Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind beides keine C-Record Schrauben.Ich suche eine Campagnolo C-Record Sattelstütz-Schraube. Es sollte exalt diese hier sein (auf dem zweiten Bild die linke). Die rechte ist die, die reingeschraubt war. Die würde ich gerne ersetzen.
Hab Ich bestimmt...muss nur schauen wann ich die Raussuchen und Fotos machen kann.Suche gebrauchte Campagnolo Sattelstütze 27,2mm aus Anfang bis Mitte der 1970er Jahre
- Record 1044
oder
- Nuovo Record 1044
Kann auch gerne optisch noch nachzupolieren sein . Aber keine tiefen Kratzer im Sichtbereich
und Klemmung sollte ok sein .
Angebote bitte mit PN , wenn möglich mit Bild . Meine Antwort kann 1-2 Tagen länger dauern , da ich im Krankenhaus bin .
Danke , Gerhard
Wenn Du bis morgen keinen bekommen hast, sag bescheid.Suche einen Super Record Umwerfer in Anlöt Version, gerne auch in nicht Top Zustand.
Anhang anzeigen 1449373
Bild von Velobase gemopst.
gute Besserung!Suche gebrauchte Campagnolo Sattelstütze 27,2mm aus Anfang bis Mitte der 1970er Jahre
- Record 1044
oder
- Nuovo Record 1044
Kann auch gerne optisch noch nachzupolieren sein . Aber keine tiefen Kratzer im Sichtbereich
und Klemmung sollte ok sein .
Angebote bitte mit PN , wenn möglich mit Bild . Meine Antwort kann 1-2 Tagen länger dauern , da ich im Krankenhaus bin .
Danke , Gerhard
Wie sieht denn die richtige Schraube dann aus?Das sind beides keine C-Record Schrauben.
Wenn dann ist die linke eher eine Victory bzw. Triumphe.
Ich komme gerade auch nicht an meine ran.Wie sieht denn die richtige Schraube dann aus?
Ich besitze noch eine dritte Stütze, diese habe ich mir allerdings noch nicht genauer angesehen und kann das gerade auch nicht tun.
Klugscheissermodus an:Ich komme gerade auch nicht an meine ran.
Anhang anzeigen 1449456
Die hat noch so eine Phase oben am Rand....
Danke....so was passiert, wenn man einfach schnell was tippt.Klugscheissermodus an:
Das ist ja interessant. Das ist aber, dem Hintergrund nach zu urteilen, der erste Katalog aus 1985, aus dem du den Screenshot hast, oder? Irgendwie habe ich so eine Schraube noch nie gesehen. Ich halte hinterher mal die Kamera unter die montierte Stütze. Danke und viele GrüßeIch komme gerade auch nicht an meine ran.
Anhang anzeigen 1449456
Die hat noch so eine Phase oben am Rand....
Das ist ja interessant. Das ist aber, dem Hintergrund nach zu urteilen, der erste Katalog aus 1985, aus dem du den Screenshot hast, oder? Irgendwie habe ich so eine Schraube noch nie gesehen. Ich halte hinterher mal die Kamera unter die montierte Stütze. Danke und viele Grüße