• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche :

Steuerkopf Decals Schauff / Altig

Anhang anzeigen 1494714
Bild geliehen von Crashtest aus einem anderen Faden.

gibt es hier Jemanden der eines über hat? Bzw. ggf. drucken kann :)

Leider hat Jan keines mehr

Vielen Dank und beste Grüße

Martin
und wenn jemand ein zweites hat oder zweimal drucken kann, stelle ich mich hier gerne in die Schlange - Viele Grüße, Schorsch

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Liebe Alle, sollte jemand eine Chromgabel von Olympia haben und abgeben wollen, die für einen 57er Rahmen passt, wäre das sensationell :)
olympia gabel.png

Suche :

Steuerkopf Decals Schauff / Altig

Anhang anzeigen 1494714
Bild geliehen von Crashtest aus einem anderen Faden.

gibt es hier Jemanden der eines über hat? Bzw. ggf. drucken kann :)

Leider hat Jan keines mehr

Vielen Dank und beste Grüße

Martin
wenn es jemand zusammenbauen möchte, "Einzeln" hab ich noch welche
Logo_S_A.jpg

Ich probiere es nochmal.
Gesucht: 1, besser 2 Einsteller für Modolo Corsa Bremsen. Gab diegleichen auch an Gipiemme Bremsen. Ohne Gewinde, wie auf folgendem Bild.
Angebote gern per PN. Danke!
IMG_20240911_151224.jpg

Guten Tach,
ich such mal wieder was nach längerer Zeit. Vermutlich aussichtslos, aber einen Versuch ist's Wert.

Bräuchte nen linken Kurbelarm (170) für eine Campa Mirage Kurbel, 3-fach. Wahrscheinlich ginge auch eine andere linke 3-fach Kurbel aus der Zeit und nicht Record oder Chorus.
Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen?
Der linke Arm für die 2-fach Kurbel wäre vakant:)

Viele Grüße, Klaus

Mirage Kurbel.jpg

Guten Tach,
ich such mal wieder was nach längerer Zeit. Vermutlich aussichtslos, aber einen Versuch ist's Wert.

Bräuchte nen linken Kurbelarm (170) für eine Campa Mirage Kurbel, 3-fach. Wahrscheinlich ginge auch eine andere linke 3-fach Kurbel aus der Zeit und nicht Record oder Chorus.
Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen?
Der linke Arm für die 2-fach Kurbel wäre vakant:)

Viele Grüße, Klaus

Anhang anzeigen 1495099
Die linken Arme von 2 und 3 fach Kurbeln der gleichen Gruppe unterscheiden sich? Anderer Q-Faktor?
Zumindest bei der NR / SR Kurbel sehen die gleich aus....

Die linken Arme von 2 und 3 fach Kurbeln der gleichen Gruppe unterscheiden sich? Anderer Q-Faktor?
Zumindest bei der NR / SR Kurbel sehen die gleich aus....
Ja und nein. Bis irgendwann Mitte der 90er sind sie gleich, danach aber anders. Hab die die Teilenummern aus den Campa Ersatzteilkatalogen verglichen…

Ich suche einen Lenker in 44 cm breit mit Lenkerklemmung 25,4 wie Nitto Randonneur oder Grand Bois. Außerdem noch eine Empfehlung für Faltreifen in 26" in breit (breiter als der Kojak) als Slick. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Lenker in 44 cm breit mit Lenkerklemmung 25,4 wie Nitto Randonneur oder Grand Bois. Außerdem noch eine Empfehlung für Faltreifen in 26" in breit (breiter als der Kojak) als Slick. Danke.
Könnte Dir den hier anbieten:

IMG_8233.jpeg

Nitto Randonneur B135 mit 25,4 und 450mm in neu.

Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Hat jemand von euch zufällig einen Bezug für eine passende Gipiemme Pedal-Staubkappe, oder weiß ob die diversen „Universal“ Staubkappen in der Bucht o.Ä. passen könnten?
Liebe Grüße
DF4F57C3-02AF-4B12-82EF-2DF878381984.jpeg

Zurück
Oben Unten