• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hier sieht man es auch ganz gut, das ist das RD-VL009. Spätere Bezeichnung war wohl dann RD-RE116, diese ersetzte dann die alte Nummer.

Screenshot_20240918_090005_WhatsApp.jpg
 
Wegen mir muss das jetzt nicht festgenagelt werden: Ich suche a.) 10 fach und b.) dazu noch ein Teil, dass es noch in neu gibt und das u.a. bei SMI sofort lieferbar wäre - nur die 25 € (zzgl. Versand) möchte ich dafür, zumindest jetzt erstmal, noch nicht auf den Tisch legen.
Es gibt natürlich die Möglichkeit 1. Abwarten,2.weiter suchen oder 3.bei SMI bestellen.
Klar,25 Euro+Versand ist Geld aber Heute bestellt und Morgen da.
...und die Summe entspricht ca.2 Becher Eis+2 Cappuccino+2 Grappa... ;)
 
Wegen mir muss das jetzt nicht festgenagelt werden: Ich suche a.) 10 fach und b.) dazu noch ein Teil, dass es noch in neu gibt und das u.a. bei SMI sofort lieferbar wäre - nur die 25 € (zzgl. Versand) möchte ich dafür, zumindest jetzt erstmal, noch nicht auf den Tisch legen.

Alles vor 9fach ist schwierig. Das 10fach Teil sollte also kein Problem sein. Und gerade weil du nicht 25€ ausgeben möchtest wäre das eine Option. Egal.
 
Suche Suche Suche (natürlich)

Einen zuverlässigen und sehr ästhetischen Seitenständer für einen 28er Randonneur/Reiserad in Silber, Chrom, nur eben kein Schwarz wie die meisten.

Gern Neuware aktueller Produktion.
 
Guten Abend,
ich suche jemanden, der einen Laufradsatz mit Campagnolo Record Naben und Super Champion Competition Arc en Ciel Felgen (ohne Reifen) gegen einen identischen Record Nabensatz tauschen möchte.
Falls sich niemand findet, würde ich die Räder zerlegen und die sehr gut laufenden Naben mit Clincherfelgen kombinieren. Die Felgen würden in diesem Fall voraussichtlich in den Kreislauf gehen.
 

Anhänge

  • IMG_7558.jpeg
    IMG_7558.jpeg
    747 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_7546.jpeg
    IMG_7546.jpeg
    638,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_7551.jpeg
    IMG_7551.jpeg
    463,2 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_7549.jpeg
    IMG_7549.jpeg
    538,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_7553.jpeg
    IMG_7553.jpeg
    462,1 KB · Aufrufe: 13
Ich suche jemanden, der eine italienische SIM hat und/oder ein Subito-Konto?

Möchte mich anmelden und es braucht dafür offenbar eine italienische Nr. Also bloss für den Aktivierungscode...
 
Am aller liebsten sollte es ein Koga Miyata Full Pro Oval sein.
So wie der @Profiamateur eines hat :)
Biete ihm einfach genug richtig gut
polierte Teile für seine Vitrine an.

Jetzt wo er wieder viel fährt, kommt er
nicht mehr so viel zum polieren.

Damit kannst Du ihn bestimmt kriegen....
 
Zurück
Oben Unten