Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab sie schon ...abgebrochenSo wie es aussieht, hast du die doch schon...
Habe schon mehrere Anleitungen dazu gesehen und denke das könnte ich hin bekommen. Aber natürlich nur, wenn der Rahmen heile bleibt.setze dich ggf. damit auseinander so eine Stütze selbst anfertigen zu müssen.
Ist ja putzig, kannte ich bisher nichtGab die Aero Version doch auch in "mini":
https://www.velowizard.com/shop/par...ampagnolo-chorus-aero-seat-post-o-27-2-short/
Anhang anzeigen 1437169
Ja ,meines Wissens nach als Pista VersionIst ja putzig, kannte ich bisher nicht
https://www.ebay.de/itm/23552884410...msN+zb9FZJHhTT6l6rLoOplGI=|tkp:Bk9SR7bV76DqYwAnhang anzeigen 1437531
Suche Columbus MAX Tretlagergehäuse / Bottom Bracket. Wer so etwas liegen hat oder einen Kontakt vermitteln kann, möge mich gerne via PN kontaktieren. Danke!
Sitzt die fest?
Versuchs mal bei Schauff in Remagen der hat einiges Tretlager +Gehäuse und Muffen rumliegen ob er das Passende hat kann ich nicht sagen aber einen Versuch kannst du unternehmen.Anhang anzeigen 1437531
Suche Columbus MAX Tretlagergehäuse / Bottom Bracket. Wer so etwas liegen hat oder einen Kontakt vermitteln kann, möge mich gerne via PN kontaktieren. Danke!
Wechselwirkung Kalt Warm kann was bewirkenSitzt die fest?
Dehnt sich die SaStü nicht aus wenn man sie erhitzt?
Ich Frage weil ich hier einen Stützenrest habe der auch fest sitzt aber fast 15cm bis ins Rohr rein geht.
@Chruisius hatte in jüngerer Vergangenheit einen ollen Eldi 2670 von mir gekauft, ggf. reicht er den weiter:Suche Kurbelabzieher für Thun Kurbeln (Eldi 2670 oder Kemper) (kaufen).
ELDI 2670 (für Thun Futura
So ist's. Im Baumarkt mal ne Dose Eis Spray kaufen und die Sattelstütze runterkühlen.Wechselwirkung Kalt Warm kann was bewirken
JaSitzt die fest?
Ja. Aber Stütze und Rahmen dehnen sich unterschiedlich aus und durch schockartiges Abkühlen ziehen sie sich auch unterschiedlich wieder zusammen. Das kann helfen. In diesem Falle hat es leider nichts genützt.Dehnt sich die SaStü nicht aus wenn man sie erhitzt?
Ist hier immer wieder Thema. Am Ende bleibt nur noch das raus Sägen als Option.Ich Frage weil ich hier einen Stützenrest habe der auch fest sitzt aber fast 15cm bis ins Rohr rein geht.
metaflux torsionsspraySitzt die fest?
Dehnt sich die SaStü nicht aus wenn man sie erhitzt?
Ich Frage weil ich hier einen Stützenrest habe der auch fest sitzt aber fast 15cm bis ins Rohr rein geht.
Wenn der Lack nicht unbedingt erhalten bleiben muss gibt es auch andere Möglichkeiten. In diesem Surly (das ich von @euk übernommen habe) steckte auch eine sehr lange Sattelstütze fest. Nachdem andere Versuche erfolglos waren, habe ich sie vollständig mit Rohrreiniger "rausgekocht". Neulack/Pulver war aber sowieso notwendig.Am Ende bleibt nur noch das raus Sägen als Option.
Ja
Ja. Aber Stütze und Rahmen dehnen sich unterschiedlich aus und durch schockartiges Abkühlen ziehen sie sich auch unterschiedlich wieder zusammen. Das kann helfen. In diesem Falle hat es leider nichts genützt.
Ist hier immer wieder Thema. Am Ende bleibt nur noch das raus Sägen als Option.
Das geht auch ohne den Lack zu ruinieren. Umdrehen, wenn nötig Stopfen rein und vom Tretlagergehäuse aus befüllen.Wenn der Lack nicht unbedingt erhalten bleiben muss gibt es auch andere Möglichkeiten. In diesem Surly (das ich von @euk übernommen habe) steckte auch eine sehr lange Sattelstütze fest. Nachdem andere Versuche erfolglos waren, habe ich sie vollständig mit Rohrreiniger "rausgekocht". Neulack/Pulver war aber sowieso notwendig.
Anhang anzeigen 1437597Anhang anzeigen 1437596