Es gab welche für die 600ax, aber auch für die letze EX Mitte 80er: BL-6209.Gab es die Shimano 600EX Bremshebel ( gelocht ) eigentlich auch als Aero-Version ? Aero fing doch so um 1982 an, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab welche für die 600ax, aber auch für die letze EX Mitte 80er: BL-6209.Gab es die Shimano 600EX Bremshebel ( gelocht ) eigentlich auch als Aero-Version ? Aero fing doch so um 1982 an, oder ?
Falls Geld keine Rolle spielt: https://www.absolut-canoe.de/GepaecktaschenIch suche für meinen geliebten Rando-Trekker eine formstabile Satteltasche, braun , gern Retro-Look, Kunstleder-Optik.
Meine aktuellen Taschen, sehen zwar hübsch aus, sind aber extrem labberig und haben vor allem sehr schlechte Befestigungspunkte/ösen, aktuell muss ich die mit Kabelbindern verzurren, was nicht gerade optimal ist. Innen muss ich die immer mit Hartkarton/Handtüchern ausstopfen...alles nicht so schön.
Mir würde auch 1 Tasche zum Einhängen reichen, muss keine Doppeltasche sein. Größe ? Sollte für eine Brotzeit und meine kleine DSLR reichen. Muss kein Edelteil sein, Hauptsache etwas steifer, formstabiler und gute Befestigungsmöglichkeiten, so dass man die Tasche unterwegs auch mal schnell abnehmen kann ohne sich tot zu fummeln.
LG Micha
Anhang anzeigen 1497680
Anhang anzeigen 1497681
Sehr netter Typ der Albert. Wir waren auch schon einmal vor Ort und konnten in seinem Garten ein Tentipi zur Probe aufbauen. Er hat so ein paar Sachen im Shop, die man nirgendwo anders bekommt. Die Frost-River Rucksäcke aus dem gleichen Material habe ich bei der Gelegenheit auch schon bewundern können. Schwer, aber vermutlich für die Ewigkeit gemacht.Falls Geld keine Rolle spielt: https://www.absolut-canoe.de/Gepaecktaschen
Erfreulicher Weise via zweiter Leidenschaft - Canoe paddeln - auf diese Seite gekommen.
Schleiche schon seit einiger Zeit um die Packtaschen herum - hab' "nur" noch keine wirklich schönen Gepäckträger gefunden...
Gruß aus dem Wein/4, André.
Sehr netter Typ der Albert.
Geile Dinger. NOCH bekommen wir den ca. 70 Kilo schweren Deckel unsers DDR - Qualitäts - Produktes gewuchtet, aber wenn's nicht mehr geht...Tentipi
Sehe ich genau so, und wie geschruben, habe noch keine passenden Träger gefunden.Die Frost-River Rucksäcke aus dem gleichen Material habe ich bei der Gelegenheit auch schon bewundern können. Schwer, aber vermutlich für die Ewigkeit gemacht.
Nix da?Suche einen Deda Murex in 80 mm (100 mm wäre auch noch ok)
gerne günstig
Zustand nachrangig - soll als Versuchsobjekt herhalten
Ist das noch aktuell? Meine Bluemels ist entspannt 50cm lang und lässt sich auf etwa 46,5cm zusammendrücken.Hallo!
Nach dem ich mich die letzten Monate auf ein etwas anderes Projekt konzentriert habe, möchte ich gern das RJ Quinn (BJ 1950/60er) aufbauen, das ich vor einer Weile von @Anma1975 bekommen habe.
Anhang anzeigen 1494633
Hierfür fehlen noch einige Teile:
• Innenlager:
BSA, ca. 111mm, passend für eine 'einfache' Stronglight 93er
• Bremsen:
Mittelzug; vorn mit rund 75mm Schenkelweite; hinten rund 65mm
• FlaHa mit Schellen für Unterrohr
• Pumpe für Pumpenhalter
Anhang anzeigen 1494631
Abstand: 47cm
Wahrscheinlich kommt noch was dazu, aber fürs Erste war es das.
Danke!
Gibt es noch neu (RD-RE116), kostet aber:Guten Morgen,
ich habe dieses Centaur 10-fach SW
Anhang anzeigen 1498170Anhang anzeigen 1498171
und SUCHE diese Scheibe, bei mir ist die in die Aussparung des Schaltauges zeigende Nase abgebrochen:
Anhang anzeigen 1498172Anhang anzeigen 1498173
Ja, das hatte ich auch schon gesehen. Ist mir aber (erstmal noch) zu heavy...Gibt es noch neu (RD-RE116), kostet aber:
https://www.smi-radsport.de/Fahrrad...twer/CAMPAGNOLO-ATHENA-Rahmengegenhalter.html
Versuch es doch erst mal mit einem defekten als TeilespenderJa, das hatte ich auch schon gesehen. Ist mir aber (erstmal noch) zu heavy...
Ich habe ein 9s Chorus Schaltwerk mit Riß. Ist das Teil baugleich?Ja, das hatte ich auch schon gesehen. Ist mir aber (erstmal noch) zu heavy...
Musst du schauen.Ich habe ein 9s Chorus Schaltwerk mit Riß. Ist das Teil baugleich?
Versuch es doch erst mal mit einem defekten als Teilespender
Ich habe ein 9s Chorus Schaltwerk mit Riß. Ist das Teil baugleich?
Felt F25 R Alu Renner mit Carbon Gabel Rh 55 es fehlen die Sattelstütze nebst Sattel und die Pedale Campa 9 fach AusstattungGuten Tag zusammen, suche für die Freundin meines Sohnes ein gut fahrbares „Mittelklasse“-Rennrad. Eher praktisch als besonders wertvoll. Marke erstmal egal, Ausstattung auch. Ohne großen Wartungsbedarf… Sie ist 175 groß und sportlich. Herzlichen Dank. Gruß Jens
Ich habe ein 9s Chorus Schaltwerk mit Riß. Ist das Teil baugleich?
Musst du schauen.
Die älteren Schaltwerke hatte an dem Teil ja noch die kleine Einstellschraube um den Abstand zu den Ritzeln zu erhöhen. Die neuen (und da sollten die Teile gruppenübergreifend kompatibel sein) habe ja nur noch diese Nase die am Schaltauge hinter die Aussparung greift, die ist hier ja abgebrochen (habe ich beim Aufbau eines Rades auch schon beinahe mal gehimmelt, weil nicht genau hingeguckt beim Ansetzen des Schaltwerkes).
musst nicht nageln.Kann man das mal irgendwie "festnageln" da ich mich wiederhole?
Gerade bei Schaltwerken/Komponenten die noch 9fach sind, lohnt sich ein Anruf bei Campagnolo Deutschland. Bis dato hatte ich immer wieder Glück Ersatzteile dort aufzutreiben die es sonst nirgends gibt.
Nette Leute sind das außerdem.
@Fadenfischfan
Wegen mir muss das jetzt nicht festgenagelt werden: Ich suche a.) 10 fach und b.) dazu noch ein Teil, dass es noch in neu gibt und das u.a. bei SMI sofort lieferbar wäre - nur die 25 € (zzgl. Versand) möchte ich dafür, zumindest jetzt erstmal, noch nicht auf den Tisch legen.Kann man das mal irgendwie "festnageln" da ich mich wiederhole?
Gerade bei Schaltwerken/Komponenten die noch 9fach sind, lohnt sich ein Anruf bei Campagnolo Deutschland. Bis dato hatte ich immer wieder Glück Ersatzteile dort aufzutreiben die es sonst nirgends gibt.
Nette Leute sind das außerdem.
Super, genau so sieht es aus. Danke für Deine Mühen.musst nicht nageln.
Welches Ersatzteil gesucht wird ist klar, nur der Neupreis ist heftig, da wird Campa Deutschland auch nicht helfen können.
@ad-mh
Schau mal nach, muss so aussehen wie rechts auf dem Bild, links ist die ältere Version:
Anhang anzeigen 1498257