• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Etwas schräg anmutende Frage an unsere Nordlichter; das Kaufhaus Stolz hat vor 5-10 Jahren diesen Sonnenschirm verkauft:
image.jpg

Hat jemand so einen und möchte den loswerden? Dieser hier ist schon leicht gelitten und ich habe jemanden, der an dem Motiv/ dem Schirm hängt. Vielleicht gibt es ja einen lustigen Zufall und jemand hat den übrig. Ich habe ja auch schonmal einen ,,Le Creuset" Topf übers Forum gekauft....also hier gibts alles😂...

Jemand hier, der oder die individuelle Decals, Plotterschriftzug, o.ä. selbst herstellen kann?
Nach Vorgabe.
Habe mir da was in den Kopf gesetzt...
Gerne auch einen link zu einem passenden Thema, in dem eine konkrete Anleitung oder Person die das macht beschrieben ist.

Jemand hier, der oder die individuelle Decals, Plotterschriftzug, o.ä. selbst herstellen kann?
Nach Vorgabe.
Habe mir da was in den Kopf gesetzt...
Gerne auch einen link zu einem passenden Thema, in dem eine konkrete Anleitung oder Person die das macht beschrieben ist.
Können tut das @Tophson, ob er Zeit und Lust hat muss er selber sagen :D

Halb Suche, halb Frage : die Shimano Dura Ace first generation gab es ja auch in einer black edition. Galt das auch für die 600EX/Arabeque Gruppen - speziell auch bei den Kurbelgarnituren ? Gab es das was mit schwarz ?
Die 600 EX / Arabesque Teile gab es (meiner Kenntnis nach) nicht in schwarz.

Halb Suche, halb Frage : die Shimano Dura Ace first generation gab es ja auch in einer black edition. Galt das auch für die 600EX/Arabesque Gruppen - speziell auch bei den Kurbelgarnituren ? Gab es das was mit schwarz ?
Die 600 EX / Arabesque Teile gab es (meiner Kenntnis nach) nicht in schwarz.

Teilweise gab es die in schwarz. Ich hatte selber mal den Steuersatz. Hier gibts den z.B. zu sehen:

https://studiobrisant.com/nos-shimano-hp-6200-600ex-arabesque-steuersatz

https://www.ebay.de/itm/256197934961

Ob es noch weitere Teile in schwarz gab, weiß ich nicht. Wenn es einem optisch gefällt, könnte man ja einfach die Kettenblätter der DA Black nehmen.

Ein letzter Versuch:

hat hier jemand ein Subito-Konto und könnte mir damit behilflich sein bei der Kontaktaufnahme mit einem Verkäufer?

Wurde das früher so gefahren? Also ist es Zeit-Korrekt für ein Rad der 60er Jahre?
Ich dachte eher, dass diese Schellen eine nachträgliche Lösung sind.
Diese Blechenden sind nicht nur zum direkt anschrauben da, sondern da kann man auch Schellen drüberwerfen. Da gibts extra Schellen mit passender Delle dafür.
REG-Flaschenhalter-19-13_1450x1450@2x.jpg

cage_clamps1.jpg

Kurbel Campa Record aus der 9- oder 10-fach Gruppe in Alu, also die mit der verdeckten fünften Schraube. In schönem bis sehr schönem Zustand, 170 oder 172.5 und 52/39. Optional auch eine baugleiche Chorus.

Sie muss eine TA Carmina 48/36 ersetzen, die wegen des zu hohen Anlötumwerfers :-( leider nicht gut schaltet.

Anhang anzeigen 1501940
Hallo Georg schau mal in mein Verkaufsordner bei den Bildern da findest du eine chorus Kurbel sollt die deinen Ansprüchen genügen einfach PN

Zurück