BuddyBuda
Aktives Mitglied
Competizione, TdF oder Merckx BiegungWas ist denn das für ein Modell? Kann den Aufdruck am Lenker auf dem Foto nicht erkennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Competizione, TdF oder Merckx BiegungWas ist denn das für ein Modell? Kann den Aufdruck am Lenker auf dem Foto nicht erkennen.
CompetizioneWas ist denn das für ein Modell? Kann den Aufdruck am Lenker auf dem Foto nicht erkennen.
Da kannst du eines von mir haben....Hallo,
ich suche ein Campa 50th Abschlussritzel mit 13 oder 14 Zähnen. Ich habe auch andere Ritzel im Tausch im Angebot.
Anhang anzeigen 1448198
Hier, alles weitere per PNFür die Shimano SL 6207 Shifters suche ich die Befestigungsschrauben ... in schön oder ganz schön schön ...... hat da jemand zufällig noch ein Pärchen (oder sogar einen Komplettsatz Shifter SL 6207 FC, also der "Brazed-on Type C) in der Schublade?
Anhang anzeigen 1448323
Wie wäre es mit absägen und Schraube kürzen?Hoi,
suche eine Alternative zu dem Deda Spada (siehe Bild), der so kurz wie möglich wäre.
Der Deda ist momentan 15cm, für einen 51er Rahmen und entsprechend kurzem Steuerrohr zu lang und guckt doof raus...
Anhang anzeigen 1448360
Absägen ist keine Option?Hoi,
suche eine Alternative zu dem Deda Spada (siehe Bild), der so kurz wie möglich wäre.
Der Deda ist momentan 15cm, für einen 51er Rahmen und entsprechend kurzem Steuerrohr zu lang und guckt doof raus...
Anhang anzeigen 1448360
Wie wäre es mit absägen und Schraube kürzen?
Absägen ist keine Option?
Gabelschaft 1" auf 1⅛ Vorbau?Für derartige Arbeiten habe ich tatsächlich nicht das nötige Werkzeug.
Gabelschaft 1" auf 1⅛ Vorbau?
Ich habe noch einen kurzen Adapter aber jemand hier im Forum hat den man zerbrochen. Ich hab meinen schon länger ohne Probleme in Benutzung, deshalb nur eingeschränkt zu empfehlen.
Als Vorbau empfehle ich gern den Schindelhauer, dann sieht es nicht so klobig aus...Genau 1" auf 1 ⅛
Ich war der Zerbrecher...Gabelschaft 1" auf 1⅛ Vorbau?
Ich habe noch einen kurzen Adapter aber jemand hier im Forum hat den man zerbrochen. Ich hab meinen schon länger ohne Probleme in Benutzung, deshalb nur eingeschränkt zu empfehlen.
Als Vorbau empfehle ich gern den Schindelhauer, dann sieht es nicht so klobig aus...
Beispiel mit Adapter
Anhang anzeigen 1448389
Anhang anzeigen 1448390
Noch aktuell, danke !Suche einen Maillard Course Schraubkranz 5 Fach mit französischem Gewinde.
24 Zähne wären schön, dürfen gerne auch mehr sein
Über Angebote würde ich mich sehr freuen.
Es tut mir leid, aber die, die ich noch habe, kann ich nicht hergeben, die benötige ich selbst.Noch aktuell, danke !
Vielleicht den hier kaufen?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Namen haben die nicht, es gibt m.E. auch keine Nummern da du die Teile nicht einzeln kaufen kannst. Das war seit Anfang an so bei den Sti.
Daher Vorschlag vom Hexer
Finde ich für Defekt nur zu teuer
Als Vorbau empfehle ich gern den Schindelhauer, dann sieht es nicht so klobig aus...
Beispiel mit Adapter
Anhang anzeigen 1448389
Anhang anzeigen 1448390