• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sieht gut aus, ist aber mit der kleinsten Größe immer noch zu lang.
Trekking Vorbau der hochkommt?
PXL_20231017_153901807.jpg

Der Deda ist momentan 15cm, für einen 51er Rahmen und entsprechend kurzem Steuerrohr zu lang und guckt doof raus...

Sollte außerdem noch schwarz sein.
Klemm' halt 'nen 1" Ahead Spacer unter die Stufe ?

Die kürzesten Ahead Adapter haben so 13cm, weniger wäre auch technisch Mist. Hier ein Kalloy in silber:

593872-v0iifwribtgo-img_20230910_200116-large.jpg

Hi,
ich suche für mein zukünftiges Stadtrad (Enik, Flandria oder Principia RSL, habe mich noch nicht entschieden) einen robusten, steifen und vor allem belastbaren 28er LRS (ggf. auch nur HR) mit EB130 für 9fach Shimano, 25er Drahtreifen und höheres Systemgewicht (wobei der Fahrer mehr als 90% des Systems ausmacht...).
Gern was neueres (nach 1990, ich hoffe damit disqualifiziere ich mich nicht hier im Forum bzw, werde verwiesen). Dachte an CXP30, CXP33 oder RR511. Gern auch gut gebraucht und daher günstig. Hat jemand was passendes zu veräußern?

...ich suche eine Campagnolo-Record-Sattelstütze vom Typ SP10-RE in 27.2:
Anhang anzeigen 1445902
Die Sattelstütze darf Gebrauchsspuren haben, sollte im Sichtbereich jedoch unvermackelt sein.
Kontakt bitte per PN, danke.
GEFUNDEN:
...die Suche nach dieser Sattelstütze ist weiterhin aktuell; kann mir hier jemand etwas adäquates anbieten? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

ich bin auf der suche nach einem 10-fach Campagnolo Racing Triple Umwerfer, kann für Anlöt sein oder aber auch für Schelle 28,6 mm.
Der 9-fach Umwerfer scheint etwas zu breit zusein und wirf mir beim größten Kettenblatt gerne die Kette zwischen Arm und Kurbel.

Beste Grüße

Das liegt nicht am Umwerfer, sondern entweder an der Kurbel (Kettenblattabstand zu groß) oder der Kette (zu schmal).

Hallo Bonanzero,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, ich denke es liegt an der schmaleren Kette.

Das ist eine Sugino mit 3-fach Übersetzung und TA Kettenblättern mit Steighilfen und der Übersetzung 24 36 48, schaltet sehr gut, aber auf das große Blatt will es nicht, wenn ich hinten auf zu großen Ritzen bin, das ist eigentlich auch nicht schlimm, aber wenn ich auf den kleinen 4 Ritzeln bin dann muss ich sehr aufpassen das es die Kette nicht runter haut. Daher auch mein Gedanke die Kette ist zu schmal für den Umwerfer, da ich ja einen Umwerfer für 8 oder 9-fach nutze.

Jemand so einen Zugstopper (oder wie das heißt Teil heißt)
Is für'n Alan

1000047018.jpg

Ich suche einen Campagnolo Open C Schalthebel für diese Campagnolo Gran Sport Schelle, wie auf dem Bild abgebildet.

IMG_7062.png

Ich habe auch exakt so eine Schelle im Tausch anzubieten (Ich habe die Schelle doppelt).

image.jpg
image.jpg

Alternativ würde ich den Schalthebel auch gegen andere Campa-Teile tauschen oder bezahlen.

Anhänge

• DSCF5834.JPG
    DSCF5834.JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 27
  • DSCF5835.JPG
    DSCF5835.JPG
    284,1 KB · Aufrufe: 30
Suche gebrauchte Campagnolo Sattelstütze 27,2mm aus Anfang bis Mitte der 1970er Jahre

- Record 1044
oder
- Nuovo Record 1044

Kann auch gerne optisch noch nachzupolieren sein . Aber keine tiefen Kratzer im Sichtbereich
und Klemmung sollte ok sein .

Angebote bitte mit PN , wenn möglich mit Bild . Meine Antwort kann 1-2 Tagen länger dauern , da ich im Krankenhaus bin .

Danke , Gerhard

Zurück