• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
ich suche ein Campa 50th Abschlussritzel mit 13 oder 14 Zähnen. Ich habe auch andere Ritzel im Tausch im Angebot.

IMG_6993.png

Für die Shimano SL 6207 Shifters suche ich die Befestigungsschrauben ... in schön oder ganz schön schön ... 😊 ... hat da jemand zufällig noch ein Pärchen (oder sogar einen Komplettsatz Shifter SL 6207 FC, also der "Brazed-on Type C) in der Schublade?
Bildschirmfoto 2024-05-31 um 15.03.12.jpg

Hoi,

suche eine Alternative zu dem Deda Spada (siehe Bild), der so kurz wie möglich wäre.

Der Deda ist momentan 15cm, für einen 51er Rahmen und entsprechend kurzem Steuerrohr zu lang und guckt doof raus...

Sollte außerdem noch schwarz sein.
10770284-7601835859451213-3753413282.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für derartige Arbeiten habe ich tatsächlich nicht das nötige Werkzeug.
Gabelschaft 1" auf 1⅛ Vorbau?
Ich habe noch einen kurzen Adapter aber jemand hier im Forum hat den man zerbrochen. Ich hab meinen schon länger ohne Probleme in Benutzung, deshalb nur eingeschränkt zu empfehlen.

Gabelschaft 1" auf 1⅛ Vorbau?
Ich habe noch einen kurzen Adapter aber jemand hier im Forum hat den man zerbrochen. Ich hab meinen schon länger ohne Probleme in Benutzung, deshalb nur eingeschränkt zu empfehlen.
Ich war der Zerbrecher...

20231128_162940.jpg

Vielleicht den hier kaufen?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Namen haben die nicht, es gibt m.E. auch keine Nummern da du die Teile nicht einzeln kaufen kannst. Das war seit Anfang an so bei den Sti.
Daher Vorschlag vom Hexer

Finde ich für Defekt nur zu teuer

Kleiner Nachtrag:

Der war meines Erachtens nach nur "defekt". Tatsächlich ist der mit einer Balistolspülung wieder gangbar geworden. Lustigerweise war bei dem dann die silberne Flightdeckcoverschraube durch ne schwarze ersetzt. Da der neue in einem besseren Zustand ist hab ich kurzerhand nur die eine Schraube und das schönere Cover verbaut und habe nun einen funktionierenden linken STI.❤️

Braucht jemand noch STI Kleinteile? Dura Ace 7800 links (ST-7803)

Zurück