• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hab hier solche Eliteflaschen (Eroica blablabla).
Anhang anzeigen 1455751

Der Stöppselverschluss ist aber für Einhandbedienung nicht geeignet und auch das Plastikbändle ist nicht stabil genug, so dass mir neulich der Stöppsel abgerissen ist.
Anhang anzeigen 1455752

Gibt es vllt. irgendwo einen Nuckelverschluss als Ersatzteil, der auf diese Flasche passt?

Anhang anzeigen 1455753
Hast du mal gemessen, welchen Durchmesser der Deckel / die Flasche oben haben?
Ohne durchprobieren wirst du vermutlich nicht weiter kommen. sollten es 40/38mm sein, könntest du evtl. fündig werden. Such mal nach Sportverschluss, Push Pull Cap u. ä. Schlagwörtern.
Powerade hat einen relativ breiten Verschluss (k.A. ob 40/38), könnte villeicht passen. Irgendein Discounter (Lidl?) hat auch ein Getränk mit so einem breiteren Verschluss. So mal als Ideen...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

Ich suche ein (relativ günstiges) Stahlrennrad für meinen 11-jährigen Sohn. Er ist aus seinem Peugeot Kinderrenner herausgewachsen und wir fahren gerne Vintage Rennen zusammen:-). Rahmenhöhe sollte 53 oder max 54 sein.

Dankeschön!!!
 
Suche einen RECHTEN Shimano 105 Bremshebel BL-1050 passend zu dem hier
Zustand also eher schön (1-2)
img_20230417_120953-jpg.1248256
 
Ahoi
Suche ein kleines, mindestens einigermaßen frisches Kettenblatt (42-44Z) im 144er Lochkreis für eine Mexico Kurbel.
Und falls jemand ein paar schicke Campa "Skeleton" Bremsen (Hebel brauche ich nicht) zu viel hat, wäre ich auch interessiert.
Recht herzlichen Dank
 
Hallo,

Ich suche ein (relativ günstiges) Stahlrennrad für meinen 11-jährigen Sohn. Er ist aus seinem Peugeot Kinderrenner herausgewachsen und wir fahren gerne Vintage Rennen zusammen:). Rahmenhöhe sollte 53 oder max 54 sein.

Dankeschön!!!
Was ist "relativ günstig" so ungefähr in Zahlen und wo müsste das Rad denn hin?
 
Ahoi
Suche ein kleines, mindestens einigermaßen frisches Kettenblatt (42-44Z) im 144er Lochkreis für eine Mexico Kurbel.
Und falls jemand ein paar schicke Campa "Skeleton" Bremsen (Hebel brauche ich nicht) zu viel hat, wäre ich auch interessiert.
Recht herzlichen Dank
Guten Morgen Achim,
hätte die drei zur Auswahl. Das obere, kaum gefahrene kann ich nicht identifizieren, das Nuovo Record unten links ist auch kaum gefahren und das Super Record ist NOS.
 

Anhänge

  • DSCF6014.JPG
    DSCF6014.JPG
    346,3 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF6016.JPG
    DSCF6016.JPG
    289,2 KB · Aufrufe: 21
Hallo,

Hat vielleicht jemand eine solche Campagnolo Kurbelkappe übrig (brauche eine, nehme aber auch 2)?

Außerdem suche ich 2 Grand Sport Bremshebel in schön, falls noch jemand welche hat.

Danke euch!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 15
Hallo,

Hat vielleicht jemand eine solche Campagnolo Kurbelkappe übrig (brauche eine, nehme aber auch 2)?

Außerdem suche ich 2 Grand Sport Bremshebel in schön, falls noch jemand welche hat.

Danke euch!
Das sieht eher nach einer Kurbelschraube aus, die mir für eine Grand Sport Kurbel zu jung erscheint. Aber die Herren mit 20 Semestern Campagnolo wissen es bestimmt noch genauer 😀
 
Suche für eine Nuovo Record Kurbelgarnitur ein Kettenblatt mit möglichst wenig Zähnen (39/40)

Hat da jemand was abzugeben? Würde mich vorm Schieben am Tegernsee bewahren.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten