samsara
Aktives Mitglied
Falls du noch nicht geordert hast, Velo Salon hat auch welche. Nur ist deren Suche kaputt (oder ich zu doof sie richtig zu nutzen). Über Google findet man sie dort jedoch.@Fadenfischfan sieht gut aus. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls du noch nicht geordert hast, Velo Salon hat auch welche. Nur ist deren Suche kaputt (oder ich zu doof sie richtig zu nutzen). Über Google findet man sie dort jedoch.@Fadenfischfan sieht gut aus. Danke
Ich glaube so einfach ist das nicht. Das ist doch der obere Teil des Steuersatzes, der wird durch die Kapoe auf die anderen Teile gepresst, muss also vom Aufbau zu den nächsten Teilen (Lager, Klemmkonus und noch 1-2 Teile} passen sonst laufen die nicht mehr. Da ist m .E immer alles etwas anders je nach Hersteller. Vielleicht gibts von Ritchey sowas? Ansonsten den Halter mit Dremel entfernen, sauber schleifen und schwarzen LackHallo Forum
Möchte meinen „alten“ Crosser wiederbeleben. Da ich mit den Cantis nie gut zurechtgekommen bin, möchte ich auf Mini-V-Brake umrüsten. Damit wird der integrierte Gegenhalter unnötig. Da mir die richtigen Suchbegriffe fehlen, finde ich den benötigten „Deckel“ für den Steuersatz ohne Gegenhalter leider nicht.
SUCHE: Wer kann mir mit einem Tipp, einer Bezugsquelle oder bestenfalls mit einem (gebrauchten) „Deckel“ weiterhelfen. DANKE!
Angebote gerne per PN.
Suche einen Randonneur Lenker
Bevorzugt einen Nitto B-135 AA oder ähnliches,sollte aber was aus Japan sein
Mit 25,4 klemmung
Sollte passen,ich schreibe dir MalHätte einen in 42er Breite.
Wenn ich raten sollte...eher nicht.Vielleicht hat jemand etwas in der „Restekiste“?
Ich habe neulich erst Sidis entsorgt, da waren die noch dran. Der Rest war aber schon durchgelaufen. Neu erhältliche passen nicht mehr? Irgendwann hat sich die Form mal geändert, oder?Suche für Rennradschuhe der Marke Sidi Ergo 1 Carbon ein Paar Fersenabsätze wie im Bild.
Ja, leider hat sich die Form geändert. Aktuell haben die Absätze eine Herzchen-Form und passen wohl nicht auf meine Ergo 1.Ich habe neulich erst Sidis entsorgt, da waren die noch dran. Der Rest war aber schon durchgelaufen. Neu erhältliche passen nicht mehr? Irgendwann hat sich die Form mal geändert, oder?
Wenn du mich noch mal erinnerst, schau ich mal in meine Restkiste, normal schraub ich immer alles ab von alten Sidis, und da hab ich viele gehabt.Ja, leider hat sich die Form geändert. Aktuell haben die Absätze eine Herzchen-Form und passen wohl nicht auf meine Ergo 1.
ErinnerungWenn du mich noch mal erinnerst, schau ich mal in meine Restkiste, normal schraub ich immer alles ab von alten Sidis, und da hab ich viele gehabt.
Falls du nix findest.Suche für Rennradschuhe der Marke Sidi Ergo 1 Carbon ein Paar Fersenabsätze wie im Bild.
Hab jetzt selbst keinen im Angebot - aber ich würde aus den Angaben auch nicht schlau.Ich suche noch einen Gepäckträger für mein Guylaine WL mit RH 62.
Innenabstand Oben (nahe des Sattels): 5,5
Innenabstand unten (nahe der Achse): 14/15
Von der Mitte des Loches Anbringung oben zur Mitte des Loches Anbringung unten: 40 cm
Liebe Grüße
Jan
Hast nen 7bener zum umbauen? Ich hab ne Kiste voll mit Ritzel. Bin aber erst am Freitag wieder zu Hause.Suche 7f Schraubkranz mit 30er für'n Berg.
Von welchem Hersteller sind die Ritzel?Hast nen 7bener zum umbauen? Ich hab ne Kiste voll mit Ritzel. Bin aber erst am Freitag wieder zu Hause.