Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schließt sich aus, Campa Klemmbolzen taugen nicht viel.Campagnolo oder ähnlich hochwertig
Ich bin ja lang bestückt an Shimano HG Ritzel. Wenn die passen sollten, habe ich die gewünschten GrößenSuche 30er und 32er Ritzel.
Innendurchmesser 50mm oder kleiner.
Abweichungen im Durchmesser undoder Anzahl und Form der Nocken ist egal.
Ich bastele mir das ggf passend.
Anhang anzeigen 1437022
Kann schon sein, meine waren auch nie neu und man weiß nicht wie die in grauer Vorzeit angeballert worden sind. Ich kaufe jedenfalls keine Campa mehr.Kann man überhaupt nicht verallgemeinern. Habe die Campa Bolzen dutzendfach verbaut und noch nie Probleme gehabt; mag ja durchaus sein, dass der Stahl im Vergleich zu Produkten anderer Hersteller eine geringere Festigkeit aufweist, aber wenn Sitzrohr und Sattelstütze maßhaltig zusammen passen, braucht es kein hohes Drehmoment an der Klemmung und es gibt auch keine Probleme.
Mir ist auch noch nie ein Campa abgeraucht... Günstige schon eherKann schon sein, meine waren auch nie neu und man weiß nicht wie die in grauer Vorzeit angeballert worden sind. Ich kaufe jedenfalls keine Campa mehr.
Gab es Campa Bolzen überhaupt mit Nase?
Ich bin ja lang bestückt an Shimano HG Ritzel. Wenn die passen sollten, habe ich die gewünschten GrößenAnhang anzeigen 1437037
So wie es aussieht, hast du die doch schon...
Ich hatte das mit dem Brasé à la main nie als Handlungsanweisung verstanden ... jetzt wird mir natürlich einiges klarer. Danke.
... mach doch erstmal die mittige Klemmschraube los, bevor du die Dicke Bertha anwendest
Wenn du eine Chorus-Aero-Stütze meinst dann wird, bei dem geringen Auszug wie im Bild, der Aero-Teil aber im Sattelrohr enden. Die runden Titan- oder Carbonstützen wären kein Problem.Anhang anzeigen 1437116
Suche Sattelstütze, Chorus, 27,2, in schön
Gab die Aero Version doch auch in "mini":Wenn du eine Chorus-Aero-Stütze meinst dann wird, bei dem geringen Auszug wie im Bild, der Aero-Teil aber im Sattelrohr enden. Die runden Titan- oder Carbonstützen wären kein Problem.
Ich habe glaube ich @Jonah J. mal eine 26,4er innenklemmende Sastü mitgebracht. Vielleicht hast du ja GlückDie Stützen sind eh schon selten und dann auch noch mit so nem bescheuerten Durchmesser.
Viel Glück.
ps: wenn du irgendwas angeboten bekommst, nimm es und/oder setze dich ggf. damit auseinander so eine Stütze selbst anfertigen zu müssen.
Anhang anzeigen 1437240
Moin, hat jemand zufälliger Weise so ein Ritzel abzugeben? Mein Vater und ich haben am Wochenende für sein Rad eine Campagnolo triple Kurbel mit einem Campagnolo Rally Schaltwerk gekauft und ich würde das Rad gerne bergtauglich machen? Toll wäre es, wenn ich hier vielleicht ein Regina CX Ritzel mit 28 Zähnen und eines mit 31 oder 32 Zähnen bekommen könnte, dann kann ich eine richtig tolle Bergübersetzung bauen. Ich bin auch gerne bereit 15€ pro Ritzel zu bezahlen, finde nur das Bestellen in Italien etwas unsinnig.