• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo in die Runde,

suche eine neue Version dieser alten Lampe oder einen Ersatz mit einem ähnlichem Aufbau.
Das Modell heißt Snubiiez.

Wer kann helfen, natürlich nicht kostenfrei!

Danke, René

Anhänge

• IMG_7242.jpg
    IMG_7242.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_7243.jpg
    IMG_7243.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_7244.jpg
    IMG_7244.jpg
    286,3 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_7245.jpg
    IMG_7245.jpg
    240,1 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_7247.jpg
    IMG_7247.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 27
Salute in die Runde,

ich suche eine intakte und vollständige Shimano Bremse DA 7200 EX (vorn+hinten) - ohne Apothekerpreise :D. Wenn dazu passende Hebel verfügbar sind, bitte gern mit anbieten.

Danke schön.

Hallo in die Runde,

suche eine neue Version dieser alten Lampe oder einen Ersatz mit einem ähnlichem Aufbau.
Das Modell heißt Snubiiez.

Wer kann helfen, natürlich nicht kostenfrei!

Danke, René
Hallo René,
ich habe eine ganze Kiste voll mit Tachos und Lampen. Ich hatte etwas in dieser Art schonmal in der Hand, es kann entsprechend sein, dass ich sowas besitze. Das kannst du dann auch gerne bekommen. Sollte Interesse bestehen, melde dich gerne per Direktnachricht bei mir.
Viele Grüße

Suche Shimano 9fach Lenkerendschalthebel SL-BS77 für das nächste Projekt ☺️
Hat da irgendwer noch was rumfliegen?
shimano-dura-ace-sl-bs77-bar-end-shifting-levers-2-3x9-1540797.jpg

Ich suche ein Unterrohr aus einem defekten Rahmen oder ein Oberrohr. Das wichtigste sind die standardmäßigen 28,6mm Außendurchmesser. Würde mich freuen, wenn da jemand etwas hat. Marke egal, Lackzustand egal, Geröhr egal, länge egal...usw....ich lackiere das selber neu, soll nur Deko werden. Danke :) Erledigt, danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Unterrohr aus einem defekten Rahmen oder ein Oberrohr. Das wichtigste sind die standardmäßigen 28,6mm Außendurchmesser. Würde mich freuen, wenn da jemand etwas hat. Marke egal, Lackzustand egal, Geröhr egal, länge egal...usw....ich lackiere das selber neu, soll nur Deko werden. Danke :)
Ich habe nen ganzen Rahmen der Schrott ist, kannst dir das Unterrohr davon nehmen.

Der Begiff "Suche" wäre vielleicht etwas zu hoch gefasst, aber falls jemand von Euch zufällig eines der zwei nachfolgenden Schaltwerke "übrig rumliegen" hat, bestünde meinerseits reges Interesse an einem Erwerb (sofern der Zustand noch gut ist und man sich über den Preis einig wird). :D

1. SunTour Cyclone Mark-II GT (bzw. Modell RD-3700)

SunTour Cyclone Mark-II GT (3700).png

2. Sachs Huret New Success Touring (bzw. Modell 74.1T)

Sachs-Huret New Success Touring.png

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich 😉 Kauf dort nur sehr ungerne und würde auch gerne gebraucht kaufen und weniger ausgeben ☺️

Die gibt es auch ohne den Amazonrotz bei div. Onlinehändlern neu.

Ich würde die definitiv empfehlen. Denn du bekommst nebst den Hebeln folgendes Zubehör:

• Zuganschläge fürs Unterrohr
  • neue Züge, Hüllen (grau) und Quetschnippel
  • Zughüllenführung (transparent)

Der Kram ist einzeln nicht soooo billig, aber die Schalthebel sind ja auch dabei.

Salute in die Runde,

ich suche eine intakte und vollständige Shimano Bremse DA 7200 EX (vorn+hinten) - ohne Apothekerpreise :D. Wenn dazu passende Hebel verfügbar sind, bitte gern mit anbieten.

Danke schön.
Was sind den Apothekenpreise bzw. was stellt du dir da preis!ich grob vor für die Bremsen? Ist ja alles immer relativ

Zurück