• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nein,

es muß Canyon sein ......

MvdP-Hulst_fellusch__share-5568-1920x1280.jpg
Der kann doch richtig radfahren, warum tut er sich nur so einen Dreck an.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bei der Dr. Kurt-Wolf-AG in Bielefeld stehen die Chancen gut, dass man eins über den Arbeitgeber für einen guten Kurs bekommt.
Das ist bestimmt richtig, ich bin in Augustdorf groß geworden, wo die Firma eine eigne kleine Rennradstrecke in den Wald gebaut hat. Ich wüsste gerne, ob die noch existiert. Damals sind wir da eher mit den Mopeds verbotenerweise unterwegs gewesen.

Das ist bestimmt richtig, ich bin in Augustdorf groß geworden, wo die Firma eine eigne kleine Rennradstrecke in den Wald gebaut hat. Ich wüsste gerne, ob die noch existiert. Damals sind wir da eher mit den Mopeds verbotenerweise unterwegs gewesen.
Ist das die Strecke direkt bei der Jugendherberge ?

Ja, die gibts noch und die wird auch noch betrieben. Vor einigen Jahren fuhren da die Kinder des RSV Gütersloh regelmäßig.

Suche Schaltröllchen zur Wiederbelebung dieses Kandidaten: Campa Super Record, Pat. 84
Müssen nicht original sein, sollten nur funktionieren.

IMG_5808.jpeg
IMG_5807.jpeg

Hallo zusammen,

ich baue mir aktuell ein neues Studi-Rad auf und suche aktuell dafür noch Kettenblätter. Erfreulicher Weise kann ich von guten @ad-mh voraussichtlich eine passende Kompakt-Kurbel erhalten, benötige allerdings dafür noch Kettenblätter. Ich suche also nach zwei Kettenblättern für eine Kompakt Kurbel mit 110er LKD. Als Abstufung wäre etwas in der Richtung 46/34 oder so toll.
Da ich im Kompakt-Bereich noch neu bin würde ich auch erstmal Kettenblätter mit ein oder zwei Zähnen abweichend der von mir genannten Größe nehmen, da ich mich erst einmal ausprobieren möchte um dann irgendwann zu entscheiden, was ich haben möchte. Gerne können die Kettenblätter gebraucht sein, es wäre allerdings schön, wenn sie noch für einige Kilometer gut wären. Meine aktuellen Kettenblätter sind leider hinüber. Farblich ist mir egal, ob die Kettenblätter schwarz oder silber sind, eine einheitliche Farbe für beide wäre schön, aber auch nicht zwingend notwendig. Studirad halt.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier etwas ergattern könnte.
Viele Grüße und danke

Hallo zusammen,

ich baue mir aktuell ein neues Studi-Rad auf und suche aktuell dafür noch Kettenblätter. Erfreulicher Weise kann ich von guten @ad-mh voraussichtlich eine passende Kompakt-Kurbel erhalten, benötige allerdings dafür noch Kettenblätter. Ich suche also nach zwei Kettenblättern für eine Kompakt Kurbel mit 110er LKD. Als Abstufung wäre etwas in der Richtung 46/34 oder so toll.
Da ich im Kompakt-Bereich noch neu bin würde ich auch erstmal Kettenblätter mit ein oder zwei Zähnen abweichend der von mir genannten Größe nehmen, da ich mich erst einmal ausprobieren möchte um dann irgendwann zu entscheiden, was ich haben möchte. Gerne können die Kettenblätter gebraucht sein, es wäre allerdings schön, wenn sie noch für einige Kilometer gut wären. Meine aktuellen Kettenblätter sind leider hinüber. Farblich ist mir egal, ob die Kettenblätter schwarz oder silber sind, eine einheitliche Farbe für beide wäre schön, aber auch nicht zwingend notwendig. Studirad halt.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier etwas ergattern könnte.
Viele Grüße und danke
Habe 46/36 hier, 36er aus Stahl und hält wohl ewig...
34er brauchst du wohl in der Stadt nicht, vielleicht in San Francisco?
IMG_7700.jpeg

Ich suche einen Vorbau 100mm reach. 1950-1970. der Schaft sollte auch eher länger sein …..

Zuletzt bearbeitet:
Bin fündig geworden.
Ich suche einen Zuggegenhalter für eine Weinmann 605 Bremse. Heißt das Ding so was da rein kommt?😅
20240501_210508.jpg

Edit: die zugehörige Hülse suche ich auch noch.

Hier ein Bild aus dem Netz mit Hülse
SmartSelect_20240501_222120_Firefox.jpg
🫣

Zuletzt bearbeitet:
Habe 46/36 hier, 36er aus Stahl und hält wohl ewig...
34er brauchst du wohl in der Stadt nicht, vielleicht in San Francisco?
Anhang anzeigen 1434695

Danke euch!

…schon erledigt.
Ich suche:

ein gutes bis neuwertiges 9/10/11fach-Kettenblatt mit folgenden Eigenschaften
• BCD 135mm
• schwarz
• 40 Zähne

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Suche für meinen Kumpel einen Sakae Lenker in hervorragendem Zustand. Bitte keinen World Champion mit Löchern... Oder einen Nitto B 115AA. Breite ca. 40cm.

Soll den unergonomisch "gebogenen" Original-Lenker an seinem Gentsluxe-S ersetzen.

Beste Grüße
ZS

Zurück
Oben Unten