bici da corsa
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, dass ich den Kommentar erst jetzt gesehen habe... ;( Nun, er ist a weng zu arg gelitten... die hinteren Abschürfungen sind ok, das Loch vorne ist mir zu viel. Aber trotzdem Danke!Weiss nicht ob der gut genug wäre für dich?
Sorry, dass ich den Kommentar erst jetzt gesehen habe... ;( Nun, er ist a weng zu arg gelitten... die hinteren Abschürfungen sind ok, das Loch vorne ist mir zu viel. Aber trotzdem Danke!
Leider nein, obwohl ich eine Wildledervariante an sich schon sehr geil finde!! Aber das Radl hat ein weißes Lenkerband, weiße C-Recordhebel und .. einen weißen Sattel.... vielmehr soll es das haben.Eine braune Wildledervariante des Volare wäre wahrscheinlich keine Option?
Hi, leider nein. LGWäre ein brauner Flite Titanium was?Anhang anzeigen 1415615Anhang anzeigen 1415616Anhang anzeigen 1415617
Ich suche nochimmer solche Schräubchen. Ich finde die exakten ausm Spare Parts Katalog nicht. Ist auch schon über 10 Jahre alt... Wo suchen und taugt das was:Hab da was verloren... war nicht lustig... durfte ein Stündchen heim schieben... Wenigstens war schönes Wetter.
Ich weiß, zu modern. Aber hat jemand so ein Schräubchen?
Röllchen kann ich neu bestellen.
Anhang anzeigen 1405728
Hast schon mal beim Michael Sörgel (smi) angerufen? Vielleicht hat er noch welche liegen und nur online nicht gelistet.Ich suche nochimmer solche Schräubchen. Ich finde die exakten ausm Spare Parts Katalog nicht. Ist auch schon über 10 Jahre alt... Wo suchen und taugt das was:
https://www.ebay.com/itm/3952084668...MI1IL8j5WShQMVdJ2DBx21zACZEAQYBSABEgKgsfD_BwE
Danke dir. Genau den Tipp hast du letztens gegeben und ich hab's nimmer gefunden. Ich probiere es mal.Hast schon mal beim Michael Sörgel (smi) angerufen? Vielleicht hat er noch welche liegen und nur online nicht gelistet.
Gewinde der Gabel prüfen auf proprietären Raleigh Standard, ansonsten passen 1" JIS Steuersätze.Steuersatz für ein ca. 1950er Rad (Humber/Raleigh)
Bauhöhe ca. 35 mm
BSC-Gewinde
1" Gabel
Lagerschalen 30 mm
Gabelkonus 27,0 mm (ganz genau bekomme ich das nicht gemessen aber bei mir kommen ca. 26,9 mm raus)
Kann mir jemand helfen?
Ich suche für meine Gazelle einen passenden Nuovo Gran Sport Umwerfer. Gerne auch Tausch gegen den verbauten 980-Typen.
Anhang anzeigen 1411565
Danke.Gewinde der Gabel prüfen auf proprietären Raleigh Standard, ansonsten passen 1" JIS Steuersätze.
https://sheldonbrown.com/raleigh26.html#headsets
Ich suche:
TUBUS® Fly in schwarz; Zustand muss nicht perfekt sein, sollte aber noch ganz chic sein…
https://www.openroadcycles.com.au/products/hudz-campagnolo-record-chorus-wallone-white-10-speedHallo,
weiß zwar nicht ob es sowas gegeben hat, aber suche weiße Griffgummis/Hoods für Record 10f, gerne auch als Repro. Vielleicht hat ja auch jemand einen hilfreichen Link für sowas![]()