zwofuenfzehn
DILF
Der LRS ist nicht ganz das was ich suche, aber Danke. (ich sehe da auch einen Shimano-Freilauf, keinen von bzw. für Campa).
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Modolo Q Even gab es als klappbare Variante (foldable). Ich meine, den auch schon in schwarz gehabt zu haben.Hoi,
gab/gibt es einen 1 Zoll Vorbau in Schwarz der aufgeklappt werden kann und 26mm Ø?
Also 90er-Gedöns.
3T Olympia ist schwarz und kann geöffnet werden um den Lenker ohne abschmücken demontieren zu können. Nicht klappbar, sondern mit Schwalbenschwanz- Passstück, bestimmt 80ger…und selten darum. nicht günstig.Hoi,
gab/gibt es einen 1 Zoll Vorbau in Schwarz der aufgeklappt werden kann und 26mm Ø?
Also 90er-Gedöns.
3tttgab/gibt es einen 1 Zoll Vorbauin Schwarzder aufgeklappt werden kann und 26mm Ø?
ITM Big OneHoi,
Also 90er-Gedöns.
Suche nach einer Gabel ist noch aktuell.Ich suche für diesen Rahmen (RH 56 cm) eine passende Gabel: 1 Zoll Durchmesser, 28 Zoll 622, Schaft mit Gewinde ca. 17 cm. Ösen für Schutzbleche wären toll! Weite im Bereich des Reifens: 50 mm. Mir ist klar, dass es wohl ein Wunschtraum bleiben wird, die passende Farbe zu finden.
Ich dachte daher an eine verchromte Gabel. Vielleicht findet sich sogar eine von Flandria.
Anhang anzeigen 1417044IcAnhang anzeigen 1417036Anhang anzeigen 1417037Anhang anzeigen 1417038Anhang anzeigen 1417039Anhang anzeigen 1417040Anhang anzeigen 1417041Anhang anzeigen 1417042Anhang anzeigen 1417043
Dieses Sammelsurium an Konen liegt und wartet auf seine Bestimmung. Leider kann ich sie nicht zuordnen und ich habe keine Verwendung dafür. Der Konus auf Bild 2 sieht deinem ziemlich ähnlich. Was mwinst du?Ich suche einen Konus für eine Dura Ace Nabe, siehe Foto....
Jemand eine Idee wo ich den finden kann?
Anhang anzeigen 1424560
Der scheint es zu sein, das wichtige ist, dass die Flächen für den Schlüssel unten sind weil oben eine Blechkapoe drüber ist.Dieses Sammelsurium an Konen liegt und wartet auf seine Bestimmung. Leider kann ich sie nicht zuordnen und ich habe keine Verwendung dafür. Der Konus auf Bild 2 sieht deinem ziemlich ähnlich. Was mwinst du?Anhang anzeigen 1424615Anhang anzeigen 1424616
Letzte Option: Falls du keine passende findest solltest, kannst du mir die gepittete schicken. Ich mach sie dir dann wieder schön für viele schöne km.Ich suche einen Konus für eine Dura Ace Nabe, siehe Foto....
Jemand eine Idee wo ich den finden kann?
Anhang anzeigen 1424560
Ui- sowas kannst du?....Letzte Option: Falls du keine passende findest solltest, kannst du mir die gepittete schicken. Ich mach sie dir dann wieder schön für viele schöne km.