Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt selbst keinen im Angebot - aber ich würde aus den Angaben auch nicht schlau.Ich suche noch einen Gepäckträger für mein Guylaine WL mit RH 62.
Innenabstand Oben (nahe des Sattels): 5,5
Innenabstand unten (nahe der Achse): 14/15
Von der Mitte des Loches Anbringung oben zur Mitte des Loches Anbringung unten: 40 cm
Liebe Grüße
Jan
Hast nen 7bener zum umbauen? Ich hab ne Kiste voll mit Ritzel. Bin aber erst am Freitag wieder zu Hause.Suche 7f Schraubkranz mit 30er für'n Berg.
Von welchem Hersteller sind die Ritzel?Hast nen 7bener zum umbauen? Ich hab ne Kiste voll mit Ritzel. Bin aber erst am Freitag wieder zu Hause.
Schelle oder Anlöt? Ein Tiagra FD-4503 in der Anlöt Version liegt hier noch rum!Hat noch jemand einen Shimano Sora FD-3304 rumliegen?
Bei mir ist die Feder gebrochen....
Anhang anzeigen 1425365
Ich hab 7er Schraubkränze mehrer Marken; da hat keiner eine identische RitzelFreilaufAufnahme. Neuware bis 28er gibt's mannigfaltig von diversen Herstellern. Mit 30er oder 32 hab ich auch bei ChinaVersendern noch nix gefunden. Mit der KompatibilitätsSuche einzelner Ritzel im eigenen Fundus bin ich auch am Ende.Hast nen 7bener zum umbauen? Ich hab ne Kiste voll mit Ritzel. Bin aber erst am Freitag wieder zu Hause.
IRD Cyclone gibt's mit 13-32 (z.B. via goldsprintshop besorgbar).Wenn jemand der Foristi weiß, wo es Neuware zu kaufen gibt, würde ich mich über einen Link freuen.
Eine teilgefledderte hintere Centaur hätte ich. Was brauchst Du? Gerne PN.Hat jemand zufällig eine oder zwei OS Campagnolo Naben Centaur, Chorus oder Record rumliegen als Ersatzteilspender ?
@bici da corsa : Schliesse mich der Frage an: Was genau brauchst du von den Naben?Eine teilgefledderte hintere Centaur hätte ich. Was brauchst Du? Gerne PN.
Vielleicht passt ja 27,0mmSattelstütze/-kerze 27,0mm
Kann Schrott sein, brauche das Ding nur zum Probierem!
Etwas problematisch mit dem Rahmen, wurde wohl schon mal mit der Reibahle behandelt - 26,8 (etwas untermassig) wackelt mächtig, 27,2 geht partout nicht rein.
Sitzrohr könnte auch etwas unrund sein.
Anyway, ich muss das mal testen.
Finde ich nicht so clever. Die Einsteigerräder findet man oft gebraucht, weil - wie üblich - die Billigabel nicht 2 Tage im Bikepark durchhält und eine frische Pike 800 kostet. Und ausser Bikepark geht damit eigentlich nix - drum findet man die gebraucht so oft.Kläre mit dem Kleingeist, ob ein richtiges Dirtrad gewünscht ist. Das wäre dann zum Strecke fahren nicht so sehr geeignet
schaue mit ihm an einem verregneten Wochenende Fabio Widmer Videos!
Patria Falcon - laut Hersteller 26,6mm.Vielleicht passt ja 27,0mm
Was ist das für ein Rahmen?
Mit einem 32er Sachs Maillard Ritzel (MA 90) könnte ich helfen!Ich hab 7er Schraubkränze mehrer Marken; da hat keiner eine identische RitzelFreilaufAufnahme. Neuware bis 28er gibt's mannigfaltig von diversen Herstellern. Mit 30er oder 32 hab ich auch bei ChinaVersendern noch nix gefunden. Mit der KompatibilitätsSuche einzelner Ritzel im eigenen Fundus bin ich auch am Ende.
@ Herbert 2020: Es wäre nett wenn du von den großen Dingern mal ein Foto machen könntest. Hat keine Eile.
Wenn jemand der Foristi weiß, wo es Neuware zu kaufen gibt, würde ich mich über einen Link freuen.
Hallo Gehard,Edit bei meiner Suche zum Dura Ace 7fach Schraubkranz MF 7400:
das 14 Z Ritzel hab ich gefunden .
Suche aber immer noch ein Ritzel 15 Z für die 2. Stufe mit Innen-Gewinde 40 mm , 4,9 mm Dicke.
Danke für Angebote mit PN , VG , Gerhard
Bräuchte die Konen in erster LinieEine teilgefledderte hintere Centaur hätte ich. Was brauchst Du? Gerne PN.
In erster Linie die Konen@bici da corsa : Schliesse mich der Frage an: Was genau brauchst du von den Naben?