masi-muc
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 451
9-fach liegt bei mir noch. Suche 10-fach, am liebsten Red.Bei 10 Fach bin ich raus suche 9 fach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
9-fach liegt bei mir noch. Suche 10-fach, am liebsten Red.Bei 10 Fach bin ich raus suche 9 fach
Hier - 10-fach. Dura Ace. Red muss ich im Karton nachsehen. Vermutlich ja. Sonst noch was von der RED ? Schremsen ? Umwerfer ?9-fach liegt bei mir noch. Suche 10-fach.
Im Grunde alles. Gerne auch mit schlechtem Klarlack zum abbeizen. Die Kurbel suche ich als 11-fach, die ist deutlich leichter.Hier - 10-fach. Dura Ace. Red muss ich im Karton nachsehen. Vermutlich ja. Sonst noch was von der RED ? Schremsen ? Umwerfer ?
Wenn eine 11-23 DA 7700 Kassette von Interesse ist, kannst du dich gerne bei mir melden.Bei 10 Fach bin ich raus suche 9 fach
Sicher 11 kleinstes hab ich bisher noch keine gesehen meld dich gern mit Bildern via pn bin nicht abgeneigtWenn eine 11-23 DA 7700 Kassette von Interesse ist, kannst du dich gerne bei mir melden.
Nicht das ich eins hĂ€tte aber ein bisschen was mĂŒsste man schon wissenMoin zusammen,
mein Sohn sucht ein GrÀwwelbeik.
GĂŒnstig aber gut soll es sein und 200 km/Woche aushalten. Optik und Alter sind zweitrangig.
Es ist zwar das falsche Unterforum, aber die VerkÀufer sind hier gut.
Wie? Nach 11,12 und 13 fach gibt es jetzt auch schon Doppelscheibenbremsen am Rad?Scheibenbremse, einfach oder zweifach vorn..
Nicht das ich eins hĂ€tte aber ein bisschen was mĂŒsste man schon wissen
Was ist gĂŒnstig?
Welche GröĂe?
Ausstattung, Scheibenbremse, einfach oder zweifach vorn...?
...sowas in etwa
Berechtigte Frage.
Sein Stahlrenner hat eine 57er Rahmenhöhe.
Welche Technik verbaut ist, ist auch zweitrangig.
Hauptsache mindestens Mittelklasse.
Budget <500âŹ.
Vermutlich sucht Sohnemann einen modernen Graveler?!...sowas in etwaAnhang anzeigen 1499110
Frag mal @Profiamateur ,der will oder wollte doch 'ne 8fach CHORUS/RECORD-Gruppe verkaufen.Suche eine Campagnolo Chorus Gruppe aus der 7fach oder 8fach Ăra.
Rahmenschalthebel, keine Ergos
Auch wenns nur einzelne Komponenten sind gerne anbieten
Kurbel brÀuchte ich in 170 und das kleine Blatt muss 39 sein
Sollte alles noch Àhnlich gutaussehend sein wie ich
Danke Euch
GrĂŒĂe
Tobias
Ab einer gewissen GröĂe kann man sich ruhig mal ĂŒber Automatisierung Gedanken machen ...Sollten es in diesem Universum keine 8fach Campagnolo Gruppe geben kletter ich fĂŒr dich in's Hochregallager
Stimmt,KI soll mich demnĂ€chst dabei entlasten...Ab einer gewissen GröĂe kann man sich ruhig mal ĂŒber Automatisierung Gedanken machen ...
Ich weià aus sicherer Quelle das er keine 8s mit Ergos möchte. Er sucht die Chorus der ersten Generation mit Monoplaner und Rahmenschalthebel aber keine Synchro, dazu einen 8s Laufradsatz der in einen 130mm Rahmen passt...Frag mal @Profiamateur ,der will oder wollte doch 'ne 8fach CHORUS/RECORD-Gruppe verkaufen.
Sollten es in diesem Universum keine 8fach Campagnolo Gruppe geben kletter ich fĂŒr dich in's Hochregallager
Aber aufpassen, wenn die KI mit schwerem steirischen Akzent redet, wĂŒrde ich die nicht anheuernStimmt,KI soll mich demnĂ€chst dabei entlasten...