Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss doch so.leider mit Gewinde…
leider neinDas muss doch so.
Sonst wären die doch nicht verstellbar
Das passt
Zahnärzte fahren nur Super Record. Record ist für Alltagsräder.Und ich dachte immer, gerade die mit einer Record ausgestatteten Räder wären „Zahnarzträder“ …
Ah, endlich habe ich es verstanden!Zahnärzte fahren nur Super Record. Record ist für Alltagsräder.
Und ich dachte immer, gerade die mit einer Record ausgestatteten Räder wären „Zahnarzträder“ …
Hat jemand einen einfachen Altenburger Schalthebel mit Schelle für mich?
Bild aus der Anzeige von @SirFaust gestohlen
Solo-Hebel mit Schelle? Hmm. Muss unten mal schauen. Ohne Schelle könnte sein, mit Schelle muss ich gucken.Hat jemand einen einfachen Altenburger Schalthebel mit Schelle für mich?
Bild aus der Anzeige von @SirFaust gestohlen
Sieht eher nach Geisterrad aus...
Und ganz gruselige Proportionen. Die schlanke Gabel, die dünne Sattelstütze und der schmale Vorbau in dem wuchtigen Rahmen. Passt ja irgendwie zur Mode der späten 80er. Ich sag nur SchulterpolsterSieht eher nach Geisterrad aus...
Hilft Die eine, bis auf Naben, komplette Gruppe mit dieser 175mm Kurbel?Hi,
nebenan hat sich nix bewegt, deshalb mache ich hier nochmal einen Anlauf:
Suche zwei Schaltzuggegenhalter fürs Steuerrohr, Innendurchmesser 5mm, gewindelos (s. Foto) und eine guterhaltene Kompaktkurbel aus der Shimano Ultegra 67*-Serie, Kurbellänge 172,5mm oder 175mm. Vielleicht hat ja hier jemand was in der Kiste liegen.
VG Rainer
Das ist die Ultegra 6600 SL in ice grey.Hilft Die eine, bis auf Naben, komplette Gruppe mit dieser 175mm Kurbel?
Diese in 175 mm hätte ich. FC RS400Hat jemand einen Alfine-Kurbelsatz liegen?
Farbe egal, Zählezahl auch, gern mit Lagern der auch ohne.
Danke!
Anhang anzeigen 1421592