Ich suche alte Sigma BC 1200 aus den 90ern. Auf eBay etc. sind die leider kaum mehr zu finden.
Falls jemand eines der abgebildeten Modelle noch rumliegen hat, würde ich die ihm gerne abkaufen!
Anhang anzeigen 1301348Anhang anzeigen 1301349
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche alte Sigma BC 1200 aus den 90ern. Auf eBay etc. sind die leider kaum mehr zu finden.
Falls jemand eines der abgebildeten Modelle noch rumliegen hat, würde ich die ihm gerne abkaufen!
Anhang anzeigen 1301348Anhang anzeigen 1301349
ist das ein geschlossener Abzieher?Hat Jemand einen Shimano TL FW20 oder Kemper 2645 oder Eldi 2645 Abzieher für mich ? .
Kann sein dass ein VAR 41100 auch passt
Einer Freundin mit Schwerbehinderung sind bei ihrem KTM Tourenrad mit Stahlfelge und Positron Schaltung 2 Speichen im Hinterrad gebrochen (Leider auf det Schraubkranzseite.. ) Ich wollte es ihr reparieren, hab aber leider keinen Abzieher für einen solchen Positron Shimano Kranz (obgleich ich dachte ich sei werkzeugtechnisch vergleichsweise gut ausgestattet . )
Mit Positron hatte ich allerdings nicht gerechnet...
Danke fürs Nachsehen
Sollte in etwa so aussehen und (in Anbetracht des zu reparierenden Objektes) nicht zu teuer sein
Anhang anzeigen 1419429
Danke Knut, ich bin bereits nach etwas Suche und Messen in eigenem Bestand fündig geworden .ist das ein geschlossener Abzieher?
edit ich habs selbst ergurgelt und dabei diese schöne Grafik gefunden
Es ist der oben links.ich denke den müsste ich haben, kann aber erst Donnerstag schauen
allerdings steht positron als 2646 daneben
Anhang anzeigen 1419750
Bitte mal ein paar Fotos. So ein Einhorn hatte ich noch nie.Danke Knut, ich bin bereits nach etwas Suche und Messen in eigenem Bestand fündig geworden .
Es passt Definitiv Dieser hier, der Eldi 2645..
Der hat einen Aussendurchmesser von 20 mm und 12 Splines.
Ich musste lediglich die Abschlussmutter rechts an der Achse sowie 2 Distanzscheiben bzw. Hulsen entfernen.
Anhang anzeigen 1419780Anhang anzeigen 1419781
Absolut.Wie wär die Vorstellung
hier bei den Rari- und Kuriositäten ?
Wie wär die Vorstellung
Jetzt lasst mich das Teil doch erstmal reparieren und wieder zusammenschrauben. Wenns dann wieder läuft mach ich mal ein paar Fotos...Absolut.
Bitte mal ein paar Fotos. So ein Einhorn hatte ich noch nie. Die normale Position, ja die hatte mein Schulkollege am Rad.
Aber dieser Freilauf. Für solche Konstuktionen haben wir doch einen eigenen Thread.
Wie wär die Vorstellung hier bei den Rari- und Kuriositäten ?
Teaser:Wenns dann wieder läuft mach ich mal ein paar Fotos...
Bitte mal ein paar Fotos. So ein Einhorn hatte ich noch nie.
Die normale Position, ja die hatte mein Schulkollege am Rad.
Aber dieser Freilauf.
Für solche Konstuktionen haben wir doch einen eigenen Thread.
Gibt übrigens schon einen Thread wo das System und die Teile gut beschrieben sind...Wie wär die Vorstellung
Das meinst du...Bike Ribbon in blau würde farblich sehr gut zu den Schriftzügen passen.
Das meinst du...
Bike Ribbon in blau würde farblich sehr gut zu den Schriftzügen passen.