Ich denke, der ist zu neu fürs Daccordi, weil 90er Jahre. Oder hast du mittlerweile den Zeithorizont erweitert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, der ist zu neu fürs Daccordi, weil 90er Jahre. Oder hast du mittlerweile den Zeithorizont erweitert?
Ich habe heute mal aktuelle Bilder gemacht.Mir täte er passen![]()
Erst einmal ist es gelb geworden. Noch andere Reifen und fertig gemacht heute..Quietscheentengelber Sattel + gelbes oder weisses Lenkerband fetzt.
Haarscharf verschiedene Rot- und Blautöne stören den harmonischen Gesamteindruck mehr als knallbunte Kontraste.
Anhang anzeigen 1420217
Könnte ich vielleicht haben, innen oder außen?Suche:
Kettenblatt LK130 46Z in in benutzbar Zustand mind. 8-fach weil ich damit 10-fach realisieren möchte.
Rotes oder blaues Lenkerband, rote oder blaue PedaleErst einmal ist es gelb geworden. Noch andere Reifen und fertig gemacht heute..Anhang anzeigen 1422368Anhang anzeigen 1422369Anhang anzeigen 1422370
Wäre super da ich außen den Chainring belassen möchte.Könnte ich vielleicht haben, innen oder außen?
Wenn, habe ich nur innen.
Kann erst Mittwoch gucken
Du meinst ich sollte den mal anschreibenim Biete Threat ist aktuell eine Dura Ace HR Bremse.
Nee, lass mal die Finger von dem. Das ist ein ganz übler Bursche..Du meinst ich sollte den mal anschreiben
Die ist eine Generation früher![]()
Vorn oder hinten?Hat jemand einen Tip für einen schwarzen Bremszuggegenhalter mit Einstellschraube für einen Crosser?
Du meinst als Gabelschaftspacer ? 1 oder 1 1/8"?Hat jemand einen Tip für einen schwarzen Bremszuggegenhalter mit Einstellschraube für einen Crosser?
1 Zoll sollten es sein,
für VorneVorn oder hinten?
Sowas?für Vorne
Habe schon mal unter entsprechenden Schlagwörtern gesucht, allerdings ist mir bislang noch nichts in s Auge gesprungen. Darf ruhig so robust wie der Shimano aus Stahl/verchromt sein. Nur eben in schwarz.