stahlpedaleur
Imholzenthusiast
Ich suche eine hintere Campagnolo Pista Hochflanschnabe mit 36 Loch. Im Tausch könnte ich eine mit 28 Loch anbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad kommt mir die Frage, ob das Nabengehäuse wohl erst durch Bearbeitung auf der Drehbank zur Bahnnabe wird...?Ich suche eine hintere Campagnolo Pista Hochflanschnabe mit 36 Loch. Im Tausch könnte ich eine mit 28 Loch anbieten.
Anhang anzeigen 1416866
Das sind andere Nabenkörper. Der Abstand zwischen den Flanschs ist bei der Pista Version größer.Grad kommt mir die Frage, ob das Nabengehäuse wohl erst durch Bearbeitung auf der Drehbank zur Bahnnabe wird...?
Ich hätte eine 36 Loch „no record“ Nabe da. Suche aber eine 32 Loch record Nabe…Ich suche eine hintere Campagnolo Pista Hochflanschnabe mit 36 Loch. Im Tausch könnte ich eine mit 28 Loch anbieten.
Anhang anzeigen 1416866
Genau, wie @Fabivogelnest gesagt hat, sind die Abstände grösser und dadurch ist bei den Pista beim Flansch die Auswölbung beidseitig und bei der Strasse auf der Aussenseite. Siehe auf den Fotos.Grad kommt mir die Frage, ob das Nabengehäuse wohl erst durch Bearbeitung auf der Drehbank zur Bahnnabe wird...?
was möchtest für die Nabe?Ich hätte eine 36 Loch „no record“ Nabe da. Suche aber eine 32 Loch record Nabe…
Tauschen wäre mir am liebsten. Schreib mir eine DM und vielleicht finden wir ein paar Einzelnaben die man vervollständigen kannwas möchtest für die Nabe?
32 Loch habe ich glaubs noch was.
Der Wagner ist nicht mehr meiner,ist im Forum weiter gereicht worden. Der war 126mm, ich hatte da aber auch mal ein 130mm HR reingesteckt, ging mit Nachdruck ohne Probleme.Ich suche einen Rahmen mit 53/54 Rahmenhöhe, 130 mm Einbaubreite, gerne muffenlos und idealerweise dunkelgrün, British Racing Green wäre toll. Wenn nur Dein Wagner, @FSD nicht zu schmal wäre …
@Profiamateur
Danke schon mal…
Ich hole meinen Beitrag nochmal hervor um mit meinem Bäucherchen voran zu kommen.Moin Moin,
hat jemand zufällig diese beiden Weinmann Gegenhalter rumfliegen und mag diese abgeben?
Aus dem Katalog:
Anhang anzeigen 1415263Anhang anzeigen 1415264
Gerne per PM.
Beste Grüße
Edit: Hatte sie selber mal und habe sie dummerweise weggegeben.
Titan Sattelkerze in 27.2 mm hätte ich.Ich hole meinen Beitrag nochmal hervor um mit meinem Bäucherchen voran zu kommen.
Hat jemand noch die passenden Weinmann Gegenhalter?
Anhang anzeigen 1417325
Anhang anzeigen 1417326
Außerdem suche ich noch eine Titan (Belgien) Sattelstütze in 27,0 (sagt der Messschieber); alternativ auch in 27,2. Oder eine Alternative passend zu den 50ern/60ern?
Bspw. so wie hier:
Beste Grüße und frohe Ostern!
Schönes Vorderrad!Da es vorhin Thema in einem Thread war. Habe hier noch ein einzelnes Campagnolo Vento Vorderrad in sehr schönen Zustand. Hat wer ein passendes Hinterrad? Würde mich auch vom VR trennen.
Muffenlos hab ich glaub ich einen ganz schönen Rossin Rahmen mit Gabel in….neu, der müsste dann gestrahlt u lackiert werden.Ich suche einen Rahmen mit 53/54 Rahmenhöhe, 130 mm Einbaubreite, gerne muffenlos und idealerweise dunkelgrün, British Racing Green wäre toll. Wenn nur Dein Wagner, @FSD nicht zu schmal wäre …