RoKaDo
Aktives Mitglied
Genau, das ist das frühe TA ModellIch hab' diesen T.A. da an meinem 60ger Jahre Peugeot PX10 .
und der Preis ist super dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das ist das frühe TA ModellIch hab' diesen T.A. da an meinem 60ger Jahre Peugeot PX10 .
Können tut das @Tophson, ob er Zeit und Lust hat muss er selber sagenJemand hier, der oder die individuelle Decals, Plotterschriftzug, o.ä. selbst herstellen kann?
Nach Vorgabe.
Habe mir da was in den Kopf gesetzt...
Gerne auch einen link zu einem passenden Thema, in dem eine konkrete Anleitung oder Person die das macht beschrieben ist.
Die 600 EX / Arabesque Teile gab es (meiner Kenntnis nach) nicht in schwarz.Halb Suche, halb Frage : die Shimano Dura Ace first generation gab es ja auch in einer black edition. Galt das auch für die 600EX/Arabeque Gruppen - speziell auch bei den Kurbelgarnituren ? Gab es das was mit schwarz ?
Halb Suche, halb Frage : die Shimano Dura Ace first generation gab es ja auch in einer black edition. Galt das auch für die 600EX/Arabesque Gruppen - speziell auch bei den Kurbelgarnituren ? Gab es das was mit schwarz ?
Die 600 EX / Arabesque Teile gab es (meiner Kenntnis nach) nicht in schwarz.
War mir bis dato nicht bekannt.Teilweise gab es die in schwarz. Ich hatte selber mal den Steuersatz. Hier gibts den z.B. zu sehen:
https://studiobrisant.com/nos-shimano-hp-6200-600ex-arabesque-steuersatz
https://www.ebay.de/itm/256197934961
Ob es noch weitere Teile in schwarz gab, weiß ich nicht. Wenn es einem optisch gefällt, könnte man ja einfach die Kettenblätter der DA Black nehmen.
Danke!Können tut das @Tophson, ob er Zeit und Lust hat muss er selber sagen
Halb Suche, halb Frage : die Shimano Dura Ace first generation gab es ja auch in einer black edition. Galt das auch für die 600EX/Arabesque Gruppen - speziell auch bei den Kurbelgarnituren ? Gab es das was mit schwarz ?
Sehr schick das teil! und guter Preis. dank für den HinweisIch hab' diesen T.A. da an meinem 60ger Jahre Peugeot PX10 ...
Anhang anzeigen 1501997
Gibt's gerade hier:
https://www.ebay.fr/itm/405103806262
Diese Blechenden sind nicht nur zum direkt anschrauben da, sondern da kann man auch Schellen drüberwerfen. Da gibts extra Schellen mit passender Delle dafür.
Hallo Georg schau mal in mein Verkaufsordner bei den Bildern da findest du eine chorus Kurbel sollt die deinen Ansprüchen genügen einfach PNKurbel Campa Record aus der 9- oder 10-fach Gruppe in Alu, also die mit der verdeckten fünften Schraube. In schönem bis sehr schönem Zustand, 170 oder 172.5 und 52/39. Optional auch eine baugleiche Chorus.
Sie muss eine TA Carmina 48/36 ersetzen, die wegen des zu hohen Anlötumwerfers :-( leider nicht gut schaltet.
Anhang anzeigen 1501940
Rennrahmen hatten damals kaum/keine Anlötteile. Da musste alles mit Schellen befestigt werden.Wurde das früher so gefahren? Also ist es Zeit-Korrekt für ein Rad der 60er Jahre?
Ich dachte eher, dass diese Schellen eine nachträgliche Lösung sind.
Das ist doch zu 99,9% FakeSuchte nicht jemand hier eine 50 Jahre Campagruppe? Wird gerade in Dortmund angeboten. Was muss man denn dafür bieten, damit man den Zuschlag bekommt?Anhang anzeigen 1502496
Abholung....Barzahlung..... könnte echt seinDas ist doch zu 99,9% Fake
Stimmt, aber die Bilder schauen komisch aus von der Auflösung. Das macht mich etwas stutzig.