Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
würde es ggf mal mit silber perforiert probieren.Gelb gab es schon ...
https://cnc-bike.de/fizik-lenkerband-tempo-microtex-classic-silber-p-18100.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde es ggf mal mit silber perforiert probieren.Gelb gab es schon ...
@richdarich hatte den in Februar im BieteIch suche den Rose Katalog von 1990/91, bzw. gerne auch einfach nur einen Scan der Seiten mit den Mountainbikes (die ganz günstigen müssten nicht unbedingt sein). Ich habe auch einige Kataloge (Rose 1987, Brügelmann 93, Bicycles...) und diverse Jahrgänge von Tour, Sportrad etc. da scanne ich bei Interesse natürlich im Gegenzug auch gerne was ein. Ich habe auch einige Tour Ausgaben (so gegen Ende der 90er Jahre) übrig und ansonsten diverse Ausgaben von Bike, Mountainbike, Bike Sport News usw. da würde ich auch was abgeben, falls jemand das als Gegenleistung für die Scans lieber wäre oder auch wenn er den ganzen Katalog eintauschen wollte.
PS: Bevor mich jemand an aledran verweist, da er diesbezüglich gut aufgestellt ist - der Katalog fehlt ihm auch und er würde ihn sicher auch gerne erwerben (ich würde ihm gegebenenfalls auch den Vortritt lassen und mich mit den MTB Scans zufrieden geben).
Sorry, da hätte ich auch darauf hinweisen können - bei ihm hatte ich schon nachgefragt, er hat ihn aber leider nicht mehr. Trotzdem Danke für den Hinweis.@richdarich hatte den in Februar im Biete
Ich habe den hier auch. Wenn du nicht fündig wirst kann ich den mal durchblättern und die MTB Seiten abfotografieren.Sorry, da hätte ich auch darauf hinweisen können - bei ihm hatte ich schon nachgefragt, er hat ihn aber leider nicht mehr. Trotzdem Danke für den Hinweis.
Würde sowas passen?Hallo zusammen, ich suche einen Alltags-Laufradsatz mit silbernen Felgen (zb Mavic MA2/Module E) und 126mm Einbaubreite für um die 100€. Gerne im Raum FFM oder zu versenden. Alternativ ginge auch nur ein Hinterrad mit Mavic Felge (Mavic MA2/Module E).
Einem guten Freund ist die Felge gerissen, er wohnt in FFM, ich in Berlin. Daher kann ich ihm keine neue Felge einspeichen. Vielen Dank schonmal
110mm geht nicht?:Suche: Schaftvorbau in schwarz, 120 mm, 26,0 Klemmung. Gerne von 3ttt, bin aber für alles offen.
Suche Tauschinteressierte: Neuwertige Campa Kassette 9-fach Veloce 12 -23 (habe ich) gegen eine Campa 10-fach ( u. U. mit Wertausgleich).
montiert, aber nicht gefahren:
Anhang anzeigen 1420257
3ttt Vorbau schwarz (fast schon blau-schwarz). Länge 110mm, Klemmung 26,0mm
Zustand oberhalb der max. Markierung noch recht ansehnlich aber mit ein paar kleinen Macken.
25€ plus Versand
Anhang anzeigen 1309033Anhang anzeigen 1309034Anhang anzeigen 1309035Anhang anzeigen 1309036Anhang anzeigen 1309037
Merci für dieine Rückmeldung, bin da allerdings ziemlich pingelig mit der genauen Länge. Deshalb: muss schon ein 120er sein.110mm geht nicht?:
nimm doch das silber von den decal umrandungen auf noch mehr blau find ich irgendwie drüberHallo, suche für das Dosi ein passendes Lenkerband. Vielleicht in Blau oder Rot oder jemand nen anderen Farb Tipp?
LG Anhang anzeigen 1420160Anhang anzeigen 1420161Anhang anzeigen 1420162Anhang anzeigen 1420163
https://www.retrobikefranken.de/de/...remse-felgenbremse-kabelverstellschraube.htmlWeinmann-Felgenbremse. Wie heißt dieser „Gegenhalter“ exakt und wo bekomme ich einen? Habe die Schraube abgerissen. Also die horizontale (nicht die vertikale, mit der man die Feineinstellung des Bremszuges vornimmt).
Anhang anzeigen 1898577
Ist das zum befestigen eines Gepäckträgers?Hebie Halter oder ähnlich gebogenes Stück Stahl
Sollte ca. > 12 cm lang sein...
Oder gibt's hier jemand mit Schneid- und Kantbank der mit so'n Ding bauen könnte...??
Anhang anzeigen 1420761
Naja, eigentlich für'n Kettenkasten..(glaub ich)Ist das zum befestigen eines Gepäckträgers?
Nicht optimal.Hätte so was im Angebot
Nicht optimal.
Die Idee ist, die Lampe an der Lenkerklemmung zu befestigen....
Alles andere ist auch irgendwie
Und ja, ist mehr Show als Nutzen - aber Junior will vor der Eisdiele glänzen...
Vielleicht auch mehr was für'n Bastelfaden...
Anhang anzeigen 1420794
Genau.Standard waren die Halter.
https://www.ebay.de/itm/141096221982
Ich frag mal in der Bastelecke....Genau.
Und die sind alle zu kurz bzw. der Vorbau ragt zu weit nach vorn..