Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du von mir haben, aber erst ab dem 24.9 wenn dir das reicht.Suche eine silberne Sattelstütze 27,2mm mit einer Länge von mindestens 250mm und 0mm Offset - kann auch ein Tipp sein wo man sie neu kaufen erwerben kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
Das würde mir reichen AndreasKannst du von mir haben, aber erst ab dem 24.9 wenn dir das reicht.
Ich habe noch einen einzelnen linken Veloce Spitzhöcker Ergo. Falls du diesen als Teilespender haben möchtest, melde dich.Suche Gehäuse für linken Campagnolo Record?? Ergo Bremsschalthebel oder einen defekten, bei dem das Gehäuse heil ist. Hab den schon so gekauft. Anhang anzeigen 1496093Anhang anzeigen 1496094
Pedalriemen z.B. Zefal Christophe in gelb kann ich nirgendwo finden.
Blau, Rot, Schwarz, usw. kein Problem, aber Gelb?
Hat jemand welche abzugeben?
Ich glaube wegen Schwermetallen in der Farbe.Habe danach auch mal recht lange gesucht. Auf einer Börse gab es dann noch welche aus alten Beständen.
Aktuell werden die in gelb wohl nicht mehr produziert.
Nicht billig, aber evtl. das Gesuchte in NOS aus Holland
In Silber und ohne Schrift hätte ich das gesuchte Teil aus einem defekten Umwerfer für dich da...
Credits für den Shop gehen an @dopero
Die ersten Record-Ergos hatten einen Grundkörper aus Metall. Das wird glaube ich nicht funktionieren.Ich habe noch einen einzelnen linken Veloce Spitzhöcker Ergo. Falls du diesen als Teilespender haben möchtest, melde dich.
Hab ich hier liegen und dürfen gerne gehen. Schick mir bitte ne PN
Da ich nicht 2 Crossräder brauche, hätte ich den Rahmen von meiner Cross Gazelle in 57 cm abzugeben. Hatte allerdings viele Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen.Ich suche einen klassischen Cyclocross Rahmen in 58 oder 59. Am liebsten Alan oder Vitus, Stahl auch willkommen. Im Idealfall mit 126er Einbaubreite. Vollständige Räder, bzw. bereits mit Teilen gerne ebenfalls anbieten.
Danke im Voraus!
Timo
Anhang anzeigen 1495996
Ich suche für einen MAVIC SSC Umwerfer das Schwenkteil - in schwarz so wie auf dem Foto. In Silber hätte ich einen anderen liegen zum Tausch - ich möchte aber das schwarze mit Logo. Auch ein defekter Umwerfer wo das Teil ok ist wäre willkommen.
Anhang anzeigen 1495822
Würde das quer umbaubar sein? Hab ich leider keine Ahnung bei Campa.Ich habe noch einen einzelnen linken Veloce Spitzhöcker Ergo. Falls du diesen als Teilespender haben möchtest, melde dich.
Könnte ich haben, wenn Du bis Donnerstag nichts gefunden hast, kann ich gern mal schauen.Und eventuell 9-Speed Cassette Dura Ace CN-7700. 12/13 -26 Oder ähnlich