Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Deshalb kam ich (mal wieder) drauf. Aber der ist leider schon weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb kam ich (mal wieder) drauf. Aber der ist leider schon weg
Na dann passt aber mein Standardspruch,Deshalb kam ich (mal wieder) drauf. Aber der ist leider schon weg
Da war grad gestern ein Angebot bei den franz. Teilen.
Das war der, auf den Tom hingewiesen hatte. Da war ich zu spätDa war grad gestern ein Angebot bei den franz. Teilen.
Nicht günstig, mit dem kann man aber gut verhandeln. Hab bei dem Händler letzte Woche das selbe VR mit 24 Loch Nabe für 250€ + Versand ohne Ebay gekauft. Ggf hat der noch eine einzelne Nabe auf Lager, scheint nen großen Fundus zu haben.die gesuchte 24 Loch C Record VR Nabe erwhne ich hier wahrscheinlich noch öfter…
Hätte ich in schönem ZustandLiebes Forum,
ich suche eine linke sti-Einheit für eine Deore DX-Gruppe (ST-M071). Theoretisch würde mir auch schon die Schalteinheit helfen, nur leider ist die Federeinheit vom Bremshebel abhanden gekommen, sodass auch dieser nicht mehr nutzbar ist - und einzelne Ersatzteile sind ja nicht mehr erhältlich. Somit bräuchte ich die komplette Einheit .
Danke.
Du suchst einfach die falsche Länge. 22 mm, aber noch kürzer als der von @RoKaDoIch suche immer noch und händeringend ... ... einen Vorbau in ≥ 100mm und Schaft 22.0 mit 25.4 Klemmung ... in schön natürlich ...
so einen von Philippe
Anhang anzeigen 1412185
... oder auch bereits vor lauter Verzweiflung so einen von AVA :
Anhang anzeigen 1412189
... ...aber noch kürzer als der von @RoKaDo
Ich hab (unter anderem aber hauptsächlich) deswegen mal ein Projekt aufgegeben, weil ich einfach nach zwei Jahren KEINEN 110-120ER Vorbau von Pivo/Philippe/usw aufgetan habe...Du suchst einfach die falsche Länge. 22 mm, aber noch kürzer als der von @RoKaDo
Der Fehler hat bestimmt schon bei der Wahl eines Rahmens mit passendem Oberrohr begonnen.
Anhang anzeigen 1413937
Sicher?Suche den Bolzen der eine Campa Schaltung am Schaltauge/Ausfallenden befestigt.
1cm Durchmesser und 340mm Lang.
Eigentlich nicht.Sicher?
Ich denke, der Lochkreisdurchmesser von 104 mm findet sich bei Kurbeln mit 4 Löchern für Kettenblattschrauben. Wenn die 4 Löcher symmetrisch angeordnet sind, ist der Abstand zweier sich gegenüber liegender Löcher 104 mm...Bedingt passend, je nun.
Irgend wer hier hatte mal dieses Bild eingestellt:
Anhang anzeigen 1414134
Wer auch immer das war darf gerne "ich!" rufen.
Ansonst interessiert mich warum da ganz oben <104> DM 104 steht?
Nur mal so als Frage am Rande, Danke.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ich!Bedingt passend, je nun.
Irgend wer hier hatte mal dieses Bild eingestellt:
Anhang anzeigen 1414134
Wer auch immer das war darf gerne "ich!" rufen.
Ansonst interessiert mich warum da ganz oben <104> DM 104 steht?
Nur mal so als Frage am Rande, Danke.
Gruß aus dem Wein/4, André.
LK 122 und LK 116 bei 5 Loch fehlen