Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie viele Gänge willst du denn mit dem HG Freilauf schalten? EB 135 kann ja z.B. 7- oder 11-fach sein.
Noch nicht ganz entschieden, 11 Fach wäre gut. Bin in ich da nicht letztendlich flexibel je nachdem ob ich ein MTB oder Road Kassette nehme?Wie viele Gänge willst du denn mit dem HG Freilauf schalten? EB 135 kann ja z.B. 7- oder 11-fach sein.
Ich habe in einem ähnlichen Fall mal zu Schirmschellen gegriffen. Hier gibt es 10 Stück für 4,70 inkl Versand:Vier von solchen Strebenschellen für die Schutzblech Montage
Streben Durchmesser ist hierbei 5 mm
Anhang anzeigen 1499654
Irgendwie kann ich keinen Shop ausfindig machen, wo die Teile derzeitig lieferbar sind..
Vielleicht hat jemand noch welche übrig!
Vielen Dank, gleich mal bestellt!Ich habe in einem ähnlichen Fall mal zu Schirmschellen gegriffen. Hier gibt es 10 Stück für 4,70 inkl Versand:
Anhang anzeigen 1499692
Und zusätzlich Sattelstütze in 26.0 mm.
Schwarz oder silber, neumodisch oder alt. zB Shimano Ultegra aber auch Thompson oä.
Ist das wirklich so schwierig etwas aktuelles zu bekommen? Weiß denn keiner ne Quelle?
Hatte einen HinterbaustanderAnhang anzeigen 1499801
Es wird gesucht:
ein Rennrad, Rennradrahmen oder unfertiges Projekt in kleiner kleiner kleiner Rahmenhöhe.
Irgendwas mit 49er RH und so kurzem OR wie nur möglich für 28 Zoll.
---------------------------------
außerdem
Einen zuverlässigen und sehr ästhetischen Seitenständer für einen 28er Randonneur/Reiserad in Silber, Chrom, nur eben kein Schwarz wie die meisten.
Gern Neuware aktueller Produktion.
Hätte einen HinterbauständerAnhang anzeigen 1499801
Es wird gesucht:
ein Rennrad, Rennradrahmen oder unfertiges Projekt in kleiner kleiner kleiner Rahmenhöhe.
außerdem
Einen zuverlässigen und sehr ästhetischen Seitenständer für einen 28er Randonneur/Reiserad in Silber, Chrom, nur eben kein Schwarz wie die meisten.
Gern Neuware aktueller Produktion.
Wie siehst du denn aus?Suche eine Campagnolo Chorus Gruppe aus der 7fach oder 8fach Ära.
Rahmenschalthebel, keine Ergos
Auch wenns nur einzelne Komponenten sind gerne anbieten
Kurbel bräuchte ich in 170 und das kleine Blatt muss 39 sein
Sollte alles noch ähnlich gutaussehend sein wie ich
Danke Euch
Grüße
Tobias
https://www.bike-discount.de/de/ded...624CzbW3Pcr4W1jigC-1n_cbA5dFdq64aAg2hEALw_wcBNiemand einen Deda Murex abzugeben?
Anhang anzeigen 1499699
Ist mir ein bisschen zu kurz, aber danke.Biete 3ttt Criterium Sattelstütze mit 26.0 Durchmesser und 175 mm Länge.
32,00 inkl. Versand
![]()
Schwarz oder silber? 71-73° oder doch ein aufsteigender Winkel? Reichen Dir ggf. auch 80 mm Ausladung?Suche für einen Italiener ca. 1981-83 einen Vorbau 22,2 mm mit max. 100mm Ausladung und 25,8/26,0 Klemmbereich.
Bei 10 Fach bin ich raus suche 9 fach
Hatte einen Hinterbaustander
Hätte einen Hinterbauständer
Darf das auch sehr schön und teuer sein?Es wird gesucht: