Suche Nuovo Record Schaltwerk, kein bling-bling, nicht runtergerockt. Späte 70er bis 81 (also V3).![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suche Nuovo Record Schaltwerk, kein bling-bling, nicht runtergerockt. Späte 70er bis 81 (also V3).![]()
Moin,
bin neu hier, habe keine Ahnung von Campa und komme mit der Bedienung noch nicht klar, hätte aber z.B. das Schaltwerk
Moin,
bin neu hier, habe keine Ahnung von Campa und komme mit der Bedienung noch nicht klar, hätte aber z.B. das Schaltwerk
Kannst Du was zum Zustand der Konen sagen @Rhein_531 ? Du schreibst ja, dass die Lager eine Wartung brauchen.
Willkommen im Club !!!! Hier hat keiner Ahnung von Campa ......Moin,
@Seblog Danke fürs Angebot. Rest per PN.Könnte Dir den hier anbieten:
Anhang anzeigen 1495470
Nitto Randonneur B135 mit 25,4 und 450mm in neu.
sollte ein Paar haben
Außer die Campalogen, die mindestens im 6 Semester sind.Willkommen im Club !!!! Hier hat keiner Ahnung von Campa ......
Wenn Du eine findest, würde mir das reichen...sollte ein Paar haben
@ta22os dann wünsche ich Dir gesundheitlich alles gute und jetzt trotzdem wieder zum Radfahren kommst.Danke, war nicht komplett weg. War ne schwierige Zeit. Da haben sich die Prioritäten etwas verschoben…
Grüße,
Klaus
Ich versuche mal mein Glück
Suche neuwertige Mavic OR7 Felgen 36 loch oder LRS Campagnolo Record Naben (126mm) dann 36 oder 32
für mein Rudi Altig 4 Sterne Schauff / Mairag
Alternativ einen ähnlich leichten LRS und gerne in gold oder grau !
Anhang anzeigen 1494175
Danke und Gruß aus Mecklenburg
Ich versuche mal mein Glück
Suche neuwertige Mavic OR7 Felgen 36 loch oder LRS Campagnolo Record Naben (126mm) dann 36 oder 32
für mein Rudi Altig 4 Sterne Schauff / Mairag
Alternativ einen ähnlich leichten LRS und gerne in gold oder grau !
Anhang anzeigen 1494175
Danke und Gruß aus Mecklenburg
Hey Michael,Ich suche für mein KTM Viaggio Trekking/Randonneur noch einen günstigen Laufradsatz 28" mit 7f oder 8f Kassette. Sollte versendbar sein. Vielen Dank !
MfG Michael Aaron
Schaftlänge? Straight oder tempered?Ich suche:
Für meinen Nachbarn, der in verkehrter Richtung fahrendvon einem Auto abgeräumt wurde, eine Crosser-Gabel für sein Stevens…
• 28“, is‘ klar
• AHeadset, 1⅛“-Schaft
• CantilleverSockel (nicht für Disc)
• klassischer Ausfallenden für Schnellspanner (nicht Steckachse)
• gerne, aber nicht zwingend aus Carbon, sonst aus Alu
Könnte dir ein Paar Corsa Graphene 2 anbieten. Sind 629 km gefahren worden und schauen sehr gut aus, siehe Fotos. Vorzugsweise im Tausch gegen gleichwertige 25er.Ich suche eigentlich einen Vittoria Corsa Control Schlauchreifen in 28mm und Para. Die scheint es nicht mehr zu geben. Alternativen für die L'Eroica wären ebenfalls willkommen.
Straight… Schaftlänge kann ich erst nächste Woche ermitteln; sollte ein wohl-proportionierter 57er Rahmen sein.Schaftlänge? Straight oder tempered?