Canasso
Aktives Mitglied
Falls Geld keine Rolle spielt: https://www.absolut-canoe.de/GepaecktaschenIch suche für meinen geliebten Rando-Trekker eine formstabile Satteltasche, braun , gern Retro-Look, Kunstleder-Optik.
Meine aktuellen Taschen, sehen zwar hübsch aus, sind aber extrem labberig und haben vor allem sehr schlechte Befestigungspunkte/ösen, aktuell muss ich die mit Kabelbindern verzurren, was nicht gerade optimal ist. Innen muss ich die immer mit Hartkarton/Handtüchern ausstopfen...alles nicht so schön.
Mir würde auch 1 Tasche zum Einhängen reichen, muss keine Doppeltasche sein. Größe ? Sollte für eine Brotzeit und meine kleine DSLR reichen. Muss kein Edelteil sein, Hauptsache etwas steifer, formstabiler und gute Befestigungsmöglichkeiten, so dass man die Tasche unterwegs auch mal schnell abnehmen kann ohne sich tot zu fummeln.
LG Micha
Anhang anzeigen 1497680
Anhang anzeigen 1497681
Erfreulicher Weise via zweiter Leidenschaft - Canoe paddeln - auf diese Seite gekommen.
Schleiche schon seit einiger Zeit um die Packtaschen herum - hab' "nur" noch keine wirklich schönen Gepäckträger gefunden...
Gruß aus dem Wein/4, André.