Schön, daß ich auch mal helfen kann:Ich suche eine Campagnolo Record VR Nabe 32 Loch in schön, sieht so aus:
Anhang anzeigen 1411046
Über Angebote via PN würde ich mich sehr freuen, @knutson22 vielleicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön, daß ich auch mal helfen kann:Ich suche eine Campagnolo Record VR Nabe 32 Loch in schön, sieht so aus:
Anhang anzeigen 1411046
Über Angebote via PN würde ich mich sehr freuen, @knutson22 vielleicht?
Wurde nicht vor ein paar Tagen hier einer angeboten ich kann mich täuschen...Ich suche für meine Gazelle einen passenden Nuovo Gran Sport Umwerfer. Gerne auch Tausch gegen den verbauten 980-Typen.
Anhang anzeigen 1411565
Letzteres war im Biete, gemeinsam mit Tricolor Teilen.Moin,
suche Dura Ace 7402 Rahmen-Schalthebel oder STI's (beides 8-fach)
Das stimmt, die wurden leider schon verkauft.Letzteres war im Biete, gemeinsam mit Tricolor Teilen.
Das habe ich gemerkt.Noch seltener ist 7s.
Hast du doch bei mir liegen.Suche preiswerte Kurbel
170 mm, 130 LK, JIS oä
Muss technisch ok sein.
Optik egal, darf gerne sehr viel RadLebensFreude gesehen haben.
Oi,
ihr habt noch etwas mehr als einen Tag Zeit um teilzunehmen.
Am 20.03.2024 um 23:59Uhr is Einsendeschluss.
Der KdM freut sich auf eure Teilnahmen!
immer noch aktuell. Diskretion wird zugesichert, da ja aus dem verbotenen Bereich.Hallo,
hat hier jemand einen Cantilever Gegenhalter für die Montage in der Gabelkrone? Zustand kann gelebt haben/Kratzer etc.
Danke für das Nachschauen.
Gruß
Das war ein Valentino und kein Nuovo Gran Sport.Wurde nicht vor ein paar Tagen hier einer angeboten ich kann mich täuschen...