• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Nuovo Record Schaltwerk, kein bling-bling, nicht runtergerockt. Späte 70er bis 81 (also V3).
2024-09-1307.08.498231187498309610655.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
bin neu hier, habe keine Ahnung von Campa und komme mit der Bedienung noch nicht klar, hätte aber z.B. das Schaltwerk

Ich versuche mal mein Glück :)

Suche neuwertige Mavic OR7 Felgen 36 loch oder LRS Campagnolo Record Naben (126mm) dann 36 oder 32
für mein Rudi Altig 4 Sterne Schauff / Mairag

Alternativ einen ähnlich leichten LRS und gerne in gold oder grau !

Anhang anzeigen 1494175

Danke und Gruß aus Mecklenburg

Ich versuche mal mein Glück :)

Suche neuwertige Mavic OR7 Felgen 36 loch oder LRS Campagnolo Record Naben (126mm) dann 36 oder 32
für mein Rudi Altig 4 Sterne Schauff / Mairag

Alternativ einen ähnlich leichten LRS und gerne in gold oder grau !

Anhang anzeigen 1494175

Danke und Gruß aus Mecklenburg

vorerst erl. Danke :)

Ich suche:

Für meinen Nachbarn, der in verkehrter Richtung fahrend 😵‍💫 von einem Auto abgeräumt wurde, eine Crosser-Gabel für sein Stevens…

• 28“, is‘ klar
• AHeadset, 1⅛“-Schaft
• CantilleverSockel (nicht für Disc)
• klassischer Ausfallenden für Schnellspanner (nicht Steckachse)
• gerne, aber nicht zwingend aus Carbon, sonst aus Alu
Schaftlänge? Straight oder tempered?

Ich suche für einen MAVIC SSC Umwerfer das Schwenkteil - in schwarz so wie auf dem Foto. In Silber hätte ich einen anderen liegen zum Tausch - ich möchte aber das schwarze mit Logo. Auch ein defekter Umwerfer wo das Teil ok ist wäre willkommen.

Bildschirmfoto 2024-09-13 um 11.20.50.png

Ich suche eigentlich einen Vittoria Corsa Control Schlauchreifen in 28mm und Para. Die scheint es nicht mehr zu geben. Alternativen für die L'Eroica wären ebenfalls willkommen.
Könnte dir ein Paar Corsa Graphene 2 anbieten. Sind 629 km gefahren worden und schauen sehr gut aus, siehe Fotos. Vorzugsweise im Tausch gegen gleichwertige 25er.
IMG_20240913_115554.jpg

IMG_20240913_115640.jpg

Einen campa zughalter fürs Oberrohr, im Grunde nur einen, aber die kommen ja meistens als set of 3. wäre auch ok wenn bezahlbar.
IMG_3595.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück