• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Danke, das könnte was werden. Am Besten lässt man das schwarze unter der Klemmung stehen, oder? Wobei 0,2 weniger bei einem Schaftvorbau ja nicht sooo wild sind. Hast du Erfahrungen, wie der sich auffädeln lässt?
Mitte würde ich nicht polieren, klemmt besser und zum Einstellen ist es auch besser.
In einen Cinelli ging es mit Geduld ganz gut.
IMG_3840.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kannst einen Procraft nehmen und die Mitte polieren..., sind doch nur max 20cm sichtbar. Leichte, silberne Lenker kenne ich nicht
Gibt es eigentlich modern gebogene, silberne Lenker mit 25,8/26mm Klemmmaß (So wie ein Soma Highway) in nicht so grottenschwer? Soma und der Nitto sollen ja weit über 300 Gramm wiegen und das bei dem Preis...

https://www.rennrad-news.de/forum/t...r-beschichtungen-flugrost.189914/post-5962632

... ich hätte noch besser polieren können. ich glaube da fehlte mir eine mittlere Körnung. Im Gesamtbild schaut es dann ganz stimmig aus.

53553716465_23935d0b43_k.jpg

Ich bin auf der Suche nach einem Mavic 860 Umwerfer (also einen mit Schelle). Bräuchte ich für den Aufbau meines Edy Schütz/Milani Rahmens.
Hätte einen 862 (ital. Anlöt) zum Tausch - allerdings ist bei dem der aufgedruckte weiße Mavic Schriftzug nicht mehr drauf, sonst sehr guter Zustand.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Und bei so einem Campagnolo Record (1052/NT) Umwerfer (Bilder Velopages) finde ich die Schraube und "das Teil dahinter" nicht mehr. Hat da vielleicht jemand Ersatz? Würde gerne an meinem Fusar Polo/Rossin weiter kommen. Danke.
Screenshot 2024-05-03 at 14.13.36.png

Screenshot 2024-05-03 at 14.13.53.png

Hallo Allerseits,

Mixte-Rahmen gesucht

• Ich bin auf der Suche nach einem Rahmen für Damen
  • in sehr gutem Zustand
  • Größe 52, max 53
-vorzugsweise italienischer Hersteller
- idealiter 70er 80er Jahre

wenn es ein tolle Komplettrad ist, hätte ich ggf auch Interesse :)

Viele Grüße

png-transparent-facepalm-graphy-facepalm-thumbnail.png

Ich hab den Artikel wieder verschmissen...

Ich suche den Artikel in dem mehrere Rohrsätze "blind" verglichen werden. Da wurde immer wieder der gleiche Rahmen von einer Person getestet nur die Rohrätze waren jeweils andere.

Müsste in English verfasst sein.

Anhänge

Hallo Allerseits,

Mixte-Rahmen gesucht

• Ich bin auf der Suche nach einem Rahmen für Damen
  • in sehr gutem Zustand
  • Größe 52, max 53
-vorzugsweise italienischer Hersteller
- idealiter 70er 80er Jahre

wenn es ein tolle Komplettrad ist, hätte ich ggf auch Interesse :)

Viele Grüße
Sowas vielleicht? Standort Köln.

Rahmenhöhe : 53cm ct.
Oberrohr virtuell: 53cm cc.
Innenlager: ITA.
Gewicht so wie er fotografiert wurde: 2880g mit Kofferwaage.
Farbe: Creme Weiß.
Einbaubreiten: 100/126mm.

Ist zwar kein Mixte, aber dafür um einiges leichter.

75 Euro.

Kann dir auch passende schwarzen SKS Bluemels und die ursprünglich verbaute Baccarat Sattelstütze für 15 Euro dazu geben :) Und je nach dem was du noch brauchst sicherlich noch mehr, hab auch noch nen RX100 Laufradsatz etc. Einfach PN bei Interesse.

Anhänge

• HB5A3570.jpg
    HB5A3570.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 37
  • HB5A3559.jpg
    HB5A3559.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 36
  • HB5A3575.jpg
    HB5A3575.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 35
  • HB5A3569.jpg
    HB5A3569.jpg