt Record Vorbau 105-120 mm Anhang anzeigen 1514995
Hat keinen ner sehr schönen schwarzen Vorbau? Bitte per Pn meldenHallo, würde gerne vom Vitus 979 diesen Bianchi Vorbau tauschen oder verkaufen gegen was ähnliches in Schwarz, gerne mit Vitus Panto.
Länge zwischen 90 und 110 mm
Gerne was anbieten
LG Anhang anzeigen 1513549Anhang anzeigen 1513550
Hat jemand ein Paar NOS MODOLO Hoods übrig?