• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist mir ein bisschen zu kurz, aber danke. :)
 
Suche Kettenblatt mit 50 Zähnen (Lochkreis 110) von TA, Modell Syrius in gutem Zustand. Gern auch Tausch gegen mein sehr gutes 48er des gleichen Typs.
 
Hallo,
hat hier eine vernickelte Wippermann oder ähnliches für 7fach Suntour über?
Ich frage nur, bevor ich mir eine neue kaufe.
Gruß
 
Hallo zusammen, suche folgenden Vorbau in 90 oder 100mm Länge . getreu dem Motto: "Nur sprechenden kann geholfen werden.. " Danke und Grüße!
 

Anhänge

  • 3ttt-vorbau-colnago-3ttt-tdf-lenker.jpg
    3ttt-vorbau-colnago-3ttt-tdf-lenker.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 10
Suche Dura Ace First Generation Schalthebel mit Schelle in schwarz oder alternativ 600 Arabesque Schalthebel mit Schelle oder Ofmega Mistral in schwarz+Schelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides Definitionssache. Soll nächstes Jahr für diverse Klassikerfahrten herhalten.
Viner (Special Course)
RH 48 M-M / OR 50 M-M / EB 122
Tange Levin Steuersatz
ITA
SaStü 26,4
gefahren wie man sieht - Lackabplatzer, Schrammen, Kratzer, Flugrost - keine Risse und Stauchungen!
60 + Versand

Viner Special Course orange (1).jpg


Viner Special Course orange (2).jpgViner Special Course orange (3).jpgViner Special Course orange (4).jpgViner Special Course orange (5).jpgViner Special Course orange (6).jpgViner Special Course orange (7).jpgViner Special Course orange (8).jpgViner Special Course orange (9).jpg
 
Zurück
Oben Unten