• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Falsch, Männer haben im Verhältnis zur Körperhöhe die längeren Beine. Im Durchschnitt jedenfalls. Allerdings ist die individuelle Abweichung deutlich größer als die geschlechterspezifische, sodass dieser Wert wenig hilft.
Verlink mal bitte den Artikel dazu. Ich find nichts bzw nur eine Aussage die das Gegenteil behauptet auf einer Kampfkunst Seite

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verlink mal bitte den Artikel dazu. Ich find nichts bzw nur eine Aussage die das Gegenteil behauptet auf einer Kampfkunst Seite
Sorry, ich hab das grad gar nicht gegoogelt. Das habe ich in den 90ern im Anatomie-Studium gelernt. Steht bestimmt aber auch irgendwo im Netz, in so Mediziner-Foren. Gibt auch schöne elolutionstheoretische Begründungen dazu.

Ich suche Campagnolo Cobalto/C-Record-Bremshebel, wie hier vom Le Cycleur zum Beispiel. Es gab auch eine Version ohne Riffelung, die wäre mir auch recht. Das ist egal. Der Zustand muss nicht so gut, wie der der Hebel auf dem Bild sein, aber schön wäre schon schön ;). Hoods brauche ich nicht unbedingt!
Falls Geld keine Rolle spielt ;), rücke ich auch gerne anderen seltene Campa-Teile raus. Ich würde mich sehr über eine Zuschrift freue ich mich sehr :)
Bildschirmfoto 2024-09-05 um 22.07.37.png

Suche noch fahrbaren Steuersatz M25x1 FRA für einen 1981er Franzosen.

MfG Michael
Suche Simplex SLJ 5500
Habe ich da einen korrekten Eindruck, dass Du Dir die Teile für Dein aktuelles Projekt hier einzeln zusammensuchst?
(z.B. Jubilee Umwerfer, 105 BIS Kurbelsatz, französ. Steuersatz, Simplex SLJ Schaltwerk, etc.)

An Deiner Stelle würde ich gleich eine komplette Wunschliste hier posten. ;)

Habe ich da einen korrekten Eindruck, dass Du Dir die Teile für Dein aktuelles Projekt hier einzeln zusammensuchst?
(z.B. Jubilee Umwerfer, 105 BIS Kurbelsatz, französ. Steuersatz, Simplex SLJ Schaltwerk, etc.)

An Deiner Stelle würde ich gleich eine komplette Wunschliste hier posten. ;)
Wenn das so ist, warum Simplex Schaltwerk und Huret Umwerfer?
Simplex hat doch auch schöne Umwerfer und Huret schöne Schaltwerke...

Sucher immer noch einen SR Umwerfer mit Schelle!
Mein Kollege würde auf der L'Eroica gerne schalten können :D

Sucher immer noch einen SR Umwerfer mit Schelle!
Mein Kollege würde auf der L'Eroica gerne schalten können :D
Die meisten Rahmen zu der Zeit hatten Anlötsockel, vielleicht suchst du auch nach Anlöt, eine Schelle dazu kann ich liefern ist easy umzubauen
Mit nuovo record könnte ich aushelfen.

20240906_071016.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wegen akuter Abstoßungserscheinungen suche ich den passenden Dura Ace Kopf für diesen Schnellspanner. Wer kann helfen?
Anhang anzeigen 1492203
Hallo
Leider kann ich Dir nicht helfen, aber vielleicht Du mir:
Genau die Mutter suche ich schon einige Zeit

Hallo, ich suche immer noch für mein Ridley schwarze Dualpivot Bremsen von Shimano möglichst aus der 5600 oder 5700 Serie (10fach) mit Inbus Befestigung, keine Direct Mount oder so. Kurzes Bremsmaß. Keine anderen Serien oder Marken. Danke

erledigt. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten