• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche,suche...

Ich suche eine Campagnolo 50th Jubiläumsgruppe,bitte komplett.
Darf gerne gebraucht sein da sie dafür verwendet werden soll wofür sie gemacht wurde...zum fahren...
Wenn's nicht anders geht auch neu und mit Koffer ;)
Soll ein Geschenk werden...

Viele Grüße,
Thomas
Der Händler mit dem neu lackierten Colnago Rahmen hat eine im Angebot, hängt allerdings ein Masi noch dran.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo, SUCHE für einen Anlötumwerfer das Gegenstück was vor die Schraube kommt....

Bild diehnt nur als Beispiel. es ist ein 105 er Umwerfer

Lieben Dank
 

Anhänge

  • 72642-02-c-116802.jpg
    72642-02-c-116802.jpg
    12 KB · Aufrufe: 19
Hat zufällig jemand ein Campagnolo Record Innenlager ita 102 mm zum Tausch gegen eines mit BSA Gewinde ?
Nächste Anfrage möchte jemand einen Record OS Schellen Umwerfer gegen einen in Anlötversion tauschen?
 

Anhänge

  • 17264803255301901645623205945555.jpg
    17264803255301901645623205945555.jpg
    597,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_20240916_121746.jpg
    IMG_20240916_121746.jpg
    564 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Suche,suche...

Ich suche eine Campagnolo 50th Jubiläumsgruppe,bitte komplett.
Darf gerne gebraucht sein da sie dafür verwendet werden soll wofür sie gemacht wurde...zum fahren...
Wenn's nicht anders geht auch neu und mit Koffer ;)
Soll ein Geschenk werden...

Viele Grüße,
Thomas
Wäre echt nicht nötig gewesen, dass Du mir eine schenken möchtest. 😁
 
Hoi,

gibt es in Verona einen sehenswerten Laden für Fahrräder der ggf. schon länger existiert?

Der Laden von Chesini ist ziemlich enttäuschend geworden, fällt also weg.

thx
 
Für einen ENIK Rahmen suche ich noch längerfristig einen Steuerrohraufkleber/schild und zwei kleine, ca. 2x6 cm Aufkleber für das Oberrohr.
Vorzugsweise schwarz, weiß oder goldig.
 
Für einen ENIK Rahmen suche ich noch längerfristig einen Steuerrohraufkleber/schild und zwei kleine, ca. 2x6 cm Aufkleber für das Oberrohr.
Vorzugsweise schwarz, weiß oder goldig.

Eigentlich waren die in den 70-80er mit Schablone lackiert, was ist es denn für ein Modell, evtl. mal @ols69 ansprechen.
 
Hallo zusammen,
Ich suche wieder defekte oder abgefahrene Schlauchreifen, Faltreifen und farbige Reifen zur Weiterverwertung.
Ich würde euch, diese abnehmen und Versandkosten erstatten oder euch einen Gürtel machen. Da ich die Gürtel sehr günstig auf Hobby Künstler Märkten verkaufe, kann ich leider keinen zusätzlichen Betrag für das Rohmaterial bezahlen.
Ich freue mich über eure Hilfe.
Bitte kontaktiert mich per PN, wenn ihr mir helfen könnt und Reifen für mich habt.
Viele Grüße
Michael aus Nürnberg
3613DFEE-DB79-439E-ADE6-C8CF0488256F.jpeg
8294AF4C-A3F5-4B1E-9210-21AE8DCDDFE6.jpeg
BFC3ADF5-146D-487F-ADE4-77F8078FA35E.jpeg
 
was ist es denn für ein Modell
Hatte ich gestern überlesen.
Es ist ein Trekkingrad, Modell Makalu, Anfang '90er. Also schon Aufkleber.
Da sowieso nichts mehr original ist und falls ich keine Aufkleber finden sollte, werde ich mich mal an Schablonen versuchen.

Jetzt muss ich mich aber leider erstmal um eine gerissene Lötstelle am Ausfallende kümmern. Kurz vor Finale entdeckt.😫
 
Hatte ich schon.
Hat leider keine.

Zur Not eine Schablone machen, wäre eine Idee.
Danke für die Inspiration.
Ich hab meine vor drei Jahren bei Velociao bestellt. War damit zufrieden, weiß aber nicht, ob die noch welche haben. Tauchen aber, wie o.g. immer mal wieder bei KA auf.

Viele Grüße
Oliver
 
Zurück
Oben Unten