LeRag
Aktives Mitglied
Trekking Vorbau der hochkommt?Sieht gut aus, ist aber mit der kleinsten Größe immer noch zu lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trekking Vorbau der hochkommt?Sieht gut aus, ist aber mit der kleinsten Größe immer noch zu lang.
Vorbau? dachte suchst einen Adapter. Wenn es um Vorbau geht finde ich diesen Velo Orange ganz nettSieht gut aus, ist aber mit der kleinsten Größe immer noch zu lang.
Klemm' halt 'nen 1" Ahead Spacer unter die Stufe ?Der Deda ist momentan 15cm, für einen 51er Rahmen und entsprechend kurzem Steuerrohr zu lang und guckt doof raus...
Sollte außerdem noch schwarz sein.
Das bei mir liegende M-II ist nicht die GT Ausführung. Viel Erfolg bei der Suche.Prima, Ihr dürft gerne beide für mich Nachsehen (und mir Bescheid geben).![]()
Schade, aber trotzdem vielen Dank für's Nachsehen und für Deine Wünsche.Das bei mir liegende M-II ist nicht die GT Ausführung. Viel Erfolg bei der Suche.
GEFUNDEN:...ich suche eine Campagnolo-Record-Sattelstütze vom Typ SP10-RE in 27.2:
Anhang anzeigen 1445902
Die Sattelstütze darf Gebrauchsspuren haben, sollte im Sichtbereich jedoch unvermackelt sein.
Kontakt bitte per PN, danke.
Habe ein Exemplar im Tausch für die Schelle abzugeben.Ich suche einen Campagnolo Open C Schalthebel für diese Campagnolo Gran Sport Schelle, wie auf dem Bild abgebildet.
Anhang anzeigen 1449060
Ich habe auch exakt so eine Schelle im Tausch anzubieten (Ich habe die Schelle doppelt).
Anhang anzeigen 1449056Anhang anzeigen 1449057
Alternativ würde ich den Schalthebel auch gegen andere Campa-Teile tauschen oder bezahlen.
Ist leider kein Rahmendecal, sondern ein 9 Zoll breiter Werbeaufkleber .......