Mischief
Aktives Mitglied
Habe ich, ist aus einem KTM.28zoll Gabel mit canti Aufnahme, Lowrider Ösen und 1 Zoll Schaft. Am liebsten in schwarz
Fotos:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich, ist aus einem KTM.28zoll Gabel mit canti Aufnahme, Lowrider Ösen und 1 Zoll Schaft. Am liebsten in schwarz
Die Abdeckkappe sieht gut aus, meine damit die ist original. Hast du die verloren und suchst diese?mein Panasonic PR 6000 geht nun in das bald öffnende Jan Ullrich Museum. Da ich das Rad gerne vollständig und top in Ordnung übergeben möchte, benötige ich einmal eure Hilfe.
Mir fehlt eine Dura Ace Staubkappe. Es wäre toll, wenn wir da jemand aushelfen könnte.
Die ist kaputt! Daher suche ich eine neueDie Abdeckkappe sieht gut aus, meine damit die ist original. Hast du die verloren und suchst diese?
vermutlich wird die Suche nach einem kompletten Vorbau erfolgsversprechender sein. Repros gab/gibt es auch in der großen Bucht. Mich persönlich würde es in diesem Fall stören ein Repro Teile verbaut zu haben.Die ist kaputt! Daher suche ich eine neue
Der hier https://defietsenmaker.nl/Ich bin auf der suche nach der Webseite eines Ladens/Versands aus Holland (oder war es Belgien) die vor allem lauter Einzelteile von Komponenten im Angebot haben, also quasi all die Teile die man immer so schön auf den Explosionszeichungen sieht. Ich komm einfach nicht mehr drauf wie die hießen. Weiß vielleicht jemand was ich meinen?
Danke, der ist auch gut. Ich meine aber noch einen anderen.
https://hollandbikeshop.comIch bin auf der suche nach der Webseite eines Ladens/Versands aus Holland (oder war es Belgien) die vor allem lauter Einzelteile von Komponenten im Angebot haben, also quasi all die Teile die man immer so schön auf den Explosionszeichungen sieht. Ich komm einfach nicht mehr drauf wie die hießen. Weiß vielleicht jemand was ich meinen?
Danke, aber der war's auch nicht
Ich hätte Chrom und Schwarz anzubieten. Beide mit Ösen. Schaftlänge links 130mm und rechts ca. 145mm.
Anhang anzeigen 1436253
Anhang anzeigen 1436254
Anhang anzeigen 1436255
Anhang anzeigen 1436256
Vielen Dank für die schnelle Unterstützung
Dann bin ich neugierig welchen du gemeint hast (schick doch mal den Link wenn du ihn gefunden hast).Danke, aber der war's auch nicht
Hier wäre z.B. ein Vorbau mit Kappe:mein Panasonic PR 6000 geht nun in das bald öffnende Jan Ullrich Museum. Da ich das Rad gerne vollständig und top in Ordnung übergeben möchte, benötige ich einmal eure Hilfe.
Mir fehlt eine Dura Ace Staubkappe. Es wäre toll, wenn wir da jemand aushelfen könnte.
Nochmals hochgeholt...Guten Abend.
Nachdem nunmehr die Araya-Felgen vorliegen (aus dem Forum, woher sonst), suche ich wieder oder immer noch entsprechende Naben für mein Centurion Professional. 36L, 100/126mm in sehr gutem Zustand bis NOS. Suntour Superbe oder Sunsin pro am wären schön.
Fragen kann man ja...
Grüße
Zs
Also ohne Pro? Da wäre dann noch die Frage ob NF oder HF?Nochmals hochgeholt...
So ist es. Pro sind für das Centurion zu neu. Mir wären sowohl NF als auch HF recht. Ausschlaggebend ist der Zustand.Also ohne Pro? Da wäre dann noch die Frage ob NF oder HF?
Ich hab's gefunden. Die hier meinte ich, in EindhovenDann bin ich neugierig welchen du gemeint hast (schick doch mal den Link wenn du ihn gefunden hast).
Bei mir für (Campa-) Ersatzteile entweder smi oder eben dieser hollanbikeshop.