• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:

Für meinen Nachbarn, der in verkehrter Richtung fahrend 😵‍💫 von einem Auto abgeräumt wurde, eine Crosser-Gabel für sein Stevens…

• 28“, is‘ klar
• AHeadset, 1⅛“-Schaft
• CantilleverSockel (nicht für Disc)
• klassischer Ausfallenden für Schnellspanner (nicht Steckachse)
• gerne, aber nicht zwingend aus Carbon, sonst aus Alu

Suche Nuovo Record Schaltwerk, kein bling-bling, nicht runtergerockt. Späte 70er bis 81 (also V3).

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

Für meinen Nachbarn, der in verkehrter Richtung fahrend 😵‍💫 von einem Auto abgeräumt wurde, eine Crosser-Gabel für sein Stevens…

• 28“, is‘ klar
• AHeadset, 1⅛“-Schaft
• CantilleverSockel (nicht für Disc)
• klassischer Ausfallenden für Schnellspanner (nicht Steckachse)
• gerne, aber nicht zwingend aus Carbon, sonst aus Alu
Müsste ich aus Alu und in grau gepulvert haben... Soll ich mal nachsehen oder kommt nicht in Frage?

Ich suche eigentlich einen Vittoria Corsa Control Schlauchreifen in 28mm und Para. Die scheint es nicht mehr zu geben. Alternativen für die L'Eroica wären ebenfalls willkommen.
Hallo Andreas,
ich habe noch einen einzelnen Challenge Parigi-Roubaix Schlauchreifen in 27mm, tanwall, ca. 200 km gelaufen (1x Parigi-Roubaix + Testfahrt), Latex Schlauch etc .... & natürlich Bianchi-approved ;-)
gruß klaus

Suche Konen für Normandy Luxe Competition Hochflansch VR-Nabe. Im Zweifelsfall auch eine ganze Nabe als Teilespender
+
Suche Konen für eine HR Normandy Luxe Competition Nabe..
=
Da fällt mir doch glatt ein, dass ich noch einen LRS mit Normandy Luxe Competition Naben habe. Leider mit 27" Felgen, also entweder für einen Randonneur oder zum Ausspeichen. Mit Zahnkranz, ohne Schnellspanner. Lager müssen gewartet werden. 30 bei Abholung in Düsseldorf, Versand +15.
Anhang anzeigen 1491110
? 😉

Suche Nuovo Record Schaltwerk, kein bling-bling, nicht runtergerockt. Späte 70er bis 81 (also V3).
2024-09-1307.08.498231187498309610655.jpg

Moin,
bin neu hier, habe keine Ahnung von Campa und komme mit der Bedienung noch nicht klar, hätte aber z.B. das Schaltwerk

Ich versuche mal mein Glück :)

Suche neuwertige Mavic OR7 Felgen 36 loch oder LRS Campagnolo Record Naben (126mm) dann 36 oder 32
für mein Rudi Altig 4 Sterne Schauff / Mairag

Alternativ einen ähnlich leichten LRS und gerne in gold oder grau !

Anhang anzeigen 1494175

Danke und Gruß aus Mecklenburg

Ich versuche mal mein Glück :)

Suche neuwertige Mavic OR7 Felgen 36 loch oder LRS Campagnolo Record Naben (126mm) dann 36 oder 32
für mein Rudi Altig 4 Sterne Schauff / Mairag

Alternativ einen ähnlich leichten LRS und gerne in gold oder grau !

Anhang anzeigen 1494175

Danke und Gruß aus Mecklenburg

vorerst erl. Danke :)

Zurück
Oben Unten