• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche:

Für meinen Nachbarn, der in verkehrter Richtung fahrend 😵‍💫 von einem Auto abgeräumt wurde, eine Crosser-Gabel für sein Stevens…

• 28“, is‘ klar
• AHeadset, 1⅛“-Schaft
• CantilleverSockel (nicht für Disc)
• klassischer Ausfallenden für Schnellspanner (nicht Steckachse)
• gerne, aber nicht zwingend aus Carbon, sonst aus Alu
Schaftlänge? Straight oder tempered?

Ich suche für einen MAVIC SSC Umwerfer das Schwenkteil - in schwarz so wie auf dem Foto. In Silber hätte ich einen anderen liegen zum Tausch - ich möchte aber das schwarze mit Logo. Auch ein defekter Umwerfer wo das Teil ok ist wäre willkommen.

Bildschirmfoto 2024-09-13 um 11.20.50.png

Ich suche eigentlich einen Vittoria Corsa Control Schlauchreifen in 28mm und Para. Die scheint es nicht mehr zu geben. Alternativen für die L'Eroica wären ebenfalls willkommen.
Könnte dir ein Paar Corsa Graphene 2 anbieten. Sind 629 km gefahren worden und schauen sehr gut aus, siehe Fotos. Vorzugsweise im Tausch gegen gleichwertige 25er.
IMG_20240913_115554.jpg

IMG_20240913_115640.jpg

Einen campa zughalter fürs Oberrohr, im Grunde nur einen, aber die kommen ja meistens als set of 3. wäre auch ok wenn bezahlbar.
IMG_3595.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Könnte dir ein Paar Corsa Graphene 2 anbieten. Sind 629 km gefahren worden und schauen sehr gut aus, siehe Fotos. Vorzugsweise im Tausch gegen gleichwertige 25er.Anhang anzeigen 1495836
Anhang anzeigen 1495841
Hallo Andreas,
ich habe noch einen einzelnen Challenge Parigi-Roubaix Schlauchreifen in 27mm, tanwall, ca. 200 km gelaufen (1x Parigi-Roubaix + Testfahrt), Latex Schlauch etc .... & natürlich Bianchi-approved ;-)
gruß klaus
Vielen Dank euch. Das Problem ist erstmal erledigt.

Kleiner Tipp: Finger weg von Vittoria Pit Stop. Das Zeug macht eine Riesensauerei, aber helfen tuts gar nicht. Gestern hab ich dann als letzten Versuch Tubeless-Milch durch den Ventilschaft geprügelt (Stans Race Sealent geht eigentlich da nicht durch). Der Reifen war sofort dicht und hat in knapp einem Tag nur 0,5 Bar verloren (wahrscheinlich das meiste direkt beim Abdichten). Die normalen Corsas bekommt man ja noch, die möchte ich aber nicht in Gaiole fahren, die sind mir etwas zu empfindlich. Kann gut gehen, muss aber nicht.
Hab beim Hollandbikeshop noch welche gefunden und 2 in Reserve genommen.
Corsa in 23 oder Corsa Control in 25 bei Bike24, nur so als Tipp. Wohl auch im Abverkauf.

Ich suche einen klassischen Cyclocross Rahmen in 58 oder 59. Am liebsten Alan oder Vitus, Stahl auch willkommen. Im Idealfall mit 126er Einbaubreite. Vollständige Räder, bzw. bereits mit Teilen gerne ebenfalls anbieten.

Danke im Voraus!

Timo

IMG_9314.webp

Ich suche für einen MAVIC SSC Umwerfer das Schwenkteil - in schwarz so wie auf dem Foto. In Silber hätte ich einen anderen liegen zum Tausch - ich möchte aber das schwarze mit Logo. Auch ein defekter Umwerfer wo das Teil ok ist wäre willkommen.

Anhang anzeigen 1495822

Nicht billig, aber evtl. das Gesuchte in NOS aus Holland

IMG_5833-1.jpg

In Silber und ohne Schrift hätte ich das gesuchte Teil aus einem defekten Umwerfer für dich da...

Credits für den Shop gehen an @dopero

Zuletzt bearbeitet:
Suche Gehäuse für linken Campagnolo Record?? Ergo Bremsschalthebel oder einen defekten, bei dem das Gehäuse heil ist. Hab den schon so gekauft.
IMG_20240913_230021.jpg
IMG_20240913_225910.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten