• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand einen einzelnen Shimano 600 Bremshebel dieser Art übrig? Muß optisch nicht perfekt sein, aber nicht so verbogen wie der hier:
Bremshebel Shimano 600 1Gen.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche eine Campagnolo C-Record Sattelstütz-Schraube. Es sollte exalt diese hier sein (auf dem zweiten Bild die linke). Die rechte ist die, die reingeschraubt war. Die würde ich gerne ersetzen.

Ich würde mich über Hilfe freuen und tausche auch gerne gegen andere Campa-Kleinteile.

Viele Grüße
image.jpg

image.jpg

image.jpg

Suche gebrauchte Campagnolo Sattelstütze 27,2mm aus Anfang bis Mitte der 1970er Jahre

- Record 1044
oder
- Nuovo Record 1044

Kann auch gerne optisch noch nachzupolieren sein . Aber keine tiefen Kratzer im Sichtbereich
und Klemmung sollte ok sein .

Angebote bitte mit PN , wenn möglich mit Bild . Meine Antwort kann 1-2 Tagen länger dauern , da ich im Krankenhaus bin .

Danke , Gerhard
Hab Ich bestimmt...muss nur schauen wann ich die Raussuchen und Fotos machen kann.

Suche einen Super Record Umwerfer in Anlöt Version, gerne auch in nicht Top Zustand.
Screenshot_20240602-202015.png

Bild von Velobase gemopst.

Suche gebrauchte Campagnolo Sattelstütze 27,2mm aus Anfang bis Mitte der 1970er Jahre

- Record 1044
oder
- Nuovo Record 1044

Kann auch gerne optisch noch nachzupolieren sein . Aber keine tiefen Kratzer im Sichtbereich
und Klemmung sollte ok sein .

Angebote bitte mit PN , wenn möglich mit Bild . Meine Antwort kann 1-2 Tagen länger dauern , da ich im Krankenhaus bin .

Danke , Gerhard
gute Besserung!

@RoKaDo bei der links abgebildeten Stütze handelt es sich ja um die 1.gen. Da habe ich die Schraube auch rausgedreht und die 1.gen bei Velobase hat auch eine verchromte Schraube:
Bildschirmfoto 2024-06-02 um 21.58.35.png

Die Schrauben der späteren Stützen sind bei Velobase aber einfach im ,,gesandstrahlten"-Look. Meinst du das?

suche einen gut bis sehr gut erhaltenen Panasonic Rahmen 63cm oder grösser. PR oder DX...

Ich komme gerade auch nicht an meine ran.

Anhang anzeigen 1449456
Die hat noch so eine Phase oben am Rand....
Das ist ja interessant. Das ist aber, dem Hintergrund nach zu urteilen, der erste Katalog aus 1985, aus dem du den Screenshot hast, oder? Irgendwie habe ich so eine Schraube noch nie gesehen. Ich halte hinterher mal die Kamera unter die montierte Stütze. Danke und viele Grüße

Das ist ja interessant. Das ist aber, dem Hintergrund nach zu urteilen, der erste Katalog aus 1985, aus dem du den Screenshot hast, oder? Irgendwie habe ich so eine Schraube noch nie gesehen. Ich halte hinterher mal die Kamera unter die montierte Stütze. Danke und viele Grüße

An meiner C-Record Stütze ist die "normale" Inbusschraube ohne Fase.

Unbenannt.jpg

Oliver

Hallo zusammen, Sattelstützen... Tolles Thema... hat jemand noch zufällig eine 27,2mm / Nuovo Record / Patelli Panto abzugeben? ;) man kann ja mal fragen... 😂

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-05-26 um 18.56.37.png
    Bildschirmfoto 2024-05-26 um 18.56.37.png
    301,5 KB · Aufrufe: 27
Zurück